Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Tom_69

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
80
66
748
Hi !!!


Habe bis jetzt 3 Urlaube in der Lek Villa verbracht.Im Juli 2008,November 2008(beide Male Poolseite Altbau) und Januar 2009(Poolseite Neubau).
Bin durch einen Kumpel darauf gestoßen,der mir vor Ort sein Zimmer mal gezeigt hat und ich eigentlich von der gesamten Anlage
auf den ersten Blick sehr beeindruckt war.:daume

Address
  • 570/274 M. 10 Soi 18/2
    Pattaya-Naklua Road, Pattaya City
    Chonburi, Thailand 20150
Telephone

  • (+66 38) 420 323-4
    (+66 38) 370 559
Fax

  • (+66 38) 413 307
E-Mail Address

Internetseite "http://www.lekvilla.com/index.html"]http://www.lekvilla.com/index.html[/URL]






LekVilla.jpg :hut

Lek Villa ist zumindest im Moment für mich während der Promotion,die laut Auskunft der Rezeption noch das ganze Jahr über bestehen bleiben soll, eines der besten Hotels vom Preis-Leistungsverhältnis,zumindest für mich,wenn man gerne in der Naklua Road ist.:zwink

Übrigens nicht über das "Reservation Formular" auf der Internetseite "http://www.lekvilla.com/index.html"]http://www.lekvilla.com/index.html[/URL]
buchen,es funktioniert nicht,sondern nehmt die E-Mailadresse im Bereich Contact für Reservierungen.Antwort kommt spätestens nach 2 Tagen in Englisch.:yc


Was mich aber tierisch letztes Mal gestört hat Januar 2009 ::teuflisch
==============================================================

- Die Handtuch-Mafia,die morgens oder in der Nacht schon die Liegestühle belegt,waren zu 99 Prozent Deutsche,was denn sonst.
Oftmals standen die Liegen,mit den Handtüchern leer für viele Stunden.
An einem Tag war ein Liegestuhl frei,d.h. es lag ausnahmsweise mal kein Handtuch von einem "Neckermann" drauf,da legte ich meines darauf.
Ich ging danach Schwimmen und was mußten meine Augen erblicken,als ich zurückschwam.
Einen "Deutschmann",der meine Sachen,wenigstens ordentlich nahm,auf den Boden auf meine Badeschuhe legte,sein Handtuch nahm,das auf einem danebenstehenden Tisch lag und es auf "meinem" Liegestuhl ausbreitete.
Ich rieb an meinen Augen und dachte erst,es wäre ein Alptraum,aber es war die bittere Realität.
Ich noch einmal hin und her geschwommen,um das Ganze erst zu verarbeiten,dann raus aus dem Wasser,mir einen silbernen Stuhl(keinen Liegestuhl) genommen,vom Außenbereich mit Tischen und Stühlen,zu meinen Sachen gegangen,die jetzt auf dem Boden lagen,sie auf den Stuhl getan,an seinem Liegestuhl vorbei(ich meinte natürlich meinem Liegestuhl),böse auf Ihn blickend neben mich auf den Boden gespuckt,was Ihm zumindest Verachtung von mir aus zeigen sollte und mir einen neuen Platz gesucht.:arsch
Er ließ sich aber nichts anmerken,fand das Ganze sicherlich auch noch amüsant.
Ich glaube,wenn er es noch ein anderes mal versucht hätte,sich meinen Liegestuhl zu klauen,dann hätte ich Ihn sicherlich mitsamt seinem Liegestuhl in den Pool geschmissen.:bück dich

