Und weiter geht's.....
Sicherlich habt ihr alle das gleiche gedacht.
Sie hat natürlich relativ schnell ja gesagt.
Und das Unglück nahm seinen weiterem Lauf.
Ich also von Wolke sieben auf Wolke acht geschwebt. Ich war ja sowas von verliebt. Total beratungsresisten.
Leider war der Urlaub auch schon fast vorbei. Die restlichen Tage verbrachten wir mir Zukunftsplänen schmieden und wir machten uns Gedanken darüber , wie es nun weitergehen sollte. Wir haben uns informiert was wir alles für Papiere benötigen, was wir für Voraussetzungen erfüllen müssen , damit wir möglichst bald heiraten können. Dass meine Ex zwei Kinder hat, hat sie mir damals schon gesagt. Aber ich habe ihr das irgendwie nicht geglaubt und habe es verdrängt.
Heiraten wollte ich jedenfalls in D mit meiner Familie. Denen musste ich die Neuigkeit ja auch noch verklickern.
Ich habe ihr gesagt, dass ich so schnell wie möglich wieder zurück kommen werde, damit wir ihr Visum und alle anderen Papiere organisieren können. Sie brauchte damals ja ein Transitvisum für die CH und eines für D. Sie hat auch relativ schnell gewusst , welche Papiere sie benötigt und wo sie die her bekommt . Komisch??? Woher wusste sie das nur ???
Dann kam der Tag des Abschieds. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ein scheiss Gefühl, auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich hab mir voll die Sorgen gemacht. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie nach Hause gehen soll und sich so schnell wie möglich um die Papiere kümmern soll. Natürlich wusste ich , dass das alles mit Zeit und Kosten verbunden ist und hab ihr ne ordentliche Stange Geld dagelassen. Voll der Schwachmat. Anstatt das Geld auf ihr Konto zu überweisen oder ihr in monatlichen Rsten zu schicken , hab ich ihr die Kohle in bar gegeben. Mein Gott war ich bescheuert.
Auf der Rückfahrt zum Flughafen , wollte mein Kumpel mir die Sache nochmals ausreden oder er wollte zumindest , dass ich mir das alles nochmal gut überlege. Ich meinte nur, dass ich das tun werde. Dabei war ich schon fest entschlossen, das Ganze durchzuziehen. Komme was da wolle.
Wieder in D angekommen, habe ich mich erst mal Schlau gemacht , wo und wie ich welche Papiere bekomme, wo ich nen vereidigten Übersetzter in Thai finde und und und. Ach ja, arbeiten und Geld verdienen musste ich ja auch noch. Ich hab mir damals sogar noch nen Zweitjob gesucht. Wie bescheuert muss der Mensch sein. Im Geschäft haben es alle sehr lustig mit mitgehabt . Aber das war mir egal . Sobald ich wieder genug Geld gespart hatte , wollte ich wieder Urlsub nehmen und nach Thailand fliegen. Das sollte so ca ein halbes Jahr später sein. Doch dazu später mehr.
So langsam musste ich es also auch meiner Familie erzählen. Leider war mein Vater bereits ein paar Jahre zuvor verstorben und so musste ich nur meinen Bruder mit Familie und vor allem meiner Mutter beichten. Da hatte ich am meisten Schiss davor. Vollkommen zu Unrecht wie sich später herausstellte. Sie wollte nur wissen, ob ich mir das gut überlegt habe und warum so plötzlich.
Ich konnte sie jedoch in langen Gesprächen davon überzeugen, dass ich weiss was ich tue und dass ich mircdas genau überlegt habe. Beider war ein Trugschluss . Ja ja, Liebe macht blind .
Mein Bruder war zwar auch mehr als skeptisch , aber seinem älteren Bruder kann man ja nichts abschlagen . Er sollte ja auch mein Trauzeuge werden.
Nachdem alles Bescheid wussten inclusive Tante und Nachbarn, ging ich an die weitere Planung. Flug herausgesucht, organisatorisch alles auf den Weg gebracht, Urlaub eingereicht und meinen Thai Unterricht intensiviert. Damit ich die Thsi Frauen beim nächsten mal etwas besser verstehe. Sowas passt den Thai Frsuen gar nicht, wenn man als Falang versteht, was sie untereinander mit ihren Freundinnen quatschen. Könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen
Mein nächster Trip nach Thailand sollte also bald stattfinden. Ich glaube es war so im ....... hmmmm, kann mich leider an das Datum nicht erinnern. Sorry. An das was passiert ist , aber um so mehr.
Aber: dazu später . Muss in die Heia und noch duschen. War Sack warm heute im Büro....
Bis später . Ich melde mich bald wieder.