Da bin ich eine Ausnahme den ich mag es nicht wenn eine bläst oder es der Hand machen will. Ist zwar ein anderes Thema aber ich mag z.B. auch kein BierWir finden es doch auch toll wenn das Mädel uns einen bläst.
Und bei den Ladies ist dies halt das Lecken.
"Wer leckt bekommt auch einen geblasen"
Da bin ich eine Ausnahme

Oh…..dann hänge ich lieber tot übern ZaunDa bin ich eine Ausnahme den ich mag es nicht wenn eine bläst oder es der Hand machen will. Ist zwar ein anderes Thema aber ich mag z.B. auch kein Bier
BähIch lecke nur mein Weib. 55555
Die Spermagräber Walking Street oder Bars, Agogo? igitt da graust mir. Hat davor vielleicht ein Rudel Inder ihre Stinkeschniedel noch drin entleert. Dann lecken und die Restsoße läuft mit raus? Ich kotz gleich.
Ich habe gerade die Thais in dieser Hinsicht als sehr reinlich kennengelernt. Vergesse dabei nie die Worte eines Bekannten, der meinte, wenn in seinen Apartments Thais arbeiten, der Wasserverbrauch extrem steigt.Dann lecken und die Restsoße läuft mit raus?
Hier geht's aber um Weiber, lt. Threadtitel.Also bei den Gays ist das etwas anders
Ach, gehörst etwa Du zu denen, die 10000 Baht für katholischen Service bieten?Und blank ficken geht doch überwiegend, ist doch nur eine Sache des Geldes, wie fast bei Allem hier. 5555
Ich glaube, eigentlich wollte er uns doch nur mitteilen, dass er keine Inder magImmer dieses lächerliche Vorurteil, dass die Frauen sich nach dem Sex nicht gründlich duschen würden....
Total lächerlich!
Und das die Frauen sich von Jedem ohne Gummi ficken lassen, ist auch Bullshit.
Und ich frage mich, was an indischem Sperma anders sein soll...
Aber eventuell hat @anderl1962 entsprechende Erfahrung und kann darüber berichten.