Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
manche Mädels reagieren darauf nicht so cool

Dachte ich auch immer, war aber nie so !! LB s lassen sich fast immer super in unsere Gruppe "integrieren" und kommen eigentlich mit Jungs und Mausis bestens klar !! Besonders hübsche LB s faszinieren die Mausis regelrecht 5555

Aber was geht denn bitte mit Tuktik/Dukdik ab ? :eek: Zu krass die Alte....


sooooooooooo süß

Besonders auf dem zweiten pic, voll süüüüüüüüüß :p

Peace

Don
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Dachte ich auch immer, war aber nie so !! LB s lassen sich fast immer super in unsere Gruppe "integrieren" und kommen eigentlich mit Jungs und Mausis bestens klar !! Besonders hübsche LB s faszinieren die Mausis regelrecht 5555

Aber was geht denn bitte mit Tuktik/Dukdik ab ? :eek: Zu krass die Alte....




Besonders auf dem zweiten pic, voll süüüüüüüüüß :p

Peace

Don
Danke für den Tipp werde ich dann nächstes Mal probieren bzw. nicht davor scheuen




Die Duckdig fickt jedes Mal meinen Verstand, ist echt krass, darf mich da nicht so oft blicken lassen sonst zahle ich noch ihre nächste OP

oder ein Haus





Auf dem Bild ist die Ice übrigens auch voll süüüüüüüüüß ;)

UAWhZYw.jpg


Die war gestern auch nicht in ihrer Bar, Versprechen an Guido nicht eingelöst (Lover's Lane Shirt tragen). Habe wohl zuviel gezahlt so hatte sie kein Bock heute zu arbeiten haha.
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Gestern also um 20 Uhr gestartet, Stefan kommt zum alltäglichen Ritual Bierchen auf Balkon zischen vorbei bevor es losgeht. Temperatur mittlerweile erträglich, frisch geshowert geht's ab Richtung Soi 6, da Stefan bei Guido vorbei muss wegen Handy. Glaube hatte bislang gar nicht erwähnt, dass Guido ihm sein altes iPhone geschenkt hatte. Brauchte nur neues Akku und Rückenseite und war voll funktionsfähig. Da jedoch Sperre drin war (Pin oder Apfel Account oder sowas erforderlich) musste er dort noch vorbei.

Dort angekommen erstmal Bier und das mit dem Handy klären. Werksreset, alle versauten Pics mitgelöscht die Guido bestimmt damit niemals geschossen hat und zack feddisch. Fehlt nur noch SIM Karte. Zwischendurch kommt auch @Biervampier vorbei, ist aber nicht lange da, ihn zieht's in die iBar wo er scheinbar auch fündig wurde. Paar heutige LINE Nachrichten lassen etwas in der Richtung vermuten.

Bei Guido fallen wie immer einige Runden, Stefan bimmelt die Glocke und paar Shots machen die Runde. Earn ist da, Ladydrinks ist doch klar. Molly bekommt auch ihren gestern versprochenen Tequila. Nebenan spielt eine Isaan Band und die Mädels feiern dazu. Vor allem die Ladyboys gehen dazu voll ab in der Straße. Aber auch Guidos Mädels haben Bock zu tanzen. Earn kann das richtig gut, nur fängt das meine Smartphone Kamera natürlich nicht so gut ein.

PI8W0xC.jpg

Stefan baut eine Kommunikation zu Do (Name bestimmt falsch, keine Ahnung) auf, die beiden verstehen sich gut. Irgendwann lasse ich mal alles stehen und sage zu Guido ich muss mal kurz in die KingKong Druck ablassen. Hätte ich ne Stunde länger gewartet wäre er mitgekommen um halb 11 ging bei ihm noch nicht.

Also an der Isaan Band und kreischenden Hüpfern vorbei zur KingKong. Dort ist auch Oy und begrüßt mich gleich. Nebenan sitzt aber was süßes jung ausschauendes blondes und isst gerade. "Eat spicy?" "Yes" "ooooh last time oy eat spicy my cock burn at blowjob" Klar, die Stories immer wieder gut für ein Lacher. Aber sie "nooo dont worry i brush teeth after" gutes Girl. Wir gehen rein auf ein Bier und blödeln bissl an der Bar rum. Chemie passt. Die Mamasan ist heute auch da und macht auch gute Stimmung. Ein Ladydrink und zwei Kippen später geh ich mit ihr aufs Zimmer. Name habe ich vergessen, ich nenn sie mal mein Schuldmädchen (mit 27). Das wollte sie auch so:

HyxHarH.jpg

Hoch aufs Zimmer, shower, Blödsinn quaken und ab aufs Bett. War ich noch nie, normal besteige ich hier immer die Pascha Couch. Abwechslung muss aber sein, war das nicht der Plan heute? Sie legt auch Kondome bereit, ich sage "i like blowjob no need condome" sie nur "up to you, i do everything you want". Hab ich schon good Girl gesagt? Hinlegen, abschalten, genießen. Tief und langsam genießen. So mit Schmatzgeräuschen. Macht sie nicht schlecht die Kleine hat in der Schule hier gut aufgepasst, bin aber wohl noch von der La Poste verwöhnt. Jetzt denke ich mir, gut dass du ne 32er KF mitgenommen hast, jetzt hab ich nämlich Bock die Mausi zu besteigen.

