Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
45
Haaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Lieber hast du gