Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Kopftschmerzen!?!?!?

No money, no honey!
Sollte umgekehrt genauso gelten.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
624
2.602
1.743
57
Ich lach mich weg.. So ein geiler Schreibstil.. Hoffe, dass du auf der Arbeit wieder Zeit findest den Bericht fort zu führen.. Bin beruflich gesehen ein Leidensgenosse,,lach...

• Like
Reaktionen: Josch69 und sb111

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
..... LKS - Die unendliche Geschichte -......
Fortsetzung .......
Die Stage zogen sich dahin. Ich war wie auf Wolke sieben. Mein Kollege hat sich auch ziemlich schnell mit den Gepflogenheiten in Pattaya zurechtgefunden und hat sein Mädel den Rest des Urlaubes behalten .

Wir haben es uns Gut gut gehen lassen. Ausflüge, Essen gehen, Shopping , Geld für den Bruder oder die Mutter, was weis ich, die krank sind und und und. Das volle Programm. Damals war ihr Mutter noch gesund und alles andere als krank. Doch dazu später. Und wer hat das ganze bezahlt? Richtig: Schwachmat Josch !!! Ich will gar nicht wissen wieviel Kohle das war. Genug jedenfalls. Klar, es waren sich schöne Momente, an die ich manchmal noch denke , dabei, aber im Nachhinein überwiegen doch die bad memories.

Ich war jedenfalls hoffnungslos verliebt wie ein kleiner, pubertierender Teenager. Gegen Ende unseres Urlaubs sind wir dann auch nochmal an ihre Beer Bar gegangen, haben was getrunken und zig LD ausgegeben. Alle hatten es megs lustig. Auf einmal kamen aus einen Nebenraum der Beer Bar eine etwas ältere Frau mit einem kleinen Jungen an der Hand hervor. Meine Frau rannte der Frau entgegen, viel ihr um den Hals , nahm den Jungen auf den Arm und alle redeten auf Thai wild durcheinander.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen dann alle zu mir und meine Ex stellte mir die beiden als ihre Mutter und ihren Sohn vor. Ich war vollkommen platt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war ziemlich sprachlos und peinlich berührt. Ich weiß es noch ganz genau. Wir sind dann noch was zu essen gegangen und haben versucht und näher kennen zu lernen. Leider hatten die beiden nicht viel Zeit, da die an diesem Abend mit dem Bus wieder zurück in den Issan wollten.

Ich habe ihnen natürlich noch Geld für die Reise gegeben, mich verabschiedet und meine Ex hat sie noch an den Busbahnhof gebracht. Als sie zurück kam, war meine Ex zuerst recht bedrückt, ab je später der Abend und je höher der Alkoholpegel, desto lustiger wurde sie. Wann und wie wir zurück ins Hotel gekommen sind weiß ich heute nicht mehr.

Na ja, meine Liebe (ha ha ha) wurde in den letzten Tagen immer größer und größer. Ich wollte sie für immer bei mir haben . Und was macht man in so einem Fall? Naaaaaa, wer weiß es ???
Richtig: Heir......... Ich wills gar nicht aussprechen oder ausschreiben.

Ich glaube es war der letzte oder vorletzte Urlaubstag. Ich also wieder zum Chinese-Gold Verkäufer meines Vertrauens und nen fetten Gondring gekauft. Damit wollte ich sie überraschen und sie fragen , ob die mich heiraten will. Das habe ich dann auch umgehend getan.

Und? Was meint ihr, was sie gesagt hat???

Hah, das sage ich euch erst später. Ich versuche mal die Spannung aufzubauen

Also, bis bald .....

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und sb111

Luk Krueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
4
5
413
Zum glück bin ich dank meiner Familie in Thailand von LKS geschützt. Bin aufjedenfall gespannt, wie es weiter geht. Kenne solche Story's von beiden Seiten.

• Like
Reaktionen: grokon

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.581
7.201
2.915
Rhein Main Area
lese hier gerne mit.... habe auch so eine ähnliche vergangenheit....
aber wie schon otto rehagel sagte...bei mir war es eher "kontrolliertes kaspern":bigsmile

also mach weiter ich leide mit

carlos dessen ex thai frau (mia gau) quasi in der gleichen strasse wohnt aber er sie seit mehr als 2 jahren nicht mehr gesehen hat:weg

drlaster

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2012
103
204
873
Danke für Deinen Lebensabschnittsbericht, gehört schon Mut dazu,
hier alles auszubreiten,wenns kein Happy End gibt.

Schreib bitte weiter,wenn es der Job und die Hitze erlaubt.

• Like
Reaktionen: Josch69

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Und weiter geht's.....

