Mach am besten einen großen Bogen um das Land und die Mädels dort.
Und am besten auch um dieses Forum

Lecken aller aller aller beste . Wer sich dafuer einen blasen lassen muss, ist ein echter Lappen

Mach am besten einen großen Bogen um das Land und die Mädels dort.

Hauptsache es leckt keiner meine Frau
Hauptsache es leckt keiner meine Frau![]()

Da hat sie ja noch mal Glück gehabtDu selber auch nicht? Hast Glück, mir ist sie schon viel zu alt![]()
Geht nix über nen gans geilen RimmjobArschloch meistens auch mehr als i.O.
Arschloch meistens auch mehr als i.O.![]()
Da wäre ich dann jetzt raus, armes Thailand und seine Touristen![]()
Meine Frau schon, aber nicht von achtern, da steht sie nicht so drauf, und ich ernst recht nicht,Leckst du echt weder ihre Pussy, noch ihr Arschloch?
Das nenne ich mal so richtig verliebt <verheiratet sein>![]()
Da du dich mit Huren null auskennst, laut eigenem Bekunden, kann es sich hier nur um deine Frau drehen, wenn du postestMeine Frau schon, aber nicht von achtern, da steht sie nicht so drauf, und ich ernst recht nicht,
aber es ging ja hier wohl um die käuflichen Damen die m...
aber es ging ja hier wohl um die käuflichen Damen
Natürlich hab ich doch meine Frau erwähnt, und sie ist Thai,Da du dich mit Huren null auskennst laut eigenem Bekunden, kann es sich hier nur um deine Frau drehen, wenn du postest![]()
„Leckt ihr die Weiber“ heisst der Thread. Auch deine Ehefrau ist ein Weib. Oder evtl. sogar eine ehemalige Hure?![]()
Der Kollege wird sich selbstverständlich seinen Schwanz auch nur mit Gummi blasen lassen![]()
Uih, da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen...
Um das mal klar zu stellen, es ging mir nicht um etwas rassistisches gegen Thais oder Asiaten (den...