Dünger Tag auf der Dorfwiese
Heute am 23.7. fand eine Riesenaktion bei uns auf der Dorf-Fest-Wiese statt.
Medium 429236 anzeigen
Dort werden zuweilen auch die Regen-Raketen abgefeuert.
Medium 429235 anzeigen
15 Minuten zu Fuss von unserm Haus an einem echt grossen Grundwasserteich gelegen. Fast schon ein See.
Medium 429234 anzeigen
Medium 429233 anzeigen
In einem kleinen Hain wohnen die vor langer Zeit verstorbenen Grandpa und Grandma. Die Dorfpatronen, die unser Dorf beschützen.
Medium 429230 anzeigen
Medium 429231 anzeigen
Medium 429232 anzeigen
Wir kennen sie schon aus meinem Bericht über die Geisteraustreibung in unserm Dorf
Ein Glücksfall, dass ich mich entschlossen hatte, heute dorthin zu pattern, denn ich habe mal wieder was gelernt. Nämlich wie Naturdünger ohne künstliche Chemikalien hergestellt wird.
Zich Leute kamen schon früh morgens zusammen und stellten Naturdünger aus verschiedenen Zutaten in grossen Mengen her. Übrigens wie jedes Jahr zu dieser Zeit, aber ich habe meinen Arsch zum ersten mal aus diesem Anlass dorthin bewegt.
Medium 429227 anzeigen
Medium 429228 anzeigen
Genaueres in weiteren Beiträgen...
Heute am 23.7. fand eine Riesenaktion bei uns auf der Dorf-Fest-Wiese statt.
Medium 429236 anzeigen
Dort werden zuweilen auch die Regen-Raketen abgefeuert.
Medium 429235 anzeigen
15 Minuten zu Fuss von unserm Haus an einem echt grossen Grundwasserteich gelegen. Fast schon ein See.
Medium 429234 anzeigen
Medium 429233 anzeigen
In einem kleinen Hain wohnen die vor langer Zeit verstorbenen Grandpa und Grandma. Die Dorfpatronen, die unser Dorf beschützen.
Medium 429230 anzeigen
Medium 429231 anzeigen
Medium 429232 anzeigen
Wir kennen sie schon aus meinem Bericht über die Geisteraustreibung in unserm Dorf
Ein Glücksfall, dass ich mich entschlossen hatte, heute dorthin zu pattern, denn ich habe mal wieder was gelernt. Nämlich wie Naturdünger ohne künstliche Chemikalien hergestellt wird.
Zich Leute kamen schon früh morgens zusammen und stellten Naturdünger aus verschiedenen Zutaten in grossen Mengen her. Übrigens wie jedes Jahr zu dieser Zeit, aber ich habe meinen Arsch zum ersten mal aus diesem Anlass dorthin bewegt.
Medium 429227 anzeigen
Medium 429228 anzeigen
Genaueres in weiteren Beiträgen...

Danke!