Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
644
1.546
943
Dem muss ich leider zustimmen. Leider, weil: Bisher 2 x Tripper und einmal Scheidenpilz auf der Zunge 😯
na und ? 3 x tripper in meinem Leben aber von blasen u nicht lecken!
gehört dazu ansonsten damit aufhören oder wie andere alles safe u kein lecken u Küssen( was nicht in Frage kommt für mich)
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
930
4.475
1.645
habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. :arsch Wenn aber Drahtbürste, dann nur eine nagelneue VA Bürste, die reißt dann mal so richtig den A... auf. ;)
... bloß nicht, vorher reinigen.
Gerade das Knacken der eingetrockneten Klabusterbeerchen an der Rosette macht den Leckkünstler aus und steigert den Genuss ungemein!

Gruss Broker
 

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
758
8.246
2.245
Guten Tach,

Standardmäßig bewege ich meine Zunge eher mit einer in der Kochkunst "Achterschlag" genannten Art durchs Gekröse,

nun hab ich neulich in einem Sex Coach Video im Internet gesehen dass wenn man mit der Zunge in ca. 8 cm großen Buchstaben den

Vornamen der so Verwöhnten in die nasse Muschi schreibt es oft sehr gut ankommen tut,

schien mir auf Grund der üblichen Kurznamen höchstens mit vollem Adresszusatz Sinn zu machen,

also hab ich mit spitzer Zunge:

"Pauladutraumeineraseatischenbumsnudllassdiesaucerichtiglaufendennichmöchtindeinemsaftersaufen"

geschrieben,

..was soll ich sagen, sie ging ab wie Schmitzs Katze und mir tut heut der Hals weh, :)
 
Zuletzt bearbeitet:

klemens

Neuer Member
    Neuling
27 Januar 2024
9
29
373
Guten Tach,

Standardmäßig bewege ich meine Zunge eher mit einer in der Kochkunst "Achterschlag" genannten Art durchs Gekröse,

nun hab ich neulich in einem Sex Coach Video im Internet gesehen dass wenn man mit der Zunge in ca. 8 cm großen Buchstaben den

Vornamen der so Verwöhnten in die nasse Muschi schreibt es oft sehr gut ankommen tut,

schien mir auf Grund der üblichen Kurznamen höchstens mit vollem Adresszusatz Sinn zu machen,

also hab ich mit spitzer Zunge:

"Pauladutraumeineraseatischenbumsnudllassdiesaucerichtiglaufendennichmöchtindeinemsaftersaufen"

geschrieben,

..was soll ich sagen, sie ging ab wie Schmitzs Katze und mir tut heut der Hals weh, :)
Sehr nice 😆
 
  • Like
Reaktionen: antonx

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
419
2.677
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Guten Tach,

Standardmäßig bewege ich meine Zunge eher mit einer in der Kochkunst "Achterschlag" genannten Art durchs Gekröse,

nun hab ich neulich in einem Sex Coach Video im Internet gesehen dass wenn man mit der Zunge in ca. 8 cm großen Buchstaben den

Vornamen der so Verwöhnten in die nasse Muschi schreibt es oft sehr gut ankommen tut,

schien mir auf Grund der üblichen Kurznamen höchstens mit vollem Adresszusatz Sinn zu machen,

also hab ich mit spitzer Zunge:

"Pauladutraumeineraseatischenbumsnudllassdiesaucerichtiglaufendennichmöchtindeinemsaftersaufen"

geschrieben,

..was soll ich sagen, sie ging ab wie Schmitzs Katze und mir tut heut der Hals weh, :)
Ich wusste gar nicht das asiatische Pussies deutsch verstehen. Oder kannst du thailändisch lecken? Scheiß egal, Hauptsache Spaß gehabt.(y)
 
Cosy Beach Club

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
...geleckt wird nur bei Super-LT nach vorherigem negativen HIV und SD-Test, dann wird auch

blank genudelt :bück dich
Äh, es dürfte schon bekannt sein dass ein (negativer) Schnelltest beispielsweise nichts anderes aussagt als das die Dame vor 3 Wochen noch kein HIV hatte. Und das auch nur mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit...:cool1:

Es sei denn du machst deine Dates 12 Wochen im Voraus aus und stellst sicher das die Dame bis dahin keinen Sex mehr hat. Dann bist du auf der sicheren Seite...;)

Und die Wahrscheinlichkeit dir als Mann beim Lecken HIV ''zu holen'' dürfte nahezu null sein. Dazu ist die Scheidenflüssigkeit ein zu schlechter Wirt für den Virus. Einmal davon ausgehend dass du deine sexuellen Aktivitäten nicht mit der Menstruationsphase der Damen kombinierst. Blut ist ein sehr guter Wirt für das HIV Virus, wie bekannt sein dürfte.:cool1:


PS: Bin selber noch nie auf die Idee gekommen in TL ''ohne'' zu vögeln. Ist mir zu riskant...