Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Um mal was zum Thema bei zu steuern:

Nein . das liegt aber nicht an vermuteten Krankheiten oder sowas sondern einfach weil mir SOA gelehrt hat, bei...

bei den leichten Damen sehe ich das absolut genauso. Ich bezahle ich möchte bedient werden. Kunde = König. Bei GF-Sex sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, aber das ist in Thailand im Rotlichtbereich eher schwierig ;)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Ich bezahle ich möchte bedient werden. Kunde = König. Bei GF-Sex sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, aber das ist in Thailand im Rotlichtbereich eher schwierig
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn ich mit der Einstellung dran gehe ich bin der zahlende Kunde und deswegen hat sich das Mädel um mein
Wohl zu kümmern und alles andere interessiert mich nicht, dann wird es mit GF Sex natürlich selten was. Dafür sollte schon die Bereitschaft da sein
auch auf Wünsche und Belange der Frau einzugehen, ob ich bezahle oder nicht.

Klar gibt es Frauen bei denen man gar keinen Wert drauf legt GF Sex mit ihnen zu haben. Da geht es um "Druckabbau" und sonst nix. Aber das sind
dann eben zwei unterschiedliche Dinge die in einem gemeinsamen Topf nix zu suchen haben.

So sind zumindest meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht im Pay6... wenn man(n) bereit ist außer Geld noch etwas mehr zu "investieren"
wird man in den allermeisten Fällen dafür belohnt. Eines der vielleicht schönsten Komplimente habe ich dahingehend von einer Escortlady in D
bekommen, die, nach dem wir uns über ein Jahr regelmäßig getroffen hatten meinte, dass ich sie "sexuell entkrampft" hätte. Und sowas bekommt man
mit "auf den Rücken legen und die Frau die Arbeit machen lassen" nun mal nicht hin :D
 

Sunseabar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
23
43
593
Zum Thema: diese Woche in der Windmill gewesen, im EG an der Badewanne gesessen mit Blick zur Bühne. Links auf der Ecke direkt vor der Bühne saß ein Gast, der eine Pussy nach der anderen geschleckt hat. Die Mädels wussten um seine Vorliebe und haben sich jeweils -kaum auf der Buhne- breitbeinig vor ihm positioniert. Der Gesichtsausdruck der Mädels war gelinde gesagt gleichgültig (was ich ja verstehe). Solange ich da war ging das bei drei Mädels so. War eine Show, von der ich dachte: sowas erlebst du nur in Pattaya.
Im ersten Stock gab's auch einen Liebhaber bizarrer Neigungen. Sie einen Eiswürfel in die Pussy gesteckt und sich über seinen weit geöffneten Mund positioniert. Der Schuss ging zwar daneben, aber Eiswürfel von der Theke genommen und ab in den Mund.
Wem's gefällt...
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ich glaube da ist ein ordentlicher Unterschied ob sich ein Mädel(s) live als Showgag die Pussy lecken lassen oder sich mit dir privat persönlich allein Vergnügen. Denke eher im 2ten Fall haben die girls was davon und könnten sich fallen lassen + echten Spass haben..... also nochmal: Könnten....:)
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
100% agree. Ich finde Thailand in fast allen Punkten besser im Vergleich zu den Philippinen mit einer Ausnahme und zwar die leichte Zugänglichkeit der Pinays, die ist unübertroffen. Fängt ja schon beim chatten an, werde irgendwie mit Thai Frauen nicht so richtig warm.
Dass man mit Thai - Frauen nicht richtig warm werden kann, das kann ich so nicht bestätigen. Aber es stimmt, mit den Pinays scheint das viel einfacher zu klappen. Aber es ist dabei zu bedenken, dass es für nicht begüterte Pinays der Haupttreffer ist, wenn sie einen Weißen angeln.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
die leichte Zugänglichkeit der Pinays, die ist unübertroffen.

Liebe auf den Philippinen ist leicht zu finden, aber ist auch die wahre Liebe leicht zu finden?

Was ist wahre Liebe?

Die Liebe ist für jeden anders und es ist leicht möglich, dass wir das süße Erleben im Bett als Liebe sehen.

Jeder ist auf der Suche nach dem idealen Partner und dem idealen Leben. Und viele finden es hier auf den Philippinen und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Aber für einige Filipinas gibt es auch Hintergedanken ...... das ist die Filipina Honey Trap.
 

Sunseabar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
23
43
593
Ich glaube da ist ein ordentlicher Unterschied ob sich ein Mädel(s) live als Showgag die Pussy lecken lassen oder sich mit dir privat persönlich a...
Ich bin insoweit bei Dir, dass das ein Unterschied ist. Zumindest, was das Lustempfinden der Frau angeht.
Und - für mich gehört das Lecken beim beiderseits erfüllenden Sex dazu.
Andererseits, eine der Frauen die ich da live in der Windmill beim "geleckt werden" erleben durfte würde ich keinesfalls so verwöhnen wollen, auch nicht wenn ich mit ihr alleine bin.
Was zweifellos darin begründet liegt, dass ich in diesem Fall eben Augenzeuge ihres "Vergnügens" war.
Gleichzeitig wird mir bewusst, dass ich andere Frauen durchaus oral beglücke. Bei denen ich halt nicht weiß, was sie Stunden vorher so getrieben haben.
Macht mich gerade nachdenklich im Zusammenhang mit all dem was hier auf den letzten Seiten so an Bedenken zusammen getragen wurde.
Da kann einem ja die Lust am Lecken vergehen...?!
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.060
4.515
Jever
Bin wirklich kein Kostverächter, aber ein Mädel in der Windmill lecken?:hund2
Guckt euch doch nur mal die Tücher an die dort nach etlichen Leckeinlagen benutzt werden.
Schlimmer geht nimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
JAP.... das ist halt auch für uns was echt intimes.... und passt nicht immer....:)

Und auch ich habe und werde wohl kein Girl aus der WM lecken... ;)... (obwohl es für mich mal eigentlich von der Logik her keinen Unterschied macht... ach egal... jeder wie er mag:))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jonyw und Sunseabar

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
In Deutschland: regelmäßig, irgendwie bekommt man keinen blowjob wenn man nicht leckt. Aber bei einer Thai... lieber nicht, dafür ist mir meine zunge zu schade :)
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
Uih, da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen...

Um das mal klar zu stellen, es ging mir nicht um etwas rassistisches gegen Thais oder Asiaten (denn DANN würde ich mich nicht hier angemeldet haben um Infos für meinen Trip zu sammeln)!!!

Aber es geht darum das die Mädels dort mit Sicherheit verdammt viel Sexualverkehr mit sehr vielen verschiedenen Partnern haben. Und wer weiß was man sich dort alles einfangen kann... Ihr wisst schon das man sich die meisten Geschlechskrankheiten über Oralverkehr einfangen kann, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
... Unglaublich, wie viele Vollmongos sich hier rumtreiben o_O l...

Als jemand der den Zivildienst in einer Stiftung geleistet hat in der geistig behinderte Menschen und auch welche mit dem Down-Syndrom waren geleistet hat, würde ich NIE jemanden "Vollmongo" nennen. Vor allem wenn man nicht weiß was das bedeutet!!!
 
  • Like
Reaktionen: Aloo und prallo