Ich finde es sehr bedauerlich, dass Josch69 am 20 September 2015 seine Schreibaktivitäten von heute auf morgen aus welchen Gründen auch immer, abrupt eingestellt hat. Ich hoffe, dass die Leidens- oder Lebensgeschichte ihm nicht letztendlich die Gesundheit oder gar das Leben gekostet hat. Möglich ist jedoch alles, aber reine Spekulation. Ich danke ihm jedenfalls für die offenen und ehrlichen Worte.
Seine Geschichte zeigt eindeutig welchen Gefahren ein herzensguter Mensch in Thailand ausgesetzt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nun super intelligent, oder ein einfacher Arbeiter ist. LKS kann jeden treffen, ob Richter, Staatsanwalt, Handwerker oder Willi. Thailänderinnen sind von Natur aus perfekte Konkubinen und dagegen sind die wenigsten westlichen Männer (auch Frauen) heutzutage noch resistent.
Allerdings darf und sollte man nicht alle Beziehungen von vorne herein unter einen Hut stecken. Josch69 hat einige Fehler gemacht und Warnhinweise wie viele Leidensgenossen einfach ignoriert (auch laut seiner eigenen Aussage) LKS ist halt wie eine Droge und Drogensüchtige sehen halt die Probleme nicht und sind somit absolut Beratungsresistent.
Als ich noch meine eigene Internetseite betrieben hatte, hatte ich Eck- und Richtungspunkte angegeben, auf was unbedingt zu achten ist, um nicht auf die Schnauze zu fallen. Gedankt, wurde mir das nicht, eher war das Gegenteil der Fall. Daher halte ich mich heutzutage Weitgehens heraus, da das eh vergebene Liebesmüh ist und nur zu Streitigkeiten führt.