Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
624
2.602
1.743
57
Die Geschichte wird dauern.. Bin mal gespannt, was so alles passieren wird...

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Blöder Thread-Titel! Könnte aber eine gute 1.Besucherstory +++ werden. Daher von mir ein Danke.
Hi neitmoj,
ich weiss , ist vielleicht nicht der hellste Titel, aber er ist nur aus meiner Sicht und von meiner Empfindung / Erfahrung her zur sehen.
Bitte nicht verallgemeinern.
Gruss
Josch
[DOUBLEPOST=1438760536][/DOUBLEPOST]
Die Geschichte wird dauern.. Bin mal gespannt, was so alles passieren wird...
Hi Hortelli,
stimmt. Kann etwas dauern, da ich nicht immer schreiben kann bzw. nicht der Schnellste im Schreiben bin (Zitat: Badener schaffe, Schwabe denke... )
Aber: Der Wille ist da und wird auch da bleiben, nur eben etwas länger als bei anderen .
Ich bleibe aber dran.
Gruss
Josch

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
:bigsmileUm die Wartezeit so gering wie möglich zu halten, schreibe ich bereits heute die Fortsetzung .
Sitze nämlich hier im Büro und habe keinen Bock zu arbeiten, zumal eigentlich Betriebsferien sind und ich bei der Ziehung verloren habe und arbeiten darf :mad:
Also:
Nachdem wir also alle irgendwie, irgendwo, irgendwann (Nena lässt grüssen) wieder im Hotel gelandet sind , haben wir das breakfast ausfallen lassen und sind am sehr späten Nachmittag das erste mal wieder ans Sonnenlicht getreten.
Kurz ne Kleinigkeit essen, viiiiel Cola mit Eis trinken und am Pool rumgammeln.
So konnte es nicht weitergehen. Das Mädel aus der Beer Bar (meine zukünftige Frau, aber das wusste ich ja damals noch nicht) , nennen wir sie mal Lady Gohog, musste ich wiedersehen.
Nach ausgiebiger Ruhephase, sind wir dann am Abend wieder los. Zuerst was richtiges Essen. Natürlich wieder so einen Mega-Fleischspiess in der Naklua und damit der Hopfenhaushalt wieder stabilisiert wird, ein paar Heineken.
Bevor wir uns an diesem Abend durch die Beer Bars kämpften, wollten wir eine "Sabai Dee" Massage ausprobieren. Doch wo finden? Zur Erinnerung: Wir drei als absolute Newbies das erste Mal in Pattaya (1998).
Wir sind dann im Sabai Land (schräg gegenüber dem Big C ) gelandet. Das weiss ich noch:Lek. Also wir Drei rein in den Laden und vor staunen den Mund nicht mehr zubekommen. Hinter dem Schaufenster was weiss ich wieviele Mädels , alle fangen an zu winken und zu lächeln.
Na ja die meissten jedenfalls. Ich glaube der Platzanweiser musste uns das Prozedere drei oder viermal erklären, da wir ihm Anfangs nicht wirklich zugehört haben. Nach zwei Heineken gings dann aber. Wir haben uns dann jeder für ein Mädel entschieden und sind mit ihr (jeder von uns drei getrennt - No Group sex - ) in die oberen Räumlichkeiten verschwunden. Den Namen meiner medizinischen Masseuse weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss nur noch , dass sie aus Laos kam. Sie war kaum meh als 1,55 mtr. Soviel dazu. Ich sollte mich meiner Kleider entledigen, was ich auch
gerne getan habe. Sie hat in der Zwischenzeit was Wasser eingelassen und sich ebenfalls Ihrer wenigen Kleider entledigt. Nach gemeinsamen baden , wobei ich von oben bis unten und von hinten bis vorne mit Seife eingeseift wurde, hiess es raus aus der Wanne , abtrocknen und bäuchlings auf die Luftmatratze. Dort wurde ich mit Öl oder Creme ??? eingerieben. Aber nicht nur von Ihren kleinen Händen, sondern mir Ihrem ganzen Körper. Bauch , Beine , Pos !!! Aber wem erzähle ich das. Das wisst Ihr ja alle besser Bescheid :bbs72 War jedenfalls super und ich habe mich wie neu geboren gefühlt . Meinem kleinen Freund hat es auch mega gefallen, denn als ich mich auf den Rücken drehen sollte, stand er knüppelhart wie eine eins. Man war mir das damals peinlich. Aber für was waren wir denn nach Pattaya gekommen. Dem Mädel scheint es jedenfalls gefallen zu haben denn sie seifte/cremte mich wieder von oben bis unten mit vollem Körpereinsatz ein. Mensch, ich war sowas von spitz. Das ist so ein geiles Gefühl, wenn ihr Arsch über Deinem Gesicht hin und her schwingt und Dein kleiner Freund mit ihren Händen und Brüsten verwöhnt wird. Da werde ich mich noch ewig daran erinnern. Meine Schüchternheit war jedenfalls wie weggeblasen :p Wir sind dann auf dem Bett gelandet und da gab`s dann ein (für mich jedenfalls ) super geiles Verwöhnprogramm. Einzelheiten lass ich mal ausser Acht. Ihr habt ja alle selber genug Fantasie. Ich weiss gar nicht mal was ich gezahlt habe oder was wir vorher ausgemacht haben . Preise von 1998 eben. Meine Kollegen waren auch schon unten und warteten mir hochroten Köpfen auf mich. Zufrieden haben wir den Ort des Geschehens verlassen.
Was haben wir dann gemacht ??? Ach ja, wir sind Richtung Beach Road , irgendeine Soi runtergelaufen und hatten voll den Brand. Überall: Hey sexy määän, welcome, welcome. Soviel Reizüberflutung war zuviel für uns. Wir mussten dringend was trinken . Also in die nächst Beste Beer Bar und unseren Durst gelöscht. Aber da war doch noch was??? Ach ja: Lady Gohog !!! Ich drängte meine Kumpels zum Aufbruch und zum Abmarsch an die besagte Beer Bar. Hebn wir auch wieder gefunden. War ja nicht schwer. Meine Ex war auch da und hat uns natürlich sofort erkannt. ich habe meinen Kumpels vorher eindringlich gesagt, dass ich mich um Lady Gohog kümmern werde. Gesagt getan. Wir an die Bar, Getränke geordert, LD bestellt und uns alle gegenseitig angeschrien, da die Musik so laut war. Je später der Abend wurde, des breiter wurde meine Ex und wir natürlich auch. Da wir damals mit dem System Barfine und ST/LT noch nicht vertraut waren, haben wir uns ins Hotel verabschiedet . Ich habe mich aber zuerst noch vergewissert , ob sie morgen auch arbeitet. Dem war dann auch so . Mensch waren wir breit. Im Hotel angekommen sind wir dann auch ohne Schlummertrunk und ohne Mädel aufs Zimmer und recht schnell eingepennt.
Sooo, sorry , aber ich muss noch ä bissel was arbeiten. In zwei Stunden ist eh Feierabend. Ich versuche mich heute Abend nochmals zu melden.

