Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Uih, da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen...

Um das mal klar zu stellen, es ging mir nicht um etwas rassistisches gegen Thais oder Asiaten (den...

Hab ich schon mal gehört das mit OV... aber kann man sich diese Krankheiten nicht überall und von jedem fangen der infiziert ist? Oder nur von Frauen aus Pattaya? Aus Asien...Nordkorea?
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und Friese

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Hab ich schon mal gehört das mit OV... aber kann man sich diese Krankheiten nicht überall und von jedem fangen der infiziert ist? Oder nur von Frau...
Wahrscheinlich möchte auch keine Nutten aus Spanien, Korea oder Uganda lecken, ist doch ok, er hat sich halt falsch ausgedrückt

Vielleicht drückt er ja beide Augen zu bei einer Nutte aus Kalkutta:rolleyes::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: frankkyy

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.170
3.765
Aber es geht darum das die Mädels dort mit Sicherheit verdammt viel Sexualverkehr mit sehr vielen verschiedenen Partnern haben

Die Mädels, die du in einer Disco in DACH aufgabelst, die hatten sicher erst 1-2 Männer vorher und gehen sicher auch regelmässig zum Gesundheitscheck :p

Als jemand der den Zivildienst in einer Stiftung geleistet hat in der geistig behinderte Menschen und auch welche mit dem Down-Syndrom waren geleistet hat, würde ich NIE jemanden "Vollmongo" nennen. Vor allem wenn man nicht weiß was das bedeutet!!!

Du kannst weiss ich wo gearbeitet haben. Deine obige Aussage bestätigt, dass du nicht gans geschüttelt bist, um es mal ein wenig „harmloser“ auszudrücken :rolleyes:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.897
4.515
Jever
Hab ich schon mal gehört das mit OV... aber kann man sich diese Krankheiten nicht überall und von jedem fangen der infiziert ist?
Der Kollege wird sich selbstverständlich seinen Schwanz auch nur mit Gummi blasen lassen :D
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.776
8.603
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Wahrscheinlich möchte auch keine Nutten aus Spanien, Korea oder Uganda lecken, ist doch ok, er hat sich halt falsch ausgedrückt

Vielleicht drückt er...

Und fürs "falsch" ausdrücken, gibt es kein Hurra sondern einen Post....

was @Maatiin geschrieben hat drückt genau das aus...

Leck die Weiber nicht, wenn du es nicht willst! OK! Aber Sie nicht zu lecken, weil du absolute Vorurteile gegenüber Nationalitäten, Berufsgruppen, etc. hast--- das ist Scheisse....
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ja jeder wie er mag, ich küss ja auch nicht den Arsch von meinem Anwalt lecken nur weil er für mein Geld etwas tut, ach ich bin wohl langsam am Thema vorbei, noch ein Gläschen Rotwein und ab ins Bett.

Hauptsache es leckt keiner meine Frau:p
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Leckst du echt weder ihre Pussy, noch ihr Arschloch?

Das nenne ich mal so richtig verliebt <verheiratet sein> :)
Meine Frau schon, aber nicht von achtern, da steht sie nicht so drauf, und ich ernst recht nicht,
aber es ging ja hier wohl um die käuflichen Damen die manchmal mehrere Zungen am Tag im Arsch oder vorne drinnen haben, warum auch immer
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Meine Frau schon, aber nicht von achtern, da steht sie nicht so drauf, und ich ernst recht nicht,
aber es ging ja hier wohl um die käuflichen Damen die m...
Da du dich mit Huren null auskennst, laut eigenem Bekunden, kann es sich hier nur um deine Frau drehen, wenn du postest ;)

Gruesse nach Hamburg, ich geh lecken. Lang, tief, hinten und vorne. Und habe kein Problem damit, dass sie eine Prinzessin ist :)