Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Okay dann werde ich mal erzählen was mir passiert ist :

Ich wollte für Januar 2 Zimmer buchen habe per E Mail diesbezüglich angefragt .
Nach dem meine 3 anfrage nicht beantwortet wurde .
Habe ich immer noch nicht locker gelassen und jemand Vorort hat sich dann um
die Reservierung gekümmert .

1 finde ich scheiße wenn man keine Antwort bekommt egal ob positiv oder negativ
- ich finde man sollte antworten !


Die Reservierung war für 5 Tage zwei Zimmer zum Preis von bin mir nicht mehr sicher aber ,
es müssten 1800 THB pro Zimmer gewesen sein . Es waren auf jeden Fall unter 2000 THB !

2 Ich habe immer für 1000 bis 1500 THB dort gewohnt / okay Dezember / Januar ist immer teurer
- ich habe mich da mit abgefunden !


Als wir angekommen sind , es war schon Nacht , wollten wir einchecken - es waren zwei Zimmer
reserviert auf meinen Namen . Nur zum Preis von 2500 THB pro Nacht und Zimmer .

Wir haben noch versucht zu erklären das uns ein anderer Preis zugesagt worden ist
- aber die Frau konnte nichts entscheiden und verwies uns auf den Nächsten Morgen .
Also Zahlte ich nur für eine Nacht 2500 THB pro Zimmer um es Morgen früh zu Klären !

3 Wenn was vereinbart ist sollte man sich dran halten und nicht nach Belegung die Preise machen !

Am nächsten Morgen runter zu Manager oder wer das auch immer war . Naja nach einem Hin und her .
Einigten wir uns auf 2000 THB da ich ja nichts schriftliches hatte !
-Wurde alles Tel. bestellt und zugesagt ..

4 Man sollte seine Vereinbarungen ein halten , auch wenn man es nicht schriftlich festlegt hat !

Und jetzt kommt der Hammer !!!!!

Sie hatten jetzt nur noch ein Zimmer frei , da ich ja nur für diese Nacht bezahlt hatte ,wurde ein Zimmer neu Vermietet .

5 Das war dann der I Punkt

Ich bin nicht Explodiert sonder habe mein Girl losschickt um zwei neue Zimmer für uns zu suchen !

Die sehen mich so schnell nicht mehr !!!!! auch wenn es das letzte Hotel in Pattaya wäre !

Ach gefrühstückt habe ich dort nie - keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist !

Aber die Zimmer sind Top

:teuflisch So kann man dies als Service Bezeichnen ? oder als Gastfreundlich ? mit Sicherheit nicht ! :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Das hört sich doch toll & überzeugend an - ein absolutes NO GO :JC_gimmefive:
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

und wie gesagt 1 1/2 jahre alt. . .

GLÜCK AUF
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

@ Mike35, genau so habe ich die Lek Villa kennengelernt. Die haben keinerlei Interesse an zufriedenen Gästen, die dann ja wieder kommen würden. Schade eigentlich.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Ich war im Februar 2009 für 1 Woche im Lek Villa.

Habe eigentlich einen positiven Gesamteindruck.

Schöne Zimmer Seht schöner Pool leckeres Frühstück.

Hab 1250 Baht Promotion pro Tag bezahlt mit 2 Frühstückscoupons pro Tag

Hier einige Bilder vom Pool und Frühstücksraum

CIMG1672.jpg

CIMG1658.jpg

CIMG1657.jpg

CIMG1667.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Das Essen da (Frühstück) ist aber um Längen schlechter als im Lek Hotel.
 

Coolkicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
4
2
263
Hamburg
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

das wundert mich jetzt , hab in letzter Zeit viel schlechtes von der Villa gehört ueberr das schlechter gewordeene Brechfest bis zum versuch von abzocke mit beschmutzten laken usww.. und nun doch alles ok :daume

Von Abzocke, 600-800 Bhat für ein rotes Bettlaken und Uneingkeit bei der Minibarrechnung habe ich auch gehört.
Unfreundlich war keine/er im Hotel. Alles ließ sich mit Freundlichkeit schnell regeln. Bei mir, zusammen mit meiner LT gab es kein Problem während unserem Urlaub in der Lek Villa. Vielleicht hat sie ( die LT) Entscheidenes für ein gelungenden Urlaub beigetragen. Es würde mich nicht wundern (bzw. da bin ich mir sicher!)...............:daume:daume:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Vielleicht hat sie ( die LT) Entscheidenes für ein gelungenden Urlaub beigetragen. Es würde mich nicht wundern (bzw. da bin ich mir sicher!)

gehört doch zu ihrem Job dazu - oder etwa nicht ??? Ich denke, Du hast sie auch anständig bezahlt, dann paßt es :daume
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Von Abzocke, 600-800 Bhat für ein rotes Bettlaken und Uneingkeit bei der Minibarrechnung habe ich auch gehört...