- Die Bar,wo man die Poolhandtücher bekommt.Letztes Mal komme ich einmal um 12.30 Uhr mittags,will ein Handtuch, so eine vorlaute dumme "Thaischnalle" zu mir."You al too late.No mol towels.":down:
Ich schau Sie an und werde ziemlich wütend.Jeden scheiß Tag klappert eine dort mit der Tip box.
Wenn ich dann komme heißt es immer Tip,Tip,Tip.
Und dann das vorher erwähnte mit dem Handtuch.Ich werde etwas lauter und sage.
Hey,schau mal auf die Uhr.12.30 Uhr und Du willst mir weißmachen,daß ich kein Handtuch mehr kriege.
Danach frage ich alle Mädels hinter der Poolber,für was Sie eigentlich hier rumstehen,wenn man ja doch nichts bekommt.
Sie dann "go to managel".
Das habe ich dann auch ziemlich wütend gemacht und habe 20 Sekunden später ein Handtuch gehabt.
An diesem Tag gab es kein Tip beim Zurückgeben der Handtücher.Erst wieder am nächsten Tag und dann hat es wieder täglich funktioniert.
Hatte aber nie mehr große Lust an die Bar zu gehen und habe von diesem Tage auch keine Speisen und Getränke mehr an der Bar geordert.Bin dann nicht mal mehr Frühstücken gegangen,damit ich diese "doofen Weiber" nicht mehr sehen mußte,außerdem kann ich das Frühstück mittlerweile eh nicht mehr sehen.Ich geh da lieber zum Deutschen Bäcker hol mir Brötchen oder Brezeln,wenn ich will noch Wurst und Käse,beim 7/11 noch Milch und Kakao und das schmeckt wenigstens.
Allerdings kostet diese Art von Frühstück fast 4 * so viel wie das Frühstück von der Lek Villa.
Bin dann nur noch zum Pool zum Schwimmen,dann wieder hoch aufs Zimmer.Hatte zum Glück das letzte mal ein
Zimmer zur Poolseite im Neubau im 5. Stock.So hatte ich nachmittags die Sonne direkt auf meinem Balkon und konnte
zum Glück das oben erwähnte Liegestuhl-Dilemma etwas umgehen.:licht

- zur Security : Der ältere(schätze um die 40),der auch einen seriösen Eindruck macht,meistens dunkel(in Schwarz)gekleidet ist,der aber mal vorne oder auch mal im Neubau abwechselnd Dienst schiebt,ist voll in Ordnung,auf Ihn kann man sich verlassen.
Dann gibt es aber noch einen Jüngeren,der auch jugendlicher aussieht.
Einmal sagte ich zu Ihm,als ich alleine ins Hotel am frühen Morgen zurück kam,daß er niemend(keine Frau) für mich reinlassen sollte und ich alleine schlafen will. Gut .Ich gehe zum Frühstück und danach auf mein Zimmer.Kurze Zeit später klopft es an meiner Türe.
Mal ganz ehrlich,wenn ich alleine nach Hause gehe und dann auch noch ausdrücklich Bescheid sage,daß ich meine Ruhe haben will,dann will ich Sie auch haben.
Wenn mir dann irgendwelche doofen Weiber folgen,wenn ich nach Hause fahre,ist das Ihr Problem.
Kurz gesagt,ich bezahle das Zimmer und
ich entscheide wer darin schläft !!!;)

- Damen an der Rezeption im Altbau auch nicht immer sehr freundlich,außer wenn Du frisch ankommst und einen Monat gleich im voraus bezahlst.:evil:

- Dann waren die letzten Tage im Januar wieder die fröhlichen Bauarbeiten im Gange.Gut,der Lärm hielt sich in Grenzen,aber ein Pressdrucklufthammer hört sich auch in 10 m Entfernung zum Pool nicht allzu schön an.
Sie fingen dann wohl an mit den Vorbereitungen für den Bau der Bungalows,die jetzt noch dazukommen.
Gut,im Juli letzten Jahres war es schon Hardcore,wo der Neubau noch nicht fertig war und auf dem freien Platz daneben,also 4-5 m vom Pool entfernt die Pressdrucklufthammer ertönten,die Bagger hin un herfuhren,u.s.w.,der Pool war voll mit Staub an der Oberfläche und die Luft über dem Pool war genauso reichhaltig mit Staub und Dreck,also das
war schon richtig heftig im Juli.:russian_roulette:


So,das waren mal eine Hand voll Gründe,also 5,wobei mir bei längerem Überlegen sicherlich noch mehr einfallen würden.
Drum könnt Ihr vielleicht verstehen,warum ich nicht unbedingt schon bald wieder hier nächtigen will.

Das nächste mal probier ich zu 200 Prozent etwas Neues aus,darauf könnt ihr Gift nehmen !!!

So viel zu meinen Erfahrungen mit der Lek Villa.:galgen

Was habt Ihr mit der Lek Villa für Erfahrungen gemacht ???


Viele Grüße,

Tom.

LekVilla.jpg

Anhang anzeigen 119683
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Was habt Ihr mit der Lek Villa für Erfahrungen gemacht ???


Viele Grüße,

Tom.

Mit Übernachtung keine - aber am Buffet war ich schon mal ...

Ich glaube es waren 200,-- am Abend....

