Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
686
3.428
1.495
@admins
Ich stolpere immer wieder über diese primitive Headline („Leckt ihr die Weiber“). Die zieht das in Teilen doch nicht niedrige Niveau dieses Forums vollkommen in den Keller.
Ich würde das Thema ja löschen, oder wenigstens die Headline (ist von 2013 und wurde von einem offenbar minderbemittelten, inzwischen gelöschten Dude namens „Swiffer“ gestartet!) umbenennen.

Einfach auf "Ignorieren" klicken, schon wirst du nicht mehr "belästig"

Screenshot_20240229-082734-404.png
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
@admins
Ich stolpere immer wieder über diese primitive Headline („Leckt ihr die Weiber“). Die zieht das in Teilen doch nicht niedrige Niveau dieses Forums vollkommen in den Keller.
Ich würde das Thema ja löschen, oder wenigstens die Headline (ist von 2013 und wurde von einem offenbar minderbemittelten, inzwischen gelöschten Dude namens „Swiffer“ gestartet!) umbenennen.
.... bitte nicht ändern ... warum? ... Beispiel ... ich lese die Zeit, Welt, Süddeutsche, Heimatblatt, Bild und ein lokales Werbeblatt. Mancher Zeitgenosse schleudert mir entgegen: Bild? Oh wie primitiv. Meine Antwort: oh wie religiös! Nun meine Frage zum Leckerli: Manchmal bitte ich die Dame, sich nicht zu waschen weil top duftig. Wenn optisch alles passt, also nichts läuft, oder nicht zu streng dann legte ich los in früheren Zeiten. Seit Jahren ist duschen und waschen angesagt. Ich will Vorgänger Sperma vermeiden. Wie geht's intelligenter?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.161
1.915
Steht halt nicht jeder auf Drogen... :cool1:

Und andererseits ist es auch ganz nett wenn man nach einer Nummer/Nacht noch genau weiß was man alles mit der Dame angestellt hat. Und man sie am nächsten Morgen nicht fragen muss ob denn auch gevögelt wurde letzte Nacht...;)
???? Was bitte, hat das mit Drogen zu tun ????
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
War lecker neulich. Erstaunt war ich, als danach küssen von ihr abgelehnt wurde. Begründung:
Pussy always smell like fish die, no like kiss now.....
Diesen Spruch bringe ich gerne mal in den Gogos oder sonstigen Bar. Einfach mal genüsslich mit nem Mädel rummachen und ein wenig an der Muschi
streicheln und dann am Finger riechen und das Gesicht verziehen und sagen: Ääääh smell like fish. Da hast das Gelächter von allen auf deiner Seite und
die Mädels riechen dann selbst an ihren Fingern und ein Theater. Wir sassen da schon oft da und hätten uns fast in die Hose gemacht.
Natürlich kommt dann auch ein Ladydrink und sorry for Joke :):):):)
Aber zum das Eis brechen immer superlustig :hyaenen:hyaenen
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.175
61.972
4.515
Jever
Diesen Spruch bringe ich gerne mal in den Gogos oder sonstigen Bar. Einfach mal genüsslich mit nem Mädel rummachen und ein wenig an der Muschi
streicheln und dann am Finger riechen und das Gesicht verziehen und sagen: Ääääh smell like fish
Finde ich persönlich nicht so witzig.
Da hast das Gelächter von allen auf deiner Seite
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber zum das Eis brechen immer superlustig :hyaenen:hyaenen
Wäre schlimm wenn alle den gleichen Humor hätten :cautious:
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Habe ich auch schon öfter gemacht, sage aber immer nam pla (Fischsauce), sie tun meist belustigt, eine war aber mal echt sauer danach, aber denke auf den Joke kamen schon einige und die Mädels hören den ständig.
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
311
1.409
993
So neu ist das nicht .
Das war vor gut 20 Jahren noch Standard als man es sich in der Soi Post Office am Tresen gemütlich gemacht hat.
"NICE WITH ICE " und "NO HAND BAR"

Einige werden sich sicher noch daran erinnern.

Wer hat sie nicht, die Erinnerungen an die Pumpstation!?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
pump oder wie auch immer

in der Straße ist nix was ich ficken würde für Geld ...