Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Last Exit Pattaya:Tratsch aus dem Sündenpfuhl

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
sachlich und ok, doch die Aussage

Auf die Palme bringt sie nur, wenn 70-jährige Senioren noch massenhaft Kinder in die Welt setzen, die wenig später zu Halbwaisen werden

waeren einen eigenen thread wert,
z.b. wie verbessert ein Rentner sein Einkommen....

mit Kinderzulage, Schweizer wissen es, ein Kind = 500 Euro mehr Rente pro Monat...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
In die Welt setzen die Kinder natürlich nicht die Männer..

Manch einer in den höheren Jahren, aber nicht nur, hat ein Kuckuckskind.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Pattayablatt schrieb:
Auf die Palme bringt sie nur, wenn 70-jährige Senioren noch massenhaft Kinder in die Welt setzen, die wenig später zu Halbwaisen werden.....

Ich finde die Aussage einfach zum TOTLACHEN !!
Das hört sich ja an , als wenn Pattaya von Kindern von Senioren übergehen würde...:k:k
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@SP

Der ganze heuchlerische Artikel ist zum Totlachen...

Aus dem Artikel (alle folgenden Zitate auch):
Kennen die Autoren nicht den deutschsprachigen Gourmetclub, den Musikus George Hilbert, der jeden letzten Samstag im Monat im Deutschen Haus "beliebte Hits und Schlager" spielt? Ganz zu schweigen von Salsa-Kursen, dem "Pattaya International Music Festival" oder der "deutschsprachigen Plauderstunde". Wenn das nicht Kultur ist!
JA - das ist Kultur vom Feinsten!
Brutal...

...sollten sich vielleicht einmal mit Elfi Seitz, 63, treffen, bevor sie solchen Schmarrn schreiben.
Dann bliebe ihnen lediglich noch die Frage zu klaeren, wer von beiden in seinen Veroeffentlichungen den groesseren Schmarrn schreibt...

Ihren schlimmen Ruf wird die Stadt dennoch so schnell nicht los. Der ist hartnäckig wie eine unbehandelte Gonorrhoe.
Ach was...
Da aendert aber auch der 100ste Rotary Club oder "Heinzis Oldies- und Schlager Treff beim Breznsepp" nix dran.

Die Stadt war ein einziger Sündenpfuhl.
War???
Ist sie doch zum Glueck immer noch.

Über einen Mangel an Themen kann sie wirklich nicht klagen. Regelmäßig schaut Reiner Calmund vorbei, werden ********* verhaftet, geben sich Schlagerstars die Ehre. Fester Bestandteil des Blatts sind Kriminalnachrichten...
Wie schon gesagt: Kultur vom Feinsten!
Bei dieser Themenauswahl hauts doch jedem Kulturliebhaber sofort den Stopsel raus...

Elfi Seitz muss jetzt weiter. "Termine!", stöhnt sie, Wohltätigkeitsveranstaltungen, das Musikfestival, dann noch irgendwo repräsentieren. Das Reporterleben in Pattaya kann ganz schön anstrengend sein.
Des glaub ich aufs Wort dass des auf Dauer schlaucht, wenn man auf allen moeglichen Partys und (Wohlatetigkeits-)Veranstaltungen in und um Pattaya rum, zum rumstehen, gescheit daherreden und umsonst fressen und saufen eingeladen wird...

:kh
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
...der stuss is auch nich besser,als irgendwelche haarstraeubenden auswanderermaerchen....bloss weil er im spiegel steht....

und das mit den 70jaehrigen vaetern ist kein pattaya typisches problem(wenns denn ueberhaupt eines ist),sondern laesst sich weltweit beobachten....in afrika und asien sinds die finanziellen gruende,warum frauen ,die ja nu mal berechnender denken als maenner, zu alten, vermeintlich gut situierten saecken wie unsereins tendieren...:bigg

in afrika ists traditionell....

in europa mangelts vielen an der lust ne bleiche spaeterstgebaehrende auf dauer ertragen zu muessen...

und unterm strich sind 70 jaehrige vaeter sinnvoller als 45jaehrige muetter...

stimmt das eigentlich mit den schweizer 500 euro pro kopie...hammer

kann man mal sehn....hier in deutschland rechnet dei rente dem vater nix hinzu,es sei denn er ist freiwilliger selbstaendiger einzahler und hat die ersten drei jahre erziehungszeiten auf sich eingetragen...dann kriegt er ungefaehr 90 euro rente dafuer...allerdings fehlen ihm dann die 3 jahre regulaere beitraege,was die reale summe unterm strich wieder vermindert...

die deutschen lassen sich halt besser verarschen als die schweizer...:k:bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
eines wollen wir mal festhalten,das ist seit langem mal ein halbwegs guter bericht mit ner sehr guten selbsteinschätzung über Pattaya.
Anstatt ihre ewige Feindpropaganda sollten sie lieber mehr über sowas schreiben.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die Quelle würde mich interessieren.


:echt :eek:bs:eek:bs:eek:bs
:daume
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Von Robbi:
stimmt das eigentlich mit den schweizer 500 euro pro kopie...hammer

:echt
Da werd ich Schweizer und lass mich resterilisieren.

Gruß Piper
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.368
3.815
sales, ein IV rentner hat sogar noch ein bissle mehr als 500€.....:frech

@ Köbi,
wie ich Thomyp verstanden hab,gehts um Kinderzulagen.
Ist zwar kantonal geregelt/verschieden,doch ca.750 Fr. pro Kind ist wohl Wunschdenken oder ich lass mich eines besseren belehren.
Zitat:
Zitat von salas viewpost.gif
Wie kommst auf 500 Euro mehr pro Monat? :nix
Die Quelle würde mich interessieren.


Komme jetzt bloss nicht auf dumme Ideen Salas :bigg

@ Paul,
so weit hab ich noch nicht gedacht. :bigg
 

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    539 Bytes · Aufrufe: 1

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
@ Köbi,
wie ich Thomyp verstanden hab,gehts um Kinderzulagen.
Ist zwar kantonal geregelt/verschieden,doch ca.750 Fr. pro Kind ist wohl Wunschdenken oder ich lass mich eines besseren belehren.
@ Paul,
so weit hab ich noch nicht gedacht. :bigg


sales, kinderzulagen sind 200Fr.

ca 750Fr. kinderrente zur IV, kommt aber frauf an wie viel prozent du von der rente bekommst....

bei einer 100prozentigen IV bekommst du mehr als 750Fr........
 
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.368
3.815
@ Köbi,
merci für die Antwort.Wusste dies nicht.

N.b.Gibt Kantone,welche mehr als 200 Fr. Kinderzulage bezahlen.
200 FR. ist minimum. ;)
 

Ähnliche Themen