Soooo, bin im Büro und kann an der Fortsetzung schreiben.......
Mist, heute schon wieder das Frühstück verpennt. Aber was gelernt: Hotel mit Frühstück muss nicht immer sein. Ohne Frühstück ist vollkommen ausreichend, da Frühstück ja auch nur bis zu einer bestimmten Zeit erhältlich ist. Well noted !!!
Was steht heute auf dem Programm? Shopping , Relaxen , Sightseeing oder Beach ? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube wir sind dann nach Jomtien an den Strand. Wieder mit dem Baht Bus.
Da meine Erlebnisse doch schon ein paar Tage her sind und ich kein Tagebuch geführt habe, ist nicht alles chronologisch aufgeführt und in allen Einzelheiten beschrieben. Aber ich werde früher oder später auf das eigentliche Kernthema kommen.
Also: Am Strand angekommen, Liege gesucht, Kohle abgedrückt , hingesetzt und ausruhten ? Nee, erst mal die ganzen liebenswerten und netten Strandverkäufer versuchen auf später zu vertrösten oder unser Desinteresse zu bekunden, ohne den Verkäufer/in unfreundlich zu behandeln.
Ihr wisst was ich meine. Dann kam eine dieser Massage Frauen. " Hello Mistäääär, do you want massage?" Warum nicht? Yes, please. Die Frau hat dann eigentlich ne ganz gute , seriöse Arbeit abgeliefert. Mit Maniküre und Pediküre.
Dann bekamen wir Hunger und wir haben uns von den oben erwähnten freundlichen Strandverkäufern unseres Vertrauens, ein paar Sachen bringen lassen. So für den kleinen Hunger zwischendurch. Am Nachmittag wieder mit dem Baht Taxi ins Hotel und fertig für die Nacht machen.
Denn ich wollte ja noch ....... Richtig: Meine Lady Gohog auslösen. Wollte ....... Doch dazu kam es an diesem Abend noch nicht. Nach einem kurzen Nickerchen und frisch machen , sind wir dann wieder zu dem Fleisch-Spiess Koch (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) und haben uns den Ranzen voll gegessen (man kann auch gefressen sagen). so gut gestärkt wollten wir diesmal zur Beachroad und zur WS *LAUFEN !!!* . Arrrrgh, und das im Urlaub. Nun gut. So sollte es sein. Wir die Naklua Street runter , am Dolphin Kreisel geradeaus und in die Beach Road eingebogen.
Dort an der Ecke in einer der Beer Bars erst mal ein / zwei Heineken getrunken. Laufen strengt an. Doch was seh ich da , hinter der Bar. Die ist ja süss. Ist zwar auch nur ein laufender Meter mit ein paar Kilos zuviel, aber da macht man wenigstens nix kaputt. Meine Kollegen haben sich dann verabschiedet und wollten noch weiter. Und ich? Ich bin geblieben. Hab mit der Kleinen ein paar Runden gezockt , LD ausgegeben und dann schlussendlich Barfine gezahlt. Ihr wisst ja alle, wie es dann in 90% der Fälle weitergeht. Brauch ich nicht ausführlich zu beschreiben. Essen gehen, vielleicht noch irgendwo anders was trinken und ab ins Hotel. Die Kleine wollte unbedingt LT. Warum nicht. Die Action im Zimmer und am Morgen war jedenfalls mehr als zufriedenstellend für mich. Und ich glaube für Sie auch. Jedenfalls scheint es Ihr auch Spass gemacht zu haben . Wenn ich nach dem Geräuschpegel und den Gymnastikübungen gehe. Vater Jahn hätte bestimmt seine Freude gehabt. Doch was mache ich mit Lady Gohog? Na ja, am Frühstück habe ich dann meine Kollegen getroffen. Und was sehe ich? Jeder war mit Anhang am Frühstücken . Coole Sache.
