Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Lasst Ihr (Expats) Euere Thaifrau/Freundin auch alleine in den Urlaub fliegen?

Lasst Ihr (Expats) Euere Thaifrau/Freundin auch alleine in den Urlaub fliegen?

  • Ja

    Stimmen: 8 66,7%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

buddy2020

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Ich lasse meine Lebensgefährtin seit vielen Jahren alleine in den Urlaub fliegen.

Zu einem habe ich keine Lust mehr zu fliegen, und zum zweiten wäre mir der "Job" als Reiseführer auch zu anstrengend ;-)

Es handelt sich dabei um Gruppenreisen die so zwischen 8 & 10 Tagen dauern.

Dann haben wir "Beide" Urlaub.. ;-)
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Nein, ganz sicher nicht !

Meine Frau ist ja nicht mein Eigentum! Ich "Lasse" steht da wohl eher für , ich habe nichts dagegen einzuwenden..Ganz im Gegenteil!

Sonst hätte ich wohl eher geschriben ich "Erlaube" Ihr den Urlaub ;-(

Der Punkt ist, das ich keine Lust mehr zum fliegen habe,wie ich schon schrieb.

Da meine Frau seit 18 Jahren voll Beufstätig ist, 6 Tage Woche, und Ihr eigenes Geld verdient, habe ich Ihr den Vorschlag gemacht,so oft es möglich ist eine Kurz- Reise ins Ausland zu unternehmen!

Und sie beteiligt sich an den Reisen immer mit ca. 50% der Kosten! Das hat Sie mir vorgeschlagen!

Damit Sie auch etwas von der Welt sieht!

Das wird wohl auch nur solange gehen,wie ich noch da bin, zumindest aus finazieller Sicht.

Und Sie genießt die Reisen sehr! Es sind Gruppenreisen mit einem Thailändischem Tour guide, gute 4 - 5 Sterne Hotels und gute Restaurants.

Abenteuer immer inclusive!!!
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Da bin ich wohl in der absoluten Minderheit!?

Expats, bei denen die Frau/Freundin/Lebenspartnerin auch mal alleine in den Urlaub fliegt scheinen dünn gesäht... ;-)

Aber ist ja auch kein muss ;-)
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.088
893
Hi
warum soll sie es nicht machen . Meine Frau fliegt auch mal mit Ihren Freundinnen die aus Ägypten oder Dom Rep /Mexiko oder USA oder Äthiopien sind in dise Länder dann bleibe ich auch mal gerne auf meinem Sofa (ich fliege im Jahr min. 100000 mil) klarmachen wir gerne zusammen Urlaub und es muss nicht immer TH sein.
Es ist halt auch gegenseitiges Vertrauen angesagt. Klar auch TH aber das immer weniger, weil sie sagt, warum soll ich denen das Saufen bezahlen, Darum waren wir gerade erst nur auf Phuket und die Mutter und unsere 2 Patenkinder sind zu uns gekommen.War sehr entspannend für uns.

Kenne aber auch eine die fliegt nach TH und sagt bin bei Fam und sie arbeitet dann in Pattaya in einer GoGo und sagt Zuhause oh war der Urlaub anstrengend und teuer (ja für Sie und den Kunden)Aber wir mischen uns nicht in fremde Dinge ein .
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Ich sag immer Leben und Leben lassen. Vielleicht darfst Du ja zwischendurch auch mal was extra machen ;)
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

buddy2020

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Naja, wer seine Frau in den Urlaub wegschickt, um selbst Urlaub zu haben, ist dann wohl {trotz ;-)} eher ein Einzelfall, ...oder so?!
🤔
Das "Beide Urlaub" war mit einem "Smile" gekennzeichnet...Evtl. übersehen?

Zur Klarstellung: Ich schicke meine Frau nicht weg!!

Aber ich gönne Ihr jedes Jahr einen Urlaub,damit Sie auch mal etwas von der Welt sieht!

Das interessiert natürlich nicht jede Thailändische Frau, viele möchten das auch garnicht. Viele Farng Männer wahrscheinlich auch nicht, ist aber nur eine Vermutung!

Da meine Frau im Ausland studiert hat (Neuseeland) hat sie auch Interesse andere Länder zu bereisen,was ich gerne unterstütze!

Also daher "eher ein Einzelfall,..oder so?!

Oder wie man in meiner Heimat Köln sagt: " Mer muss och jünne künne"
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: onnut und cabriojoe2