Aus eigener Erfahrung...Nein.
diese Erfahrung kann ich teilen

Aus eigener Erfahrung...Nein.

!Die müssen aber Cool sein!Ich lecke schon gewisse Damen

Die müssen aber Cool sein!
Mache sind rasiert, dann kommst du mit deinem 3 Tages vergessen zu rasieren!
Gruß
Seppl2
Weder auf den Phils noch in Thailand sind alle Mädchen Huren
Richtig, wenn man eine andere Meinung hat liegt das an zu wenig Erfahrung.Doch, alle Frauen sind Huren - außer Mutti
Das widerspricht sich selbst so sehr, dass ich einfach eingreifen mussRichtig, wenn man eine andere Meinung hat liegt das an zu wenig Erfahrung.

Zwingt einen ja niemand zum Heiratenspätestens bei der Trennung/Scheidung

Nämlich die, dass alle Frauen Huren sind, mit Ausnahme der jeweils eigenen Mutti.
Wenn man aber nun gar keine Erfahrung hat, dann kann man sich auch keine Meinung bilden.
So wie auch der Großteil der Männer (in Wohlstandsgesellschaften) wirtschaftliche Interessen verfolgt? Ja da stimme ich zuwürde ich auch zu dem Entschluss kommen, dass der Grossteil der Frauen wirtschaftliche Interessen verfolgt
In jeder Form. Essen gehen, Party machen, Ficken, Unterhaltungen... alles was dazu führen könnte die Hure in der Frau zu entlarvenErfahrungen in welcher Form ?
Dann mal weiter so.Tja, der Eine so..der Andere so ^^
Ganzkörperkondome gibt's ja wohl noch nicht und blasen dann wohl auch nur mit Gummi.
aber OK....
Finde ich das verwerflich? Grundlegend nicht. Welche Mittel zur Erlangung der wirtschaftlichen Interessen eingesetzt werden gilt es zu beurteilen.
Und eventuell für welche Zwecke die wirtschaftlichen Vorteile eingesetzt werden. Aber da driften wir nun sehr weit ab.
Können wir die Behauptung also nicht umformulieren in "Alle Menschen sind Huren"?
So wie auch der Großteil der Männer (in Wohlstandsgesellschaften) wirtschaftliche Interessen verfolgt? Ja da stimme ich zu
Aber zumindest offensichtliches Ausnutzen der finanziellen Stärke des Freundes/Mannes kann ich hier nicht finden
Ne, denn der Durschnittsmember spricht ja hervorragend Thai und hält sich vorwiegend in der gehobenen Thaigesellschaft auf, somit ist es ihm ein leichtes Damen klarzumachen die nicht aus dem Rotlichtmilieu stammen ...Müssen es immer Nutten sein?

Ne, denn der Durschnittsmember spricht ja hervorragend Thai und hält sich vorwiegend in der gehobenen Thaigesellschaft auf, somit ist es ihm ein leic...
ich kenne etliche Fälle nachdem es zur Scheidung kam, das der Mann in vielen Bereichen unter Druck gesetzt wurde.
Wer sich in einer Finanziell starken Lage befindet, und es dann über die Jahre soweit kommen lässt, dass die Frau ihn in irgendeiner Art und Weise u...
Ist auch deswegen eine Herausforderung, weil eine Thai mit einem Falang ihren Status nicht erhöt (wie z.b. eine Filipina), insofern sind die auch neben den Sprachbarrieren meist gar nicht groß interessiert an einem weißen Partner - die sind in der Rangordnung unter den Hunden....das blenden aber anscheinend immer sehr viele hier aus
eine "normale" Thai Frau zu begeistern damit sie irgendwelche echten Gefühle entwickelt is...
Aus meiner eigenen Erfahrung: kaum viel anstrengender sondern eher einfacher als mit einer "normalen" DACH - Frau.eine "normale" Thai Frau zu begeistern damit sie irgendwelche echten Gefühle entwickelt ist für mich die Königsdisziplin
teilweise sehr zeitaufwändig und anstregend.
Ist auch deswegen eine Herausforderung, weil eine Thai mit einem Falang ihren Status nicht erhöt (wie z.b. eine Filipina), insofern sind die auch...
Ähhhhmmmm und was hat das mit dem Fred hier zu tun?![]()
Aus meiner eigenen Erfahrung: kaum viel anstrengender sondern eher einfacher als mit einer "normalen" DACH - Frau.