Danke für diesen inhaltlich wertvollen Beitrag.Von fast drei Wochen Urlaub habe ich von drei Damen geleckt. Nach 11 Tagen sind meine Lippen ohne äussere krankhaften Merkmale. No risk no fun
Wollte halt auch mal eine wundervolle Erfahrung kunnt tun. Außerdem fast alles ist heilbar.Danke für diesen inhaltlich wertvollen Beitrag.
ohh ja Nutten alla dreckig. da hast Du also Angst? mein Gott die sind in Thailand gepflegt u sauber u meine alle geduscht ! ich lecke alle u . weißt Du was ? die schmecken alle gut u sind sauberPrivat habe ich eigentlich jede geleckt, macht mir manchmal mehr Spaß als vögeln. Da weiß ich aber immer dass die Frauen zumindest an dem Tag von niemand anderem gevögelt wurden
Eine Nutte würde ich niemals lecken, einfach weil ich nicht weiß und nicht wissen will wer oder was vorher alles in ihr drin gesteckt istWenns ne LT wäre die ich mehrere Tage mitschleppe würde ich es nicht ausschließen, in so ner Situation war aber aber leider noch net
![]()
Sex ist viel Kopfsache. Du kannst die Technik perfekt drauf haben. Ist sie im Kopf nicht frei wird das nichts und nur weil die Beine ein wenig zittern, sie stöhnt und deinen Kopf ein bisschen an ihre Muschi drückt ist das noch lange kein Orgasmus. Villeicht will sie auch nur dass das ganze ein Ende findet.herrlich, wenn ich das lese bin ich echt glücklich dass ich das nie erlebte
weder in Deutschland, Ungarn oder Thailand!
Fakt ist: eine glatte Muschi zu lecken die noch feucht wird u der Eigengeruch der Lady geil ist macht einfach Spaß. und meine Thai Ladies haben zu 90% einen Orgasmus
deutsche Puff: noch nie eine gekommen!
da liegt der Unterschied
Kann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist?ohh ja Nutten alla dreckig. da hast Du also Angst? mein Gott die sind in Thailand gepflegt u sauber u meine alle geduscht ! ich lecke alle u . weißt Du was ? die schmecken alle gut u sind sauber
hör auf mit Nutten u spiele Golf!!!
Nein, war am Muschi leckenKann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist?![]()
Nur Weicheier lecken nicht !wenn ich so richtig heiss bin, will ich auch lecken
Na das ist keine Challenge! Bei 3 Wochen Urlaub reden wir von 21 bis 42 Muschis zum Lecken!?Von fast drei Wochen Urlaub habe ich drei Damen geleckt. Nach 11 Tagen sind meine Lippen ohne äussere krankhaften Merkmale. No risk no fun
Das muss aber nicht zwingend mit der Muschi zu haben ! Es sterben auch Leute die sowas noch nie taten !!....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
ne Woche später iss er verreckt.
(auch ohne äussere krankhaften Merkmale!)
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
ja klar , sorry vom Muschi lecken!!....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
ne Woche später iss er verreckt.
(auch ohne äussere krankhaften Merkmale!)