Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Line chat

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.991
49.661
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Also ich habe jetzt gerade mein Line auf Thai Nummer umgestellt und es hat funktioniert und zwar aus Deutschland.

Habe alle Funktionen jetzt wie in Thailand und kann auch wieder über suche oder Telefonnummer hinzufügen. Extra aus TF eine rausgesucht, die ihre Line drin hatte und konnte sie suchen und über Namen hinzufügen.

Wie gesagt bin in Deutschland.

Ais Sim im Handy aktiviert.

Line Verlauf gesichert.

Line deinstalliert und mit Thainummer neu installiert. Bei Nummerabfrage Thailand ausgewählt und die Nummer trotzdem mit +66 eingegeben.

Code aus SMS eingegeben.
Screenshot_20250118_100428_Messages.jpg

Fertig installiert und läuft.

Line pay und Wallet Screenshot_20250118_095636_LINE.jpg
Voom today usw.
Screenshot_20250118_095321_LINE.jpg

Bei Line mit deutscher Nummer fehlt das unten alles.

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
85
67
378
Ich habe jetzt auch erfolgreich in Deutschland auf Thai SIM umgestellt. Wieder die alte Email-Adresse verwendet und das Konto wurde wiederhergestellt. Kein Backup gemacht. Die letzen Chats erschienen wieder. Die Thai SIM hätte wahrscheinlich gar nicht im Handy sein müssen, es ging nur um den Code. Nun geht die Line-ID-Suche wieder.

• Like
Reaktionen: travelguy86 und wwuff

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
85
67
378
Wie hast Du den Code bekommen?
Ich hatte die Thai SIM eingelegt, den Code aber händisch eingegeben. Mittlerweile ist Thai SIM wieder deaktiviert. Bin mir nicht sicher, ob diese bei der Registrierung wirklich in Handy sein muss.

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
85
67
378
Auf die Nummer, die man bei LINE hinterlegen will? Das würde die bedeuten das die SIM im Gerät und aktiviert sein muss.
Wo ich die Thai Nummer eingegeben habe, stand schon +66 scheinbar gab es da schon einen Zugriff auf die SIM. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob man den Sicherheitscode nicht auch auf einem anderen Handy empfangen kann.