Manche Girls bekommen es gepeilt zu ihrem privaten Line noch eine zusätzlich Line ID einzurichten, nur für TF.Was mich stutzig macht : Sehr viele Girls auf TF wollen nicht über Line, sondern über whatsApp. Gibt es da eine Erklärung für ? Denn line ist doch der meistbenutzte Messenger in Thailand
Hatte ein ähnliches Problem. Ich konnte niemanden hinzufügen, allerdings eine ID erstellen und mit dieser konnte die Gegenseite mich hinzufügen. War mir dann zu blöd und habe einen neuen Account erstellt.Hallo zusammen.
Nachdem ich es jetzt endlich hinbekommen habe meinen alten Line Account auf neuem Handy zu aktivieren kommen direkt die nächsten Probleme:
Ich kann keine Kontakte hinzufügen, der Monatsgruppe des Forums nicht beitreten, keine ID erstellen, ...
Ich bekomme entweder die Meldung dass keine Internetverbindung vorhanden ist (was natürlich Quatsch ist, habe es über WLAN und mobile Daten versucht) oder dass "ein Fehler aufgetreten" ist.
Befinden Problemen Anfang des Threads hat es ja einfach nach gewisser Zeit funktioniert, aber die sind von 2022. Muss ich einfach warten und hoffen oder hat jemand vielleicht einen anderen Tipp?
Cache geleert und neu installiert hilft nicht.
Ja chatten kann ich@FreundvonderMosel
Kannst du mit den Kontakten, die du bereits in LINE hast, chatten?
Geht nur das Hinzufügen nicht?
Wunder dich nicht, bei deutschem Line Account kann ich bei mir auch keine Thai Nummer hinzufügen. Hast Du in der letzten Zeit viele Kontakte hinzugefügt? So um die 50 in weniger als einer Woche wären unter umständen "viele", besonders blöd ist wohl wenn man dann von ettlichen geblockt wird. Dann kann es sein das dein Account einen "soft" block bekommt und eingeschränkt wird. So ganz genau hab ich das aber noch nicht durchblickt.Die thai Nummer kann ich nicht hinzufügen. Es ist definitiv die richtige
Klingt für mich nach Soft-Ban, bei QR-Code geht die App davon aus, dass Du die Person wirklich persönlich kennst und lässt sie dich hinzufügen. Ich weiß nicht ob es nicht sinn machen könnte 2 Lines zu haben, einen TH-Account mit Thai Nummer für deine "non-VIP, durchlauf kontakte" und den anderen für die langfristigen wirklich wichtigen Kontakte. Ob man sich damit auf einem Handy (geht eh nur bei Android) noch mehr Ärger einhandelt weiß ich nicht. Solche Soft-Bans erwischen auch die Mädels durchaus mal. Das sind Sperren gegen Spammer, Leute die andere belästigen und ja wohl auch "Dienstleisterinnen aus einem bestimmten Umfeld". Ob das wieder besser wird bei Dir wenn es wieder ruhiger wird und Du evtl. per QR Kontakte hinzu fügst und das deinen Score erhöht, keine Ahnung.Seltsam, über QR-Code geht es, gerade bei nem Mädel getestet
hab aber 1200 Kontakte, war allerdings nie ein Problem
Ja. Die Beschränkung liegt bei 5000 KontaktenKann es sein, dass LINE die anzahl der Kontakte begrenzt![]()
Kann ebenfalls keine Kontakte mehr hinzufügen
Nur über QR-Code klappt es