Kondom drauf, sie reitet, irgendwann von hinten und jaaa ist geil ist gut und Abschuss. Shower quak quak und runter gehts. Ihr gebe ich 1200 plus noch für Zimmer und Drinks, glaube in der Summe was um 500. Mamasan hatte zuerst die 1000 der Kleinen mit auf den Bin geschrieben und dann die 1 davor durchgestrichen als ich sie direkt bezahle. "look you do blowjob and mama get more money" "yea because mama better blowjob" Mit der Mamasan kann man viel gute Stimmung machen denke ich. Daher wollte Guido auch zu ihr wohl rüber vorgestern, nur dumm dass sie nicht da war. papa hält sie ja auch in hohen Tönen.

Jetzt wieder zurück zur LL. Laut den beiden bin ich exakt 42 Minuten später wieder da. Nix da mit 5 minute finish haha. Es sei denn ich war 30 Minuten lang an der Bar wer weiß. Stefan und seine Kleine sind sich näher gekommen und es wird mal wieder Zeit für paar Runden Jägerbomb. Frage Guido ob er heute Bock hat wieder mit mir los zu ziehen. Alles klar, dieses Mal Soi 6 in andere Richtung, so ab 12 ziehen wir ab. Da ich schon gut dabei bin und noch nichts fürs Kuscheln habe, packe ich noch Earn ein. Andere LT suchen wird ab nun schwierig bis unmöglich, der Alkpegel erreicht bereits die Grenze.

Stefan wollte ja SIM Karte holen, ich überzeige ihn mal mit seiner Kleinen loszuziehen, er muss ja für SIM Karte Reisepass holen, also Abstecher ins Hotel. Sage ihm er kann mir dann mit neuem Handy wieder LINE schreiben und ich sage dann wo wir sind. Bislang hat der gute ja immer alleine geschlafen und war dennoch wunschlos glücklich, kann ich aber nicht auf mir ruhen lassen. Die Kleine passt echt gut zu ihm also wird nun das Pferd zum Wassertrog geführt haha. Als er weg ist überlege ich ob ich ihm denn dann später antworten sollte oder nicht, damit er mit der Kleinen im Hotel bleibt und Spaß hat. Dazu kommt es aber erst gar nicht, seit die beiden weg sind höre ich erst einen Tag später von ihm - die Zufriedenheit war ihm ins Gesicht gemeißelt.

Zwischendruch waren noch paar andere Deutsche kurz fürn Abstecher vorbei, aber keiner geblieben. Kurz nach 12 machen wir uns zu viert auf den Weg, Guido mit seiner Kleinen und ich mit Earn. Oder anders: ich mit Guido und die beiden Thai Mädels dahinter. Da langweilt sich Earn auch nicht so. Naja, macht sie scheinbar doch. Normal ja nicht mein Ding, wenn ich ein Mädel auslöse feiere ich normal mit dem Mädel, heute mir aber egal, ich feier mit Guido und sie läuft mit.

Als erstes geht's in eine Bar Richtung Beach auf der linken Seite, Name vergessen, Besitzer auch Deutscher, fuck Name vergessen glaube Oliver. Dort zu dritt gequatscht, eine Runde Jägerbomb dann schmeißt Oliver (?) eine Runde blauen Schnaps dessen Name ich vergessen habe. Irgendein Mix mit Tequila und anderem Zeug drin. Die beiden quatschen viele Themen durch die halt Barbesitzer so interessiert, für mich cool was ich so alles mit bekomme. Scheinbar ist der Grayham (oder Greg - die Namen ändern sich hier dauernd!) aus der Horny Bar auch nur Manager und kein Besitzer also muss ich was falsch verstanden haben. Ist auch egal, ich bring eh alles durcheinander. Solange die Party gut ist, stört's nicht ;)

Irgendwann meine ich zu Oliver "los wir ziehen weiter", gesagt getan, er macht die Bar zu (ist eh nach 1 Uhr) jetzt sind wir zu fünft und gehen weiter in die Gogo in der Sechs. Ist ja auch ein Deutscher haha. Drinnen sind ein Haufen geile Geräte oh mann hier hätte ich bestimmt doch was gefunden. Egal, Earn langweilt sich sooo süß neben mir. Klar paar Mal probiere ich Kommunikation rede dann aber eher mit Guidos Mädel weil die halt englisch kann. Ich bekomme schon wieder irgendwas ausgegeben, irgendwie habe ich seit Verlassen der LL kaum noch was gezahlt, da gehen dauernd Shots rum und andere Leute zahlen. Guidos Mädel zahlt für ihn auch den restlichen Abend die Bins. So kann man auch gut feiern.