Sicherlich habt ihr alle das gleiche gedacht.
Sie hat natürlich relativ schnell ja gesagt.
Und das Unglück nahm seinen weiterem Lauf.

Ich also von Wolke sieben auf Wolke acht geschwebt. Ich war ja sowas von verliebt. Total beratungsresisten.

Leider war der Urlaub auch schon fast vorbei. Die restlichen Tage verbrachten wir mir Zukunftsplänen schmieden und wir machten uns Gedanken darüber , wie es nun weitergehen sollte. Wir haben uns informiert was wir alles für Papiere benötigen, was wir für Voraussetzungen erfüllen müssen , damit wir möglichst bald heiraten können. Dass meine Ex zwei Kinder hat, hat sie mir damals schon gesagt. Aber ich habe ihr das irgendwie nicht geglaubt und habe es verdrängt.

Heiraten wollte ich jedenfalls in D mit meiner Familie. Denen musste ich die Neuigkeit ja auch noch verklickern.

Ich habe ihr gesagt, dass ich so schnell wie möglich wieder zurück kommen werde, damit wir ihr Visum und alle anderen Papiere organisieren können. Sie brauchte damals ja ein Transitvisum für die CH und eines für D. Sie hat auch relativ schnell gewusst , welche Papiere sie benötigt und wo sie die her bekommt . Komisch??? Woher wusste sie das nur ???

Dann kam der Tag des Abschieds. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ein scheiss Gefühl, auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich hab mir voll die Sorgen gemacht. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie nach Hause gehen soll und sich so schnell wie möglich um die Papiere kümmern soll. Natürlich wusste ich , dass das alles mit Zeit und Kosten verbunden ist und hab ihr ne ordentliche Stange Geld dagelassen. Voll der Schwachmat. Anstatt das Geld auf ihr Konto zu überweisen oder ihr in monatlichen Rsten zu schicken , hab ich ihr die Kohle in bar gegeben. Mein Gott war ich bescheuert.

Auf der Rückfahrt zum Flughafen , wollte mein Kumpel mir die Sache nochmals ausreden oder er wollte zumindest , dass ich mir das alles nochmal gut überlege. Ich meinte nur, dass ich das tun werde. Dabei war ich schon fest entschlossen, das Ganze durchzuziehen. Komme was da wolle.

Wieder in D angekommen, habe ich mich erst mal Schlau gemacht , wo und wie ich welche Papiere bekomme, wo ich nen vereidigten Übersetzter in Thai finde und und und. Ach ja, arbeiten und Geld verdienen musste ich ja auch noch. Ich hab mir damals sogar noch nen Zweitjob gesucht. Wie bescheuert muss der Mensch sein. Im Geschäft haben es alle sehr lustig mit mitgehabt . Aber das war mir egal . Sobald ich wieder genug Geld gespart hatte , wollte ich wieder Urlsub nehmen und nach Thailand fliegen. Das sollte so ca ein halbes Jahr später sein. Doch dazu später mehr.

So langsam musste ich es also auch meiner Familie erzählen. Leider war mein Vater bereits ein paar Jahre zuvor verstorben und so musste ich nur meinen Bruder mit Familie und vor allem meiner Mutter beichten. Da hatte ich am meisten Schiss davor. Vollkommen zu Unrecht wie sich später herausstellte. Sie wollte nur wissen, ob ich mir das gut überlegt habe und warum so plötzlich.
Ich konnte sie jedoch in langen Gesprächen davon überzeugen, dass ich weiss was ich tue und dass ich mircdas genau überlegt habe. Beider war ein Trugschluss . Ja ja, Liebe macht blind .
Mein Bruder war zwar auch mehr als skeptisch , aber seinem älteren Bruder kann man ja nichts abschlagen . Er sollte ja auch mein Trauzeuge werden.

Nachdem alles Bescheid wussten inclusive Tante und Nachbarn, ging ich an die weitere Planung. Flug herausgesucht, organisatorisch alles auf den Weg gebracht, Urlaub eingereicht und meinen Thai Unterricht intensiviert. Damit ich die Thsi Frauen beim nächsten mal etwas besser verstehe. Sowas passt den Thai Frsuen gar nicht, wenn man als Falang versteht, was sie untereinander mit ihren Freundinnen quatschen. Könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen

Mein nächster Trip nach Thailand sollte also bald stattfinden. Ich glaube es war so im ....... hmmmm, kann mich leider an das Datum nicht erinnern. Sorry. An das was passiert ist , aber um so mehr.

Aber: dazu später . Muss in die Heia und noch duschen. War Sack warm heute im Büro....

Bis später . Ich melde mich bald wieder.