Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Das wird nie wieder verboten ! Dafür geht es inzwischen um viel zuviel Geld.
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.

Bin selber (Tabak) Nichtaucher aber Abends ein wenig einer ganz milden Sorte pur gehört für mich inzwischen (wieder) dazu. Da ist absolut nichts dran auszusetzen bin erwachsen genug.

Es sollten aber auch keine anderen Leute/Ältere/Kinder usw. damit belästigt werden da bin ich absolut dafür. Etwas gutes Benehmen kann man von jedem Verlangen
 

Benny 69

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2024
12
33
273
Das wird nie wieder verboten ! Dafür geht es inzwischen um viel zuviel Geld.
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.

Bin selber (Tabak) Nichtaucher aber Abends ein wenig einer ganz milden Sorte pur gehört für mich inzwischen (wieder) dazu. Da ist absolut nichts dran auszusetzen bin erwachsen genug.

Es sollten aber auch keine anderen Leute/Ältere/Kinder usw. damit belästigt werden da bin ich absolut dafür. Etwas gutes Benehmen kann man von jedem Verlangen
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des Anderen beschnitten wird.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Einige (wahrscheinlich großteils Touris) glauben, im Urlaub auf alles schei...en zu dürfen. Leben und leben lassen, für mich schon immer ein gutes Motto, gilt auch fürs Rauchen.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und Locobah

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
173
352
853
Das wird nie wieder verboten ! Dafür geht es inzwischen um viel zuviel Geld.
Wenn nur auf Rezept dann gibt es halt an jeder 2. Ecke einen "Doktor" der ein Attest ausstellt wir wissen doch wie es in Th läuft.
sehe ich genauso! da werden wirklich ganz hübsche summen umgesetzt, mit einem entsprechendem steueraufkommen das zuvor schön die mafia kassiert hat. darauf werden die staatsorgane in zukunft nie und nimma verzichten. die momentane vorgehensweise ist aber typisch thai, die werden die gesetze ändern aber nur für die aussendarstellung. unsere lieben thai freunde können einen möglichen gesichtsverlust ja so gar nicht leiden deshalb das momentane theater.....
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und rainzman

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.354
31.062
3.765
Bei Medicinal Cannabis - Bangkok Weed Delivery - Thailand Weed Delivery habe ich aufgrund meiner Menstruationsbeschwerden bis jetzt schon mehrmals Weed bestellt :rolleyes1:
Finde dort die popcorn-size Angebote preislich und qualitativ sehr interessant.

Mit der momentan eigentlich nicht wirklich notwendigen Medical Card, hätte man dort noch zusätzlich Rabatt.

Die Karte kostet pro Jahr 2000 Baht, welche man bei einer mittel grossen Bestellung bei OG.th jedoch auch gleich wieder rausholen würde.

Ich habe den Prozess probehalber durchlaufen.
Man müsste die ID hochladen und ein paar Fragen zu seinen Beschwerden beantworten.
Ich habe ganz schlimm Rücken und so ;)

Get your card today

 
Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
51
126
493
Hallo alle,

ich habe eine Frage zu möglichen Konsumorten. Hab den Thread hier auch schon durch und mitbekommen, dass es in vielen Shops wohl Möglichkeiten zum Konsum gibt, fein. Das jedoch trifft nicht so ganz auf meinen seit 40 Jahren praktizierten täglichen Konsum, nämlich einfach abends kurz vorm Schlafen gehen einen kleinen Spliff zu rauchen. Natürlich dezent und mit größtmöglicher Rücksicht auf andere. Leider sind auch nicht alle verfügbaren Hotels in meinem kommenden Aufenthalt mit Balkonen ausgestattet. Konkrete Frage zu einem Ort/Hotel den wohl viele von Euch kennen dürften:
Der Vorbereich zum Eingang zum Dynasty Inn in Bangkok, mit bequemen Stühlen, Abstand zum Nachbartisch, und großartigen Aussichten auf die Soi 4 und die vorbeischlendernden Individuen. Wäre dieser Platz erlaubt/geeignet um, während man 2-3 Bier trinkt dort einfach auch mal für 10 Minuten seine "letzte" Zigarette des Tages dort anzuzünden? Oder muss man da auf richtig diskrete Orte ausweichen?

2024-03-07 11_43_44-Dynasty Inn Hotel + NANA PLAZA NIGHTLIFE __ Hotel near Soi NANA - YouTube.png
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Grundsätzlich glaub ich nicht dass da irgendjemand was sagen wird solange die keine Bong auspackst 😂 Falls das Hotelpersonal doch mault, dann setz dich einfach an die kleine Bar hinter dem 7/11 und gegenüber vom Nana, da hast du auch gleich das Nachschubproblem gelöst und and der Bar gilt "kauf Bier und rauch was du magst"

Screenshot_20240307-120901.png

Wenn du die 4 noch ein bisschen runter gehst, kommt noch ein zweiter Thai Cannabis Club, die haben nen Smoking room.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
51
126
493
Bin für meinen nächsten Aufenthalt auf der Suche nach Shops, vornehmlich weniger in den Tourist-Areas, welche auch eine größere Auswahl an Edibles haben. Habt Ihr da Empfehlungen für mich in Pattaya und/oder Bangkok?
Wenn ich in gängigen Shops im Netz so suche, sind die Preise dann doch eher auf der sehr überteuerten Seite.
 