Auf alle Fälle taugt dem Anton sein Buffet schon gar nix - aber gegen das der Lek Villa ist es noch göttlich....
So schnell war ich schon lange nicht mehr mit Essen fertig !
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Hallo,ich war bis jetzt Zwei mal in der der Villa (Sep.08. 20 Tage u. im Dez/Jan 30Tage) und war beide mal zufrieden mit dem Service! Richtig ist,das Frühstück ist eintönig wenn man so lange da ist,und die eine oder andere Scheibe Brot und Wurst wären bestimmt nicht fehl am Platz. Ob wohl ich auch einige mal am Pool war,habe ich vom Lärm nichts mibekommen. Auch mir wurden einmal die Handtücher von der Liege genommen,aber nachdem ich dem Menschen erklärt habe das ich das nicht lustig finde hat er sich getrollt! Das einzige was mich wirklich gestört hat,war im Dez.das Silvesterdinner für 800 TBH po Person! Die Veranstaltung konnte man echt vergessen,Essen kalt,die Mucke konnte man eigentlich nicht so nennen und der Servce war nicht vorhanden! Aber ansonsten kann sagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!!
Das Abendbuffet ist ein aufgepettes Frühscksbuffet,das heist die geben ein paar Sachen wie Fisch und Fleisch dazu und das war es auch schon!! Ich will nicht behaupten,das es die Reste vom Morgen sind,aber der Verdacht drängt sich auf!!
Gruß Fahrer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Hi,der Monat sollte 30.000 TBH kosten,da meine Freundin sich aber mit einem Mädel von Rep.den Room teilt,haben wir darauf 1500 TBH Rabatt bekommen,und haben also 28500 TBH bezahlt ink.Frühstück für 2 Personen.:yc
Gruß Fahrer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Das einzige was mich wirklich gestört hat,war im Dez.das Silvesterdinner für 800 TBH po Person! Die Veranstaltung konnte man echt vergessen,

Das ist leider eine weit verbreitete Unart in SOA. Nicht nur in Thailand.

Die Lek Willa kenne ich eigentlich gar nicht. Die Rezeptionistin, die bis vor zwei Wochen da gearbeitet hat, die Um, schon eher. Die zieht etz wahrscheinlich eine Schneise der Verwüstung quer durch Europa. Das Luder hat mir voller Stolz ihr Schengen Visum gezeigt.
Wenn die von Europa zurückkommt wird sie sich kaum wieder im 4 Mädel Haus einnisten können. :flipa ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Buci die Um muss in Eu schwer arbeiten(sagt Sie:bigg) und ist schon am jammern!!:k:biggIch glaube nicht das die das lange durchhält,und schon balt wieder zurück ist.:frech Die hat wohl auch die Zusage das Sie wieder in der Villa anfangen Kann.
Fahrer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Ich glaube nicht das die das lange durchhält,und schon balt wieder zurück ist.:frech

Das hat sie mir schon vor der Abreise erzählt. Sie rechnet fest damit, dass sie mich im Juni wieder sieht.

Kleine Anekdote:
Am vorletzten Abend war ich mit den 4 Mädels dort. Die Um ging mir immer wieder versteckt an die Wäsche. Lee war auch immer in der Nähe und hat das natürlich mitbekommen. Irgendwann sagt die Um: "I go Shorttime with you. 5000 THB"
Ich: "Ok! You give me 4000 THB!

Lee hat das mitbekommen und gleich lautstark an der Bar verkündet. Sa ist vor lachen fast von Stuhl gefallen. Die Na, Sa's Schwesterchen, kam angerannt, fiel mir um den Hals und meinte: "I go for free!"

Das Gelächter war gross und die Um konnte nur mit mühe die gute Mine zum bösen Spiel beibehalten. Mit der Um werde ich, auch wenn sie noch so toll aussieht, nie warm werden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tom_69

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
80
66
748
Mit Übernachtung keine - aber am Buffet war ich schon mal ...

Ich glaube es waren 200,-- am Abend....

Auf alle Fälle taugt dem Anton sein Buffet schon gar nix - aber gegen das der Lek Villa ist es noch göttlich....
So schnell war ich schon lange nicht mehr mit Essen fertig !

Ja,da kann ich Dir nur zustimmen.:yc
Habe das Dinner-Buffet das erste und letzte Mal (im Januar 2009) am ersten Abend als ich ankam probiert,weil ich etwas unter Zeitdruck war und kann nur sagen,
laßt es bleiben.:no1:
20.30 Uhr in den "Speisesaal" hineingegangen,ich war an diesem Abend übrigens der einzigste "dinnierende Gast" und so ziemlich alles was ich auf meinen Teller schöpfte war schon fast kalt.
Dann leg ich lieber noch etwas an Geld drauf,bestell irgendwo etwas "a la carte",das ist warm und schmeckt in der Regel auch noch !!!:licht
Viele Grüße,

Tom.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tom_69

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
80
66
748
Hallo,ich war bis jetzt Zwei mal in der der Villa (Sep.08. 20 Tage u. im Dez/Jan 30Tage) . Ob wohl ich auch einige mal am Pool war,habe ich vom Lärm nichts mibekommen.
Gruß Fahrer

Tja,Glück gehabt.
Im November hatte ich auch nichts von Baulärm gehört.
Aber in den letzten Tagen vom Januar,haben sie
wieder angefangen.
Dieses Mal aber,wenn man vor dem Restaurant steht,außen wo auch der Pool sich befindet,da im Prinzip rechts von den Außentoiletten.
Hatte mich zum Glück nur 4 Tage betroffen,:zwink
da ich Anfang Februar wieder
nach Hause mußte.

