Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Kein Lecken, kein Spaß. Inzwischen habe ich mir angewöhnt es vorher zu erfragen, ob es den Damen auch genehm ist. Habe wenig Lust im Zimmer dann festzustellen, dass die Damen nur Boom Boom wollen und ich vorher nicht mal die Gelegenheit hatte dran rum zu schlabbern.
Wenn sich die Servicedame nicht lecken lassen möchte, generell, oder/und eine gute Massage zum Heißmachen von vorne rein ausschlägt, dann weiß der geübte Sextourist dass es der Dame nicht schnell genug gehen kann bei dem Verrichten ihres Service. Da nehme ich persönlich lieber Abstand von einen ''Serviceauftrag''...

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Sprich dass Damen von ihrem Maxime abweichen und sich doch etwas (länger) verwöhnen lassen möchten.
Die Ausnahmen dürften aber vornehmlich am (jungen) Alter und/oder der von der Dame empfundenen Attraktivität des Auftraggebers liegen.
Und die Ausnahmen nehmen im Laufe der letzten Jahre kontinuierlich ab. Disproportional zum eigenen Älterwerden würde ich mal behaupten wollen.
Mit anderen Worten - der vielgerühmte ''Take Care''-Faktor nimmt im erschreckenden Maße ab beim (weiblichen) Servicepersonal, so zumindest mein persönlicher Eindruck. Bis hin zum gar nicht mehr Vorhandensein...:(
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
....ein Kumpel von mir hat ne Muschi geleckt,
ne Woche später iss er verreckt.
(auch ohne äussere krankhaften Merkmale!)

ja klar , sorry vom Muschi lecken!!
ganz sicher, hat es der Arzt bestätigt? Obduktionsergebnis?

Bei der Obduktion hat man vermutlich ein riesiges Knäuel thailändischer Schamhaare in seiner Speiseröhre entdeckt...:biggrin:

Der arme Kerl ist also nach 1 Woche ohne Nahrungsaufnahme vermutlich verhungert...

Fazit: Wohl dem der Nassrassierer ist...:cool1:


PS: Vorsicht, der Beitrag könnte Ironie enthalten...:cool1:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und Mut

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
ich lecke ohne Test...lach mich weg
habe keine Super LT u keine muss mir test zeigen
so viele geleckt in meinem Leben, hier in thailand immer saubere u gepflegte Muschis
habe nie Bedenken
aber testet alle schön vor lecken 😂😂😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dirty Harry

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
ich lecke ohne Test...lach mich weg
habe keine Super LT u keine muss mir test zeigen
so viele geleckt in meinem Leben, hier in thailand immer saubere u gepflegte Muschis
habe nie Bedenken
aber testet alle schön vor lecken 😂😂😂

Eigentlich hat ja nur Einer hier geschrieben, dass er nicht ohne (HIV)Test leckt. (Außer S-LT)... :cool1:
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
...bleibt gesund und legt etwas Frischhaltefolie auf die Schnecke vorm lecken!
Probiert es einfach aus und ihr werdet kaum einen Unterschied bemerken...

Gruß Broker
 
  • Wow
Reaktionen: anderl1962

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.161
1.915
...bleibt gesund und legt etwas Frischhaltefolie auf die Schnecke vorm lecken!
Probiert es einfach aus und ihr werdet kaum einen Unterschied bemerken...

Gruß Broker
Auch das geht....Mann...muss es nur mögen... :cool1: ...:bigsmile...:biggrin:....



Na denn......

1709133517519.png
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
Probiere es mal mit Eiswürfeln im Mund... :cool1:

Nein, nicht in deinem Mund natürlich. Bei ihr. Ein (für manche) ganz neues Blowjob-Erlebniss...;)

Aber nur für die Leute, die "NICE mit ICE" in Pattaya noch nie kennengelernt haben ..:cool1:...

Steht halt nicht jeder auf Drogen... :cool1:

Und andererseits ist es auch ganz nett wenn man nach einer Nummer/Nacht noch genau weiß was man alles mit der Dame angestellt hat. Und man sie am nächsten Morgen nicht fragen muss ob denn auch gevögelt wurde letzte Nacht...;)
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
@admins
Ich stolpere immer wieder über diese primitive Headline („Leckt ihr die Weiber“). Die zieht das in Teilen doch nicht niedrige Niveau dieses Forums vollkommen in den Keller.
Ich würde das Thema ja löschen, oder wenigstens die Headline (ist von 2013 und wurde von einem offenbar minderbemittelten, inzwischen gelöschten Dude namens „Swiffer“ gestartet!) umbenennen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.427
4.115
@admins
Ich stolpere immer wieder über diese primitive Headline („Leckt ihr die Weiber“). Die zieht das in Teilen doch nicht niedrige Niveau dieses Forums vollkommen in den Keller.
Ich würde das Thema ja löschen, oder wenigstens die Headline (ist von 2013 und wurde von einem offenbar minderbemittelten, inzwischen gelöschten Dude namens „Swiffer“ gestartet!) umbenennen.
Wenn Du den Thread ignorierst, siehst Du ihn nie wieder.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.176
61.991
4.515
Jever
Nein, nicht in deinem Mund natürlich. Bei ihr. Ein (für manche) ganz neues Blowjob-Erlebniss...;)
So neu ist das nicht .
Das war vor gut 20 Jahren noch Standard als man es sich in der Soi Post Office am Tresen gemütlich gemacht hat.
"NICE WITH ICE " und "NO HAND BAR"

Einige werden sich sicher noch daran erinnern.