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
828
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Tausendmal sorry an alle, aber ich schaffe es heute nicht mehr.

Alles okay, du bist hier Niemandem Rechenschaft schuldig.

Lass dich doch nicht von ungeduldigen Membern hetzen.

Du bekommst hier für schnelles Arbeiten sicher keine Prämie.

Ich denke auch, du bist zu gut für diese harte Welt. Take it easy ! :give five
___________________________________________________________________________________

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Tausendmal sorry an alle, aber ich schaffe es heute nicht mehr.
Aber morgen auf der Arbeit habe ich ja genug Zeit in dem Fall: Bis morgen ....

Immer mit der Ruhe :):):) hier ist alles Freizeit und du bist nicht auf der Flucht :):):)

Nach dem nächsten sinnvollen Beitrag im Thread, gestalte deinen Threadtitel verständlicher
(unmissverständlicher) für die interessierten Member durch eine PN an den freundlichen @ed,
der kann als Moderator den Titel nachträglich verändern und überlegt als dein Fan sicherlich
schon, deinen Thread aus dem "OT" in die Reiseberichte oder Stories zu befördern.

Werde mir am Wochenende Zeit nehmen, deinen Thread in Ruhe zu lesen :daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Gecko-22

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Immer diese Beamten. :)
Hallo Ionesome,
ha ha ha. Stimmt.
Ich wäre bestimmt einer der am härtesten , arbeitenden Beamten.
Und beim Beamtenmikado wäre ich sicherlich Weltmeister.
[DOUBLEPOST=1438840941][/DOUBLEPOST]
Alles okay, du bist hier Niemandem Rechenschaft schuldig.

Lass dich doch nicht von ungeduldigen Membern hetzen.

Du bekommst hier für schnelles Arbeiten sicher keine Prämie.

Ich denke auch, du bist zu gut für diese harte Welt. Take it easy ! :give five
___________________________________________________________________________________
Nee nee, keine Angst.
Meine Mama hat immer gesagt: Lass Dich nicht hetzen , sei freundlich und pass auf was die Nachbarn sagen .

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.014
23.929
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nach dem nächsten sinnvollen Beitrag im Thread, gestalte deinen Threadtitel verständlicher
(unmissverständlicher) für die interessierten Member durch eine PN an den freundlichen @ed,
der kann als Moderator den Titel nachträglich verändern und überlegt als dein Fan sicherlich
schon, deinen Thread aus dem "OT" in die Reiseberichte oder Stories zu befördern.

So isses. :bigsmile

Obschon die Titelwahl Sache des Erstellers ist.
Der Titel kann geaendert werden - muss es aber nicht.

• Like
Reaktionen: juhe

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Soooo, bin im Büro und kann an der Fortsetzung schreiben.......