Oliver(?) bleibt in der Gogo bei Norbert (auch hier ? - ich und Namen, ist echt schon schlimm) und wir ziehen zu viert weiter. Plan ist Richtung Norden, also erstmal zur 2nd Road. Rechts sieht Guido die X-Bar und meint nur "kenn ich nicht" und geht rein. Drin gleich die Mama erkannt, alles klar, war vorher die LB Bar hier. Natürlich auch ein Stop eingelegt. Links von Guido sitzt ein Brite, ich wechsel zwei Worte dann auf deutsch weiter gelabert. Irgendwann sagt der links von Guido was auf deutsch zu uns und denke nur HÄH war doch Brite. Ist jetzt ein anderer Guest, ich raffe nicht mehr wie Leute kommen und gehen. Der Laden macht dicht, wir zahlen dürfen aber noch leer drinken. Die Straße ist jetzt komplett tot.
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Earn in der X-Bar
2sViTDo.jpg


Nun auf mit Bahtbus nach Naklua ins Deutschenviertel. Würden mich ja normal keine 10 Pferde hinbekommen, total besoffen mit Guido ist mir aber alles total schnuppe, uns geht's gut, geile Tour. Natürlich verpasst Guido wieder den Stop und wir müssen nach dem Aussteigen Stück zurück laufen, kommen dann aber an einer Barecke an. Nur nur noch wenig los, ist glaube ich ca. 3 Uhr, paar Bier gehen aber noch. Shots bestelle ich keine mehr soweit ich mich erinnere und ich glaube ich hatte am Ende sogar ein Tiger Light in der Hand. Übrigens, mein Mädel will die ganze Zeit nichts mit trinken, ich frage ständig was ich ihr bestellen soll, will nie etwas haben. Im besten Fall eine Coke. Guidos Kleine meint dazu nur lachend "good for you - she cheap!". Naja, dann kann sie mich halt nicht schön trinken auch OK.

Die letzten feiernden Reste um 3 in Naklua
DYeMkgV.jpg

Schlussendlich geht's weiter, da soll noch eine Bar von einem Niko sein, die Straße ist aber dunkel. Das ist dann Schlusssignal, alle ab nach Hause. Mit Motorbike fahre ich mit Earn zurück in die Soi 4, dort an Family Mart noch gehalten. Kipppen und 2 Chicken burger eingepackt. Die Dinger sind ultrageil wenn man was getrunken hat. Im Hotelzimmer ab damit in die Mikrowelle. Earn versucht den Fernseher im Wohnzimmer anzumachen, irgendwie geht das Ding aber nicht. Geil, brauche hier im Zimmer auch kein funktionstüchtigen TV. Es folgt ein getrenntes Showern, in die Kiste und dann GF Sex mit langem Vorspiel - sie total nüchtern, ich betrunkener Farang, wenig Kommunikation davor, das heißt da ist nich gleich feucht. Aber über den Sex kann ich echt nicht klagen, ich mag es wie sie in der Missio in den Rücken krallt und kann auch tatsächlich schnell kommen.

Sie gleich wieder Shower. Lustig, dass sie immer beide Türen dabei abschließt und scheinbar in der Wanne badet. Als sie rauskommt ist sie angezogen, ich lache sie an, nehm sie in den Arm, ab aufs Bett und wir schmeißen den TV im Schlafzimmer an. Der geht sogar. Läuft irgend ein Film auf Thai den wir beide nicht raffen, ist aber endlich ein guter Aufwärmer zwischen uns weil ich dabei viel Ulk mit ihr bezüglich der Szenen machen kann mit quasi null Englischkenntnissen ihrerseits. Danach cuddle cuddle und einpennen. Sie angezogen an mich geschmiegt, now i like, sie ist dabei echt ne Süße.