Viele Grüße,

Tom.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Coolkicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
4
2
263
Hamburg
Ich habe mich auch für 11 Tage in der Lek Villa niedergelassen. Ende März, Anfang April 09. Fazit: prima!

Zum Pool: Ich finde den Pool sehr gelungen. Massagedüsen und Nichtschwimmerbereich (für Baby´s und Thailander). Eigentlich 2 Pool´s, die auf zwei Ebenen und über Treppen/Fliesen verbunden sind. Aber Achtung! Die Fliesen sind extrem glatt. Vor allem bei den Einstiegen.

Frühstück bis um 13.00 Uhr fand ich sehr angenehm. Es wurde ständig kontrolliert und aufgefüllt. Viele Gäste kamen von Ausserhalb (blaues Zettelchen). Da kann das doch nicht schlecht sein, oder? Richtig! Frühstücksauswahl sehr umfangreich. Alles da, auch für die Engländer. Früchte, Kartoffelsalat, Spagetti, Würstchen uvm. Aber Kartoffelsalat am Morgen: was soll das? Hätte auch als Lunch durchgehen können. Was fehlte (mir): Käse, Wurst, Honig. Kann und sollte man Morgens erwarten können. Das Fehlende läßt sich aber bei 7-11 preisgünstig erwerben.

Zimmer: Wie beschrieben. Reinigung hat nie genervt. Immer wenn wir nicht da waren. Das ist ferfektes Timing und wurde belohnt.
Minibar auch sehr angenehm. Preise/Inhalt fast perfekt.
Zu Laut in den Zimmern? Glück gehabt, ich kann mich nicht beschweren. Fast nix!


Handtücher für den Pool gab es immer, wenn wir sie brauchten. Keine Beschwerden.

Fazit: Immer wieder. Auch bzw trotz der Gründe meiner Vortester.

g aus HH
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die LEK Villa ist seit geraumer Zeit das Stammhotel einiger Leute, denen ich in Pattaya eigentlich nicht begegnen möchte (und schon gar nicht am Pool oder beim Frühstück...), deshalb weiche ich persönlich lieber aus - und wenn es ein paar Baht mehr kostet, dat isses mit wert :daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
das wundert mich jetzt , hab in letzter Zeit viel schlechtes von der Villa gehört ueberr das schlechter gewordeene Brechfest bis zum versuch von abzocke mit beschmutzten laken usww.. und nun doch alles ok :daume
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Ist eigentlich nur was für ausgesprochene Naklua-Fans. Für 30 k Monatspreis gibts viel besseres in zentraler Lage...
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.201
3.115
Ich war früher auch gerne gast dort , aber der Service und die Gastfreundlichkeit haben schwer nachgelassen !

Das Personal an der Rezeption war total unfreundlich, und der Service war einfach nur schlecht. Ich werde mir im November ein anderes Hotel (Cottage?) suchen.
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Das Personal an der Rezeption war total unfreundlich, und der Service war einfach nur schlecht. Ich werde mir im November ein anderes Hotel (Cottage?) suchen.

das ist auch mein stand der dinge
- wenn die Galerie wieder online ist werde ich ein paar Bilder posten und meine Geschichte schreiben was mir vor 1.5 Jahren dort widerfahren ist
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.201
3.115
das ist auch mein stand der dinge
- wenn die Galerie wieder online ist werde ich ein paar Bilder posten und meine Geschichte schreiben was mir vor 1.5 Jahren dort widerfahren ist

Auf den Bericht bin Ich jetzt schon gespannt. Im November war z.B. das Frühstück noch gut, im Mai war es völlig ungenießbar.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

bin auch sehr gespannt auf berichte die ca 1,5 jahre zurückliegen. . .

und im mai juni war das frühstück für mich ok. . .

aber gott sie dank muss ja nicht da gebucht werden wenn es einem nicht gefällt
(ich würde wenn es sich vermeiden lässt z b nie ins cottage gehen)

mein koffer steht für november schon im storage des lek villa

GLÜCK AUF
 
  • Like
Reaktionen: NCS666