Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
„Leckt ihr die Weiber“ heisst der Thread. Auch deine Ehefrau ist ein Weib. Oder evtl. sogar eine ehemalige Hure? :rolleyes:

Nun ich denke das würdest Du dem, mir sehr symphatischen, Joerg N nicht ins Gesicht sagen. Er scheint glücklich verheiratet zu sein und das zählt. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Uih, da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen...

Um das mal klar zu stellen, es ging mir nicht um etwas rassistisches gegen Thais oder Asiaten (den...

Ich lecke und ficke mich seid 2009 durch Thailand und habe mir noch nichts eingefangen...

und wenn: dann ist das einfach Lebensrisiko...gehe über die Straße in Pattaya .. kannst Du auch über den Haufen gefahren werden..
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.397
2.465
in der Soi hok kurz vor Feierabend würde ich mir das mit der Leckerei auch überlegen denn es könnte noch ein Spatzenkopf von einem anderen Forenmitglied im Tintenfaß sein ,aber um 14.01 wenn die Perle gerade angefangen hat kein Problem mit Gaudinippel langziehen.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich mag keine Fischsuppen, sei es von richtigen Fischen oder eben ungewaschene Muschis, auch besoffen nicht. :bigsmile
Eine schöne, rasierte und saubere Muschi zu lecken ist aber schon geil