Mit Pennen ist aber nicht so gut, die Matrazen sind hier so steinhart, ich bin nicht so voll wie einige Nächte davor aber schlafen geht trotzdem kaum. Um 7 klingelt mal kurz ihr Wecker und zwischendurch bin ich auch 5 mal wach. Gegen 10 wache ich wieder auf, die Sonne scheint draußen. Ich sehe sie neben mir, stups sie mit der Nase an, sie schaut mich mit ihren Rehäuglein an .... die Kleider fallen wieder. Aber erst wieder beide shower und dann in den morgentlichen Stellungskampf. Naja, eigentlich nur eine Stellung: Missio ist echt geil mit ihr da will ich nicht wechseln und komme recht schnell. Sie nochmal duschen, ich lege ihr 2200 in die Tasche und verabschiede sie.

Jetzt bin ich erstmal total platt, da kaum geschlafen und paar Restpromille vorhanden. Stefan hat schon auf Line geschrieben, er ist auch schon wach. Wir treffen uns am Pool, tauschen uns aus und genießen etwas Schatten unter den Sonnenschirmen haha. Kann zuhause keinem verkaufen dass ich am Strand gewesen wäre ;)

Er bezieht neues Zimmer, ich penne auf meiner Couch ein, Zimmermädchen wuselt derweil in meinem Room rum und irgendwann weckt mich Stefan noch einmal als er durch die Tür reinkommt. Immerhin nochmal halbe Stunde bis Stunde gedöst. Wir gehen was futtern und ich mache mein erstes Essensfoto, ist ja obligatorisch für solche Berichte.

E8kZ3pP.jpg

Sonstige Fotos suche ich vergeblich heute früh, war mal wieder total bilderfaul. Gelobe Besserung! Danach noch shoppen, Kleider abholen, zurück auf den Balkon und Laptop aufklappen. Jetzt ist ca. halb 6, Sonne steht noch, auch gut. Habe Bock Krallen schneiden zu lassen, liebe es hier in Patty in so nem Shop zu relaxen wenn eine Süße Füße und Hände bearbeitet, sprich Maniküre und Pediküre. Dachte damals nie dass ich sowas mal mache aber letzten Urlaub hatte ich mich überreden lassen - nicht bereut, kann man auch super dabei dösen. Zumal ich dazu gerne so nen Laden in der Soi Honey aussuche und danach gleich noch eine gute Massage nachziehen kann.

Soweit zumindest der Plan, Rest des Abends offen. Wollte ja gestern schon was anderes machen als in der 6 feiern, es kommt aber wie es kommt haha. Fest steht bislang nur: morgen reist Jürgen an, bin mal gespannt wo wir uns denn überhaupt mit ihm blicken lassen können LOL. Und Sonntag wenn er abreist sind meine 3 Wifes wieder alle in Patty verfügbar. Sofern die mich noch mögen nachdem ich Joy nicht mehr mitgenommen habe. Habe noch ein, zwei Mal mit Joy via Line gechattet, sie erscheint ganz normal dabei. Die Enttäuschung, dass sie nicht meine SLT wird war aber unübersehbar. Mir jedoch egal, ich mag sie nur im Doppel oder Dreierpack für Party, sorry! Natürlich hatte sie auch bei mir ihre Ohrringe liegen lassen als sie im Room war.

Jetzt ab die Post, bevor die Sonne ganz unten ist. C uuuu soooooon !
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.272
3.365
@Morgenmuffel

Echt gut geschrieben.
Würde aber nur eine Nacht durchhalten.:confused:

Wenn ich soviel Alkohol trinken würde , läuft beim Sex nichts mehr am gleichen Abend bei mir. :rolleyes::rolleyes:

. . . bin weiter dabei . . .

Danke !!
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
"Dann kamen Donald Trump und seine Tochter Ivanka ins Zimmer." Hey morning muffel, I heard so much from you! Please Fuck my daughter! ". Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und nagelte die Schlampe ordentlich durch. Donald schenkte mir noch seine "make America great again"-Kappe und verließ das Zimmer. Dann passierte etwas, das werdet ihr nicht glauben..."

IMG_3872.JPG
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Die Tage mit euch hinterlassen auch Spuren bei mir.
Gestern um 22.00 Uhr vom Lover's Lane nach Hause und in komatösen Schlaf gefallen.
Nur Soda und der heutige Tag ist wieder
mein Freund.
Meiner Freundin gefällt es aber
mit euch und so lernt sie auch
mehr kennen in Pattaya.Hat schon gefragt ob ihr auch im November zu unserem speziellen Tag dabei seid.