Mist, heute schon wieder das Frühstück verpennt. Aber was gelernt: Hotel mit Frühstück muss nicht immer sein. Ohne Frühstück ist vollkommen ausreichend, da Frühstück ja auch nur bis zu einer bestimmten Zeit erhältlich ist. Well noted !!!
Was steht heute auf dem Programm? Shopping , Relaxen , Sightseeing oder Beach ? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube wir sind dann nach Jomtien an den Strand. Wieder mit dem Baht Bus.
Da meine Erlebnisse doch schon ein paar Tage her sind und ich kein Tagebuch geführt habe, ist nicht alles chronologisch aufgeführt und in allen Einzelheiten beschrieben. Aber ich werde früher oder später auf das eigentliche Kernthema kommen.
Also: Am Strand angekommen, Liege gesucht, Kohle abgedrückt , hingesetzt und ausruhten ? Nee, erst mal die ganzen liebenswerten und netten Strandverkäufer versuchen auf später zu vertrösten oder unser Desinteresse zu bekunden, ohne den Verkäufer/in unfreundlich zu behandeln.
Ihr wisst was ich meine. Dann kam eine dieser Massage Frauen. " Hello Mistäääär, do you want massage?" Warum nicht? Yes, please. Die Frau hat dann eigentlich ne ganz gute , seriöse Arbeit abgeliefert. Mit Maniküre und Pediküre.
Dann bekamen wir Hunger und wir haben uns von den oben erwähnten freundlichen Strandverkäufern unseres Vertrauens, ein paar Sachen bringen lassen. So für den kleinen Hunger zwischendurch. Am Nachmittag wieder mit dem Baht Taxi ins Hotel und fertig für die Nacht machen.
Denn ich wollte ja noch ....... Richtig: Meine Lady Gohog auslösen. Wollte ....... Doch dazu kam es an diesem Abend noch nicht. Nach einem kurzen Nickerchen und frisch machen , sind wir dann wieder zu dem Fleisch-Spiess Koch (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) und haben uns den Ranzen voll gegessen (man kann auch gefressen sagen). so gut gestärkt wollten wir diesmal zur Beachroad und zur WS *LAUFEN !!!* . Arrrrgh, und das im Urlaub. Nun gut. So sollte es sein. Wir die Naklua Street runter , am Dolphin Kreisel geradeaus und in die Beach Road eingebogen.
Dort an der Ecke in einer der Beer Bars erst mal ein / zwei Heineken getrunken. Laufen strengt an. Doch was seh ich da , hinter der Bar. Die ist ja süss. Ist zwar auch nur ein laufender Meter mit ein paar Kilos zuviel, aber da macht man wenigstens nix kaputt. Meine Kollegen haben sich dann verabschiedet und wollten noch weiter. Und ich? Ich bin geblieben. Hab mit der Kleinen ein paar Runden gezockt , LD ausgegeben und dann schlussendlich Barfine gezahlt. Ihr wisst ja alle, wie es dann in 90% der Fälle weitergeht. Brauch ich nicht ausführlich zu beschreiben. Essen gehen, vielleicht noch irgendwo anders was trinken und ab ins Hotel. Die Kleine wollte unbedingt LT. Warum nicht. Die Action im Zimmer und am Morgen war jedenfalls mehr als zufriedenstellend für mich. Und ich glaube für Sie auch. Jedenfalls scheint es Ihr auch Spass gemacht zu haben . Wenn ich nach dem Geräuschpegel und den Gymnastikübungen gehe. Vater Jahn hätte bestimmt seine Freude gehabt. Doch was mache ich mit Lady Gohog? Na ja, am Frühstück habe ich dann meine Kollegen getroffen. Und was sehe ich? Jeder war mit Anhang am Frühstücken . Coole Sache.