Das mit dem Bettlaken war bei mir und bei 2 anderen Kollegen. @ J**n, wir sollten wieder in unser Cottage gehen. Ich habe mir da das neue Gebäude im Mai angeschaut, und es hat mir gut gefallen. Nur mit 1300 THB etwas zu teuer.
 

Big-Tattoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
35
0
216
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Sind die Vorhänge dunkel oder brauch ich um 6:00 morgens ne Sonnenbrille im Zimmer:k
Zimmer im neuen Gebäude Poolside:schlaf1
Big T
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Hallo Werte Mitstreiter moechte Euch kurz etwas Erzaehlen. :zwink Vorgestern am Airport der erste Satz des Abzuholenden mein Lieblingssatz:Hallo Kuppi weisst Du ein Gutes Hotel? Mein Gutes Hotel in der Soi Wongamat hat seit ueber einem Jahr keinen Manager mehr also zaehle ich ca. 10 andere auf. :yc Der Meister fragt mich ob ich Lek Villa kenne? Klar da Wohnt doch Clausi oefters,also hin. Die Nette an der Rezeption Ruft 1500.-incl.Fruehstueck auf und als ich Ihr sage 18 Naechte,Schwupps 1100.-.Ok,Zimmer zeigen. Zimmer Gut und sehr Sauber geht klar. Noch ein bischen Erzaehlt und das Ergebnis ist klar: 1100.- die Nacht mit einem Fruehstueck und Keine Zusatzzahlung fuer die Reiseleitung. Das hab ich jetzt aber NETT ausgedrueckt.Bingo=Einchecken! Werde nach Abreise des Kollegen weiteres Berichten.Gruss Kuppi :daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Hallo Werte Mitstreiter moechte Euch kurz etwas Erzaehlen. :zwink Vorgestern am Airport der erste Satz des Abzuholenden mein Lieblingssatz:Hallo Kuppi weisst Du ein Gutes Hotel? Mein Gutes Hotel in der Soi Wongamat hat seit ueber einem Jahr keinen Manager mehr also zaehle ich ca. 10 andere auf. :yc Der Meister fragt mich ob ich Lek Villa kenne? Klar da Wohnt doch Clausi oefters,also hin. Die Nette an der Rezeption Ruft 1500.-incl.Fruehstueck auf und als ich Ihr sage 18 Naechte,Schwupps 1100.-.Ok,Zimmer zeigen. Zimmer Gut und sehr Sauber geht klar. Noch ein bischen Erzaehlt und das Ergebnis ist klar: 1100.- die Nacht mit einem Fruehstueck und Keine Zusatzzahlung fuer die Reiseleitung. Das hab ich jetzt aber NETT ausgedrueckt.Bingo=Einchecken! Werde nach Abreise des Kollegen weiteres Berichten.Gruss Kuppi :daume

das ist doch der stinknormale preis.
was hast du da besonderes geleistet?

e7cr2f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

das ist doch der stinknormale preis.
was hast du da besonderes geleistet?

e7cr2f.jpg
:nix Wo steht denn das ich was besonderes geleistet habe??? Sowas mache ich Grundsaetzlich nur bei Lady's.Dankschreiben koennen Eingesehen werden. :hut In diesem Fall habe ich lediglich einen nur Deutsch Sprechenden in sein Wunsch-Hotel Gebracht und Ihm beim Einchecken Geholfen.
 
Cosy Beach Club

Trebron

In Memoriam
Verstorben
9 August 2009
9
0
211
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Also, ich war bis jetzt immer zufrieden. (5-6 x besucht)

Kann die Kritiker nicht verstehen.

Wahrscheinlich liegt es daran,"Wie man in den Wald schreit.......usw.":k
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

Also, ich war bis jetzt immer zufrieden. (5-6 x besucht)

Kann die Kritiker nicht verstehen.

Wahrscheinlich liegt es daran,"Wie man in den Wald schreit.......usw.":k
:licht Denke mal mein Kumpel wird auch so Urteilen. Das mit dem Wald ist Wahrscheinlich so wie:Zuhause den Kitt von den Fenstern Geniessen und hier auf Pump den Max machen.Gruss Kuppi :daume
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

war bis dato nur einmal zum Abendbuffett mit Weibi dort - kaum Leute anwesend, was mit sehr zusagt, obs allerdings dann noch das große Buffett beibehalten werden ??? Der Pool hat Weibi und mir unheimlich gut gefallen, aber der ist mir halt nicht das doppelte wert im Vgl. zum Romeo...

Herbert
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

ich würde da nie absteigen, weil da bestimmte Personen urlauben, die ich meide wie der Teufel das Weihwasser :flipa:flipa