So heute wieder in alter Frische wieder am Start.
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
ja der jürgen reist an mit mia 1 im gepäck, die dame kann mich doch nicht allein lassen, na das wird funny,
Meld dich sobald du da bist !
Wir haben aktuell ca. 1827323 Fragen auf der Zunge


@Morgenmuffel

Echt gut geschrieben.
Würde aber nur eine Nacht durchhalten.:confused:

Wenn ich soviel Alkohol trinken würde , läuft beim Sex nichts mehr am gleichen Abend bei mir. :rolleyes::rolleyes:

. . . bin weiter dabei . . .

Danke !!
Absoluter Wahnsinn. Ich glaube .....

.... Nicht mehr zu toppen. Hoffe Du schreibst fleißig weiter.

Danke Dir!!!! Tom
Danke euch beiden :)

"Dann kamen Donald Trump und seine Tochter Ivanka ins Zimmer." Hey morning muffel, I heard so much from you! Please Fuck my daughter! ". Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und nagelte die Schlampe ordentlich durch. Donald schenkte mir noch seine "make America great again"-Kappe und verließ das Zimmer. Dann passierte etwas, das werdet ihr nicht glauben..."

Anhang anzeigen 1273799
...denn dann kam Esobar ins Zimmer mit Melania im Arm und zauberte ihr endlich wieder das Lächeln ins Gesicht das sie beim Inauguration Day verlor...Trump war außer sich und überlegte sich schnell 140 Zeichen für seinen Pressedienst...

In bin echt Mal gespannt wie die Nummer bis Sonntag so weitergeht... ich bin nun mit Tag 6 vollkommen durch...

Erschwerend kommt hinzu das ich mehr saufe als vögel.... Spaß habe ich trotzdem ohne Ende..
My friend ...der Spaß ist ganz bei mir

Die Tage mit euch hinterlassen auch Spuren bei mir.
Gestern um 22.00 Uhr vom Lover's Lane nach Hause und in komatösen Schlaf gefallen.
Nur Soda und der heutige Tag ist wieder
mein Freund.
Meiner Freundin gefällt es aber
mit euch und so lernt sie auch
mehr kennen in Pattaya.Hat schon gefragt ob ihr auch im November zu unserem speziellen Tag dabei seid.

So heute wieder in alter Frische wieder am Start.
Dann war die eintägige LL Pause auch für dich gut
Sauber, dann bist wieder bereit für ne Tour ;)
November klingt mittlerweile echt verlockend, vor allem da auch @Donni83 dann Quartier aufschlägt

Hier gibt's echt ein Haufen Leute mit denen Party unglaublich Bock macht ....dabei wollte ich doch mal ne längere Patty Pause einlegen fuck

weißt ja Guido, family gründen und so lol
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Am gestrigen Tag knapp vor Sonnenuntergang gestartet, Wetter wieder aushaltbar. Plan war ja, auf Richtung Soi Honey mit Abstecher durch die 8, dort dann Massage und Krallen schneiden lassen. Stefan hat aber auch keine Hemmungen mal ne Maniküre und Pediküre hier auszuprobieren, kostet ja quasi nix.

Also zur Beach Road und mit Bahtbus Richtung 8. Darin sitzt eine über 40 jährige Blonde Farang mit einer an die 50 jährigen Thai zusammen und spricht uns direkt an. Klang erstmal so als würde sie sich über uns lustig machen als sie startet mit "Ey, where you go?" (Die nächsten 2 Sätze kennt hier ja jeder) aber sie scheint dann doch nur redefreudig. Sie Schwedin, lebt hier angeblich seit über 8 Jahren und will ihrer Freundin einen Job an einer Bar Soi 8 verschaffen da sie da Manager kenne oder so. Gespräch zwischen Soi 4 und 8 aber entsprechend kurz, die beiden gehen an die Eckbar Soi 8, wir ziehen durch in Straße. Hier findet man immer mal wieder Leute in Bahtbussen die sofort los schwallen als ob man sich kennt, finds aber klasse, oftmals lustiges dabei. Und oftmals besoffenes.

In der 8 kein Zwischenstopp gemacht, direkt weiter über die 2nd zur Soi Honey. Stefan bleibt an einem Massageladen hängen, hat sich spontan umentschieden - sowas aber auch -, ich gehe weiter und suche so ein typischen Cosmetic whatever Shop, ja meistens Frisörladen. Werde auch fündig, darin eine Thai unter dem Haarmesser und ein Ladyboy mit den Leuten da drin quatschend. Hand und Fußkrallen professionell entsorgen lassen, dabei Kopf nach hinten gelegt und fast eingedöst. Kommt ja nach Schnippeln noch Feile, irgend eine Creme, dann so ein Hautzupfding oder was das auch ist, keine Ahnung, in Germany säbel ich nur ab und gut is. Glaube war 240 Baht und ca. halbe Stunde drin gewesen.