Wir beschlossen den Tag mir unseren "Eroberungen" am Pool zu verbringen. Ich lies jedoch durch die Brille durchblicken, dass ich unbedingt heute Lady Gohog auslösen möchte. Ok, so soll es sein. Wir haben uns dann geeinigt , dass wir am nächsten Tag zum River Kwai fahren und erst in zwei Tagen zurück sind. Fanden die Mädels zwar nicht so prickelnd , aber war uns mittlererweile egal . Am Nachmittag haben wir sie dann nach Hause geschickt, da wir ja noch packen mussten und am nächsten Morgen sehr früh losfahren wollten. Tja , so langsam haben wir uns angepasst. Sind ja auch schon ne Zeit lang vor Ort. Ok, Mädels ausgecheckt und und für den Abend hübsch gemacht. Heute gab es kein Fleischspiess, sondern der eine Kollege wollte was thailändisches essen. Warum nicht. Doch wo ? Aus mangelnder Ortskenntniss und da wir damals den Garküchen noch nicht so trauten sind wir im Big C essen gegangen. Praktisch! Gegenüber war ja grad die Beer Bar von meiner Ex. Wir also nach dem Essen und nem kurzen Verdauungsspaziergang, rüber in die Beer Bar. Sie war da. Mensch war ich nervös. Ich kann mich noch genau erinnern. Zum Glück ist sie dann auch gleich zu mir gekommen und nicht zu meinem Kollegen. Sonst hätte ich Ihn auf die Seite geschubst oder sonst was gemacht. Das LKS hatte mich voll erwischt. Voll auf die Zwölf !!! Wäre ich damals schon so schlau wie ich heute bin gewesen, dann hätten bei mir sämtliche Alarmglocken läuten müssen. Aber habe ich in diesem Moment als letztes daran gedacht. Ich wollte nur den Moment geniessen . An der Beer bar haben wir es uns wieder den Rest des Abend gut gehen lasen. Beear Bar Games, Heineken, Sang Som und noch anderes Zeugs. Alles was schon birnt.
Hab meine Ex dann gefragt, ob Sie den Rest des Urlaubs mit mir verbringen möchte . Obwohl sie ziemlich betrunken war , hat sie mit ja geantwortet und ist mit ins Hotel. Wahrscheinlich was sie froh, dass sie an diesem Abend ausgelöst wurde.
Die beiden Mädels von meinen Kollegen sind auch mit ins Hotel. Vorher haben wir natürlich noch ein paar Sachen im 07/11 eingekauft und uns dann jeder mit seiner Eroberung ins Zimmer verzogen. An diesem Abend ging bei mir leider nichts mehr . Ich war sowas von betrunken, dass ich keinen mehr hochbekommen habe. Seit dem weiss ich , dass es wirklich wahr ist, dass man vor dem Sex nicht zuviel trinken sollte. Wieder was gelernt. Meine Ex ist dann auch schnell eingepennt. Der nächste Tag hat uns erst relativ spät am Nachmittag gesehen. Unsere Mädels haben dann kurz ausgecheckt und sind nach Hause. Wir haben uns für den Abend wieder in der Beear Bar verabredet. Mensch waren wir fertig. Was sagt uns das: Nicht durcheinander trinken........... Was tun? Versuchen was zu essen, Vitamine zu sich nehmen, Cola trinken und alles gaaanz gaaaanz langsam angehen lassen. Nur nichts überstürzen. Wir haben uns dann nochmal aufs Ohr gehauen und sind dann irgendwann am späten Abend wieder auf Tour. Aber wie gesagt: Gaaanz langsam und vorsichtig. Da wir den Abend und die Nacht gemächlich angehen wollten, sind wir erst mal ein bisschen durch die Mike Shopping Mal getigert und haben und Ripleys Believe it or not reingezogen. Na ja, nicht schlecht, aber war auch nicht der mega Bringer. Noch ne Runde WS? Ok, auf geht`s . In der WS noch ein paar Bier gezischt , ä paar Würschtle gegesse und gemächlich wieder zurück an unsere mittlererweile Stamm Beer Bar. Leicht angeheitert setzten wir uns an den Tresen. Unsere Mädels haben schon auf uns gewartet und so sollte der Abend seinen Lauf nehmen?
Uuups, muss doch noch was arbeiten, sonst fällts auf.
Bis später...............................
[DOUBLEPOST=1438855061][/DOUBLEPOST]
Ja, mach das @Josch69