Cosy Beach Club

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
51
126
493
Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !
auch Cannabisöle Nullwirkung
Kann es sein, dass Du bisher nur an Edibles/Öl gekommen bist, mit CBD anstatt THC drinnen?
Ich bin selber Langzeit Konsument seit > 35 Jahren mit relativ geringer Toleranz (aufgrund von 3-4 Toleranzpausen im Jahr). Aber bei Edibles muss ich immer echt aufpassen, dass es mich nicht komplett wegbeamt, von daher bin ich da immer eher am rantasten.
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
186
923
Der Shop am Tree Town Eingang gegenüber Prime Burger hat für 50 baht THC-Gummibären ("Gummies") mit 10 mg pro Stück. Die haben mir immer gut getaugt.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Bloewquu

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
51
126
493
Der Shop am Tree Town Eingang gegenüber Prime Burger hat für 50 baht THC-Gummibären ("Gummies") mit 10 mg pro Stück. Die haben mir immer gut getaugt.
Danke, das klingt cool. Ich bin seit 1 Jahr gut eingestellter Cannabis Patient mit einer täglichen Ration von 0,5g (22% THC, OG Kush) im Vaporizer abends. Was ca. 110mg THC entspricht. Da das AVB auch immer noch Wirkstoff beinhaltet, gehe ich davon aus, dass meinem Körper abends ca. 80mg THC zugeführt werden. Das wären bei Deinem Beispiel 8 Stück für 400THB, was ziemlich genau auch dem Apotheken Preis hier in DE entspricht. Werde mir am ersten Tag mal 10 Stück holen und mich mit 4 Stück rantasten.
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.085
1.945
BKK
Würde mich auch interessieren (Nichtraucher) wobei die meisten leider keine Wirkung bei mir zeigen !
auch Cannabisöle Nullwirkung
Also die Cookies oder andere Sachen haben kaum was drin was ich bisher mal getestet habe in Patte und BKK.
Da ich auch Nichtraucher bin will nutze ich Cannabis nur so.

Cannabis Öl hab ich sonst auch von der Cannabis Clinc bekommen...hatte aber bei mir nicht viel gewirkt weil anscheinend brauche ich eine höhere Dosis als normal.
Die Cannabis Clinc hatte ich damals nur genutzt um eine offizielle Lizenz hier in Thailand zu haben.....seit der Freigabe braucht man das ja nicht mehr.
Mal sehen ob ich dann nächstes Jahr wieder dann mal hin muss um die Lizenz zu verlängern.

Wie auch immer...seit der Zeit backe ich meine Cookies selbst und mach da aktuell aufgrund der niedrigen Preises für die Blüten ca. 1gr pro Cookie.
Also 30 gr Cannabis Blüten in 150gr Öl...decarboxylieren in einen Termomix Clone....und dann 30 Cookies damit backen.

Das wirkt 100%....wenn ich die Leute zum Testen gebe dann sind die oft mit einen halben Cookie schon komplett bedient.
Ein Kollege ist auch danach schon mal in der Gogo vom Stuhl gefallen weil doch zuviel.
Also wenn du in BKK bist lass ich dir gerne mal meine Cookies probieren....die schmecken auch gut. Würde aber auch erstmal einen halben Cookie testen.
Den Thai Girls reichen auch oft ein 1/4 Cookie um abzuheben....wiegen ja kaum was die Mädels.
Dauert halt ca. 1 Stunden wenn man Cannabis isst....aber dann kommt 100% die Wirkung.
Es gab noch keinen bei dem das nicht gewirkt hat.

Wer also das mal testen will und in BKK ist kann mir mal ne PM schreiben...ist kein Problem hier mal was zu testen was 100% wirkt. Hab eigentlich immer Cookies auf Vorrat da.
Ich handel aber damit nicht...aber kann dein Problem nachvollziehen weil ich das selbe Problem hatte...aber da kann man Abhilfe schaffen.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
51
126
493
Wer also das mal testen will und in BKK ist kann mir mal ne PM schreiben...ist kein Problem hier mal was zu testen was 100% wirkt. Hab eigentlich immer Cookies auf Vorrat da.
Ich handel aber damit nicht...aber kann dein Problem nachvollziehen weil ich das selbe Problem hatte...aber da kann man Abhilfe schaffen.
Sehr nettes Angebot, komme evtl. darauf zurück.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.085
1.945
BKK
vielleicht ist das ja etwas für dich.
die haben in bkk einen shop in der suk49
und bestellen kannst auch über line.
lieferung innerhalb von einer stunde


Choo Choo Hemp
Nur zur Info für alle die sich für Edibles, also Produkte wie Cookie, Öl oder z.B. Gummibären mit THC, interessieren.
Dazu kann man jede Weed Sorte hernehmen die einen hohen THC Gehalt hat.
Da ist es echt egal welche Pflanzen das sind....beim Rauchen macht das wohl einen Unterschied...aber als Nichtraucher kann ich das nicht beurteilen.

Aktuell wird 1 KG Weed für 2.500 THB gehandelt....mit 29% THC https://www.bangyabongzing.com/

Rechnet man das auf einen Cookie um....selbst wenn man wie ich 1gr reinmacht anstatt 50mg wie bei den meisten die hier in Thailand mit Cookies handel...kostet 1gr Weed ca. 2,5 THB
Daher sind die Preise was für Edibles hier aufgerufen werden meiner Meinung in Thailand echt ein schlechter Witz.

Klar hat man als Touri keine Chance hier selbst sich schnell mal ein paar Gramm Weed decarboxylieren und Cookies machen....aber der Aufwand ist wirklich nicht hoch.
Daher kann ich verstehen das für die Thais die Goldgrube versiegt wenn die Regierung den Handel hier wieder verbietet.

messageImage_1711556649936.jpg