Jetzt erstmal ab Richtung Ecke Buakhao eine Massage suchen. Noch kurz auf Line Nachricht hinterlassen. Die Soße läuft wieder und ich freu mich schon auf Shower. Bei der Up To You sitzt ja immer was Leckeres für mich, dieses Mal eine kleine Blonde. Sie starrt auf Handy, ich laufe zu ihr, sie schaut hoch merkt dass Customer antrabt und springt richtig überdreht auf "yea massad?" Gleich rein in die gute Stube und ab unter die Shower. Sie angeblich 28 (sieht aus wie 21 max) und am Samstag feiert sie Geburtstag "wanna come?". Das Kneten ist unterer Durchschnitt, dafür bin ich aber bekanntlich nicht hier. Umgedreht, Schwanz steht und das übliche Gespräch. Für extra ruft sie 1500 aus, sage aber hier zahle ich nie mehr als 1000. Willigt ein und packt gleich Kondom drüber mit schlechtem BJ, fuck, denke ich mir. Also sie auf den Rücken gelegt und in Missio gestartet. Kopfkino läuft heute ein guter Film, daher bin ich auch schnell dabei. Aber just im Moment des Glücks springt der Schwanz raus und komme somit nur halb. "Fuck i came" sage ich, schau auf den Schwanz und sehe dass Gummi geplatzt ist. FUCK. Sie sieht das Malheur, hat das mit dem Kommen wohl nicht ganz verstanden und setzt ein neues Gummi drüber. Steht noch halbwegs, ich beschwere mich erstmal nicht und mache von hinten weiter. So wird das aber nichts, also lasse ich mit Hand beenden. Sie fragt auch ungläubig ob ich denn gekommen bin, scheinbar war beim nächsten Schuss nicht viel rausgekommen. Egal, ich bin glücklich über die unerwarteten 1,5 Orgasmen, gehe shower und gebe ihr 1200.

Schlechte Beleuchtung und wackelige Hände = nix gut Foto
8SU4oGH.jpg

Draußen via Line Call mit Stefan wieder vereint. Er wollte seriöse Massage, daraus wurde aber nichts - haha nicht in dieser Straße Großer. War zwar ein Laden noch relativ nahe zur 2nd, aber ich glaube in der Honey gibt's nur Ankneten und Extraprogramm. Auf jeden Fall ziehen wir jetzt in die Soi MIT, ich will was Süßes suchen, dass ich mit zu Guido oder sonstwo zum Feiern mitnehmen kann. Ich werde fündig.

mIDoTKp.jpg

Sorry jetzt beginnt ein Namenskarusell, habe von gestern noch 3 Namen im Kopf: Kook, Nam und Eai - kann diese aber nicht mehr zweifelsfrei zuordnen. Also nenne ich diese Maus einfach mal Kook. Sie ist auch recht süß, war mal in der Destiny Gogo Girl und geht auch gerne mit Feiern, sagt aber dass sie gegen 3-4 in ihr Room müsse, sprich kein LT kann. Mist, ich mag die Kleine schon. Also vielleicht anderes Mal. Nach einer Runde Pool, einer Runde Jägerbomb, Singha und LD geht's also direkt weiter. Wir erreichen die Pom Bar und ich frage nach Pom und Um. Um aber ständig unterwegs mit Customer, und der Mamsan überreiche ich gewiss kein Geld für andere Mädels, würde ich höchstens bei Pom machen wenn ich es bis Ende meines Aufenthalts nicht schaffen sollte, Um nochmal anzutreffen.

Wir ziehen also weiter, die Buakhao links entlang. Will Stefan mal die Schlumpf Bar zeigen, laufe aber dran vorbei. Hatte schon letzten Urlaub lange gebraucht bis ich den Laden gefunden hatte. Sprich, wir landen an der Central, nun über die 3rd wieder rein und irgendwann runter. Aus Bar Hopping wird nun Marathonlauf wtf. Wir kommen wieder an der Buakhao raus und laufen durch diese eine Straße mit Barinsel in der Mitte zwischen 2nd und Buakhao. Das Durchschnittsalter hier ist die Summe von uns beiden, wir laufen schnell durch. Auf der 2nd wieder links und wieder in der Soi MIT lol.

Stefan muss dringend WC aufsuchen also suche ich die erstbeste hübsche zum daneben setzen und LD verteilen. Mist, kann kein englisch, die Freundinnen links nebenan wären besser gewesen. Egal, zum ersten Mal ne Runde 4 gewinnt und Jackpot im Urlaub gespielt um das eine Singha noch fertig zu trinken, dann geht's weiter. Irgendwie werden hier heute nicht fündig und laufen wieder an der Bar mit Kook vorbei. Winke winke lol und weiter.