Bitte einen Chef, dass er deinen Thread auch verschiebt, denn OT ist das sicher nicht !
Ok, über den Titel kann man reden. Ist ja nichts in Stein gemeiselt.
Hat jemand ne gute Idee?
Auch wie man den Thread eventuell veschiebt ?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.014
23.929
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe den Thread nun in "Reiseberichte fuer alle" verschoben.
Solltest du @Josch69 ihn aber lieber in "Reiseberichte und Stories ab 25 Post" einsortiert sehen, dann laesst sich das auf deinen Wunsch hin schnell machen, wenn du dein Upgrade "Member 25" hast.
Die Anzahl der noetigen Beitraege hast du ja schon, nun muss es die Software nur noch bemerken. :D

Mir gefaellt uebrigens der Titel. :cool:

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Super Bericht bis jetzt. Ich bin froh, dass mich der LK nicht in LOS erwischt hat. Das hatte ich vor ca. 15 Jahren in Deutschland mit den anschl. Konsequenzen (Heirat, Scheidung, Unterhalt...) Ich bin geheilt fürs Leben, denke ich und mittlerweile ziemlicher Realist.

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Super Bericht bis jetzt. Ich bin froh, dass mich der LK nicht in LOS erwischt hat. Das hatte ich vor ca. 15 Jahren in Deutschland mit den anschl. Konsequenzen (Heirat, Scheidung, Unterhalt...) Ich bin geheilt fürs Leben, denke ich und mittlerweile ziemlicher Realist.
Genau das hat bei mir vor ca. 15 Jahren angefangen und hat leider erst vor 3 Jahren ein Ende mit der viel zu späten Scheidung gefunden.
Zum Glück habe ich Ihre Kinder nicht adopiert . Sind also nur meine Stiefkinder. Den Jungen haben wir kurz vor der Scheidung nach Thailand zurück geschickt. Da war er gerade 15 oder 16 Jahre alt. Das Mädchen lebt und wird auch bei mir bleiben . Es ist wie meine eigene Tochter. Genau so wie ich es sage. Doch zu all dem Sch........ später mehr.
Ich bin ebenfalls mehr als geheilt fürs Leben und absoluter Realist, versuche mir aber trotzdem die ein oder andere Träumerei zu erhalten.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
1.058
9.758
2.865
Neumarkt St. Veit
Bin auch dabei, u. thx für deinen wahrscheinlich sehr ehrlichen Bericht wie es nicht laufen sollte.