Wir beschlossen den Tag mir unseren "Eroberungen" am Pool zu verbringen. Ich lies jedoch durch die Brille durchblicken, dass ich unbedingt heute Lady Gohog auslösen möchte. Ok, so soll es sein. Wir haben uns dann geeinigt , dass wir am nächsten Tag zum River Kwai fahren und erst in zwei Tagen zurück sind. Fanden die Mädels zwar nicht so prickelnd , aber war uns mittlererweile egal . Am Nachmittag haben wir sie dann nach Hause geschickt, da wir ja noch packen mussten und am nächsten Morgen sehr früh losfahren wollten. Tja , so langsam haben wir uns angepasst. Sind ja auch schon ne Zeit lang vor Ort. Ok, Mädels ausgecheckt und und für den Abend hübsch gemacht. Heute gab es kein Fleischspiess, sondern der eine Kollege wollte was thailändisches essen. Warum nicht. Doch wo ? Aus mangelnder Ortskenntniss und da wir damals den Garküchen noch nicht so trauten sind wir im Big C essen gegangen. Praktisch! Gegenüber war ja grad die Beer Bar von meiner Ex. Wir also nach dem Essen und nem kurzen Verdauungsspaziergang, rüber in die Beer Bar. Sie war da. Mensch war ich nervös. Ich kann mich noch genau erinnern. Zum Glück ist sie dann auch gleich zu mir gekommen und nicht zu meinem Kollegen. Sonst hätte ich Ihn auf die Seite geschubst oder sonst was gemacht. Das LKS hatte mich voll erwischt. Voll auf die Zwölf !!! Wäre ich damals schon so schlau wie ich heute bin gewesen, dann hätten bei mir sämtliche Alarmglocken läuten müssen. Aber habe ich in diesem Moment als letztes daran gedacht. Ich wollte nur den Moment geniessen . An der Beer bar haben wir es uns wieder den Rest des Abend gut gehen lasen. Beear Bar Games, Heineken, Sang Som und noch anderes Zeugs. Alles was schon birnt.
Hab meine Ex dann gefragt, ob Sie den Rest des Urlaubs mit mir verbringen möchte . Obwohl sie ziemlich betrunken war , hat sie mit ja geantwortet und ist mit ins Hotel. Wahrscheinlich was sie froh, dass sie an diesem Abend ausgelöst wurde.
Die beiden Mädels von meinen Kollegen sind auch mit ins Hotel. Vorher haben wir natürlich noch ein paar Sachen im 07/11 eingekauft und uns dann jeder mit seiner Eroberung ins Zimmer verzogen. An diesem Abend ging bei mir leider nichts mehr . Ich war sowas von betrunken, dass ich keinen mehr hochbekommen habe. Seit dem weiss ich , dass es wirklich wahr ist, dass man vor dem Sex nicht zuviel trinken sollte. Wieder was gelernt. Meine Ex ist dann auch schnell eingepennt. Der nächste Tag hat uns erst relativ spät am Nachmittag gesehen. Unsere Mädels haben dann kurz ausgecheckt und sind nach Hause. Wir haben uns für den Abend wieder in der Beear Bar verabredet. Mensch waren wir fertig. Was sagt uns das: Nicht durcheinander trinken........... Was tun? Versuchen was zu essen, Vitamine zu sich nehmen, Cola trinken und alles gaaanz gaaaanz langsam angehen lassen. Nur nichts überstürzen. Wir haben uns dann nochmal aufs Ohr gehauen und sind dann irgendwann am späten Abend wieder auf Tour. Aber wie gesagt: Gaaanz langsam und vorsichtig. Da wir den Abend und die Nacht gemächlich angehen wollten, sind wir erst mal ein bisschen durch die Mike Shopping Mal getigert und haben und Ripleys Believe it or not reingezogen. Na ja, nicht schlecht, aber war auch nicht der mega Bringer. Noch ne Runde WS? Ok, auf geht`s . In der WS noch ein paar Bier gezischt , ä paar Würschtle gegesse und gemächlich wieder zurück an unsere mittlererweile Stamm Beer Bar. Leicht angeheitert setzten wir uns an den Tresen. Unsere Mädels haben schon auf uns gewartet und so sollte der Abend seinen Lauf nehmen?
Uuups, muss doch noch was arbeiten, sonst fällts auf.
Bis später...............................
[DOUBLEPOST=1438855061][/DOUBLEPOST]
Ja, mach das
@Josch69
Bitte einen Chef, dass er deinen Thread auch verschiebt, denn OT ist das sicher nicht !
Ok, über den Titel kann man reden. Ist ja nichts in Stein gemeiselt.
Hat jemand ne gute Idee?
Auch wie man den Thread eventuell veschiebt ?