Wieder an der Pom Bar ankommend, frage ich erneut, vorhin hieß es noch "pom come in 10 minute". War ja gestern große Party die wir verpasst haben. Mamasan auch ganz große traurige Augen ob ich nicht auch so bleiben will, haha alles klar, nein danke, weiter geht's. Ich will mir mal die hintere Ecke anschauen, bei den Bars war ich noch nie und suche Aun (bzw. hatte sie immer Gung beschrieben, der Name spricht sich so wie Guang oder so - ich raffe die Aussprache hier eh nie wirklich). Monkey Bar nix, rechts nebenan sieht sie mich und ruft mich gleich rüber. Yeeeeeeh freudige Begrüßung. Stellt sich raus, ihre Bar ist nicht die Monkey Bar sondern "NEAR monkey bar", d.h. das ist die Honey Bunny Bar. Warum bringe ich hier immer alles durcheinander?

Aun ist ja sonst immer auf anderen Partys bei Pom Bar und weiter unten in der MIT mal dabei, ich hatte aber noch nie Party in ihrer Bar gemacht, also bleibe ich erstmal hier. Es gibt Bier, dann unvermeidlicherweise auch paar Runden Tequila Rose (hier in der Ecke trinkt kaum einer Jägerbombs) und irgendwann läute ich die Glocke. Stimmung entsprechend, jetzt wird Party gemacht. Ich mag wie die ältere Kleine hinter dem Tresen als dreckige Witze macht und alber viel mit ihr rum. Fliegen noch Ladydrinks, Mamasan mit Aun mal an der Tanzstange (habe einige Videos gemacht), meine Kleine tanzt saugerne und auch richtig gut (längeres Video). Ein älterer Japaner sitzt auch die ganze Zeit an der Bar, ist die ganze Zeit recht ruhig, legt aber gute Musik permanent auf, hätte ich nicht gedacht.

Das ist Aun
jE7DL5p.jpg
eTbrmzA.jpg

links mamasan
koGVzKZ.jpg
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Stefan wird natürlich von Aun ein Mädel zugewiesen, die Kleine ist zwar echt süß aber spricht kein englisch, ist komplett neu hier. Sprich da bändelt sich nichts an. Bei mir sitzt die Kleine (anderthalb Köpfe weniger) älteren Semesters, die echt gut drauf ist. Irgendwie wird klar, mit der habe ich Spaß und nehm sie gerne zum Feiern mit. Peinlich, Name vergessen, entweder Nam oder Eai...auf jeden Fall spricht sie meinen Namen auch ständig falsch, also kein schlechtes Gewissen, passt.

links der Japaner als DJ
JOaF0D6.jpg

meine Kleine
A0j8baq.jpg

Um es kurz zu machen, wir haben eine gute Zeit dort, alle gut drauf. Aun zeigt mir noch die Bilder von ihrem Falang Freund der Pilot bei der Lufthansa ist und irgendwann wollen wir losziehen Party machen. Hatte schon beim zweiten Durchlauf Soi MIT beschlossen dass ich heute die Metro aufsuche und vielleicht die Ming aus der Lady Love suche, jetzt gehen wir zu dritt los. Meine kleine war angeblich seit 4 Jahren nicht mehr in Gogos und Walking gewesen (kam wieder in die MIT durch Freundin von Mamasan vor nicht so langer Zeit), die hat Bock Shows zu sehen. I like. Mit sowas immer nur gute Erfahrung gemacht.

Und die Kleine ist super happy drauf, Mischung aus total überdreht und anschmiegsam. Willkommen in der 3. Liga würden da einige sagen, mir aber gerade scheiß egal, ich habe meinen Spaß mit ihr, die ist saucool drauf. In der Metro geht's dann erstmal ins Showgirls und meine flippt ja total aus. Feuert die Mädels an, fragt auch mal nach einem Hunderter den sie einem Mädel zustecken kann weil die so geil tanzt. Verteilt Komplimente an die Stangengirls, springt auf mir herum, versucht Stefan zu animieren, kreischt und wasweißichnichtalles. Wenn ich nüchtern gewesen wäre, wäre mir das eventuell peinlich. In Pattaya, angetrunken und selbst mit guter Stimmung unterwegs finde ich es nur hammergeil.

Die beiden Shows sind dann einmal zwei die sich mit Lederpeitschen bearbeiten, scheiße sind die Dinger laut beim Klatschen - vor allem wenn man ganz vorne sitzt. Das andere ein Hammergerät mit geil gemachten Sillis in runterfahrender Dusche FUCK da wird einem richtig heiß. Wir ziehen weiter in die Lady Love hinter den Waschtrog. Party geht weiter und sehe auch Ming uns später begrüßend vorbeiziehen - die ist angekleidet, wohl gerade ausgelöst worden. Die muss ich den Urlaub unbedingt nochmal besuchen - alleine.

Danach wollen wir in die Walking Street, die Kleine sprudelt vor Freude. Mit Motorbike zu dritt Abstecher ins Hotel Geld nachziehen und weiter zur Walking. Auf dem Weg Richtung Insomnia will ich nochmal kurz in die Windmill. Straße verwechselt, egal, kurz später da und hoch. Vor uns an der Stange ein Hammer kleiner geiler Arsch tanzend, neben mir meine Maus im angetrunkenen Zustand immer besser werden, reitet seit der Lady Love auch ständig auf mir herum - man könnte von einer SUPER AGOGO PARTY sprechen.

Stefan will aber endlich in die Insomnia also ziehen wir los, zuerst unten in die iBar, Getränk holen und ab ans Wasser Platz suchen. Die Kleine wiederholt ständig wie happy sie doch sei und ewig nicht mehr hier war. Aber ich glaube ihr das, die sieht auch permanent so aus und bekommt das Grinsen nicht ausm Gesicht.

BsE5DGn.jpg

Dann hoch in die Insomnia, jetzt wird getanzt - das kann die Kleine echt gut. Nur übertreibt's sie ein wenig und fässt ständig andere Mädels und Farangs an. Ich merke die Blicke und die stummen Botschaften - mir sowas von scheiß egal, ich habe echt Spaß mit ihr. Stefan zieht ein paar Runden, mal ist er wieder da mal im Getümmel und einmal verabschiedet er sich. Kurz nach 4 sagt meine Kleine dann "we have to go". Alles klar, Botschaft verstanden, die paar Sprüche "i want to fuck you now" waren ernst zu nehmen. Das merke ich dann erst recht im Room. Sie stürzt in die Badewanne, ich helfe ihr hoch, shower und dabei verschwinden dann Finger in ihrer Pussy und irgendwann unter laufendem Wasser loche ich blank ein. Ich verliere echt jeden Funken Verstand in dieser Stadt. Kurz: die will nur ficken, ich befürchte die will gerade die letzten 4 jahre nachholen es ist echt krass. Alk bedingt brauche ich ziemlich lange, zähle dabei ihr Male nicht mehr mit. "You kill me". Wir wachen dann noch ein Mal auf und sie legt wieder los und nach Aufstehen um 13 Uhr auf der Couch. War echt ein geiler Abend, aber ich will jetzt doch wieder was junges, Wiederaufstieg in die 2. Liga. Zum Abschied gebe ich ihr 2300 und treffe ich mich erstmal nach Shower mit Stefan zum Essen wieder.

Paar übliche Dinge erledigt und irgendwann schreibt Stefan auf Line ""Jürgen ist da, geh mal raus auf Balkon"". Haha, so sieht man sich wieder. Bier eingepackt und hoch auf seinen Balkon. Er hat seinen Abstecher hierher extra eine Woche vorverlegt und heute Abend ziehen wir gemeinsam los. Seine Maus ist immer noch bei ihm und huiuiuiui Eifersucht ist da echt ein Thema LOL. Verständlicherweise schreibe ich sonst nichts weiter dazu.

Es wird abgemacht dass wir gegen 20 Uhr zu Guido losziehen, sprich in halbe Stunde Zeitpunkt diese Zeilen. Guido ist wieder startklar für allerlei Untriebigkeiten und @Biervampier will seinen Geburtstag dort ab 9 feiern. Mal sehen wo der Abend heute endet.
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Willkommen in der 3. Liga würden da einige sagen

Ich nicht.

Die 3. Liga macht oft am meisten Spass. Man kann sich so richtig daneben benehmen. Die 3. Liga wird nicht schnell sauer oder zickig. Die lassen Tage lang ihr Handy in der Handtasche und holen es nur raus, wenn Du pissen gehst. Die 3. Liga hat Zeit, säuft wie ein Loch, genug Erfahrung wie sie Dich bei Laune halten, wenn Du megasteif bist, Take Care vom feinsten (ich liebe es wie ein Kind gefüttert zu werden) 555 ...

...und dann ficken sie Dir nachher im Room das Hirn raus und missbrauchen Dich morgens noch.

Da sag ich mir immer und immer wieder... die Champions League ist enttäuschend, die 3. Liga ist Erholung pur.

In Pattaya, angetrunken und selbst mit guter Stimmung unterwegs finde ich es nur hammergeil.

555 Same Same

Tom liebt das! Definitiv.

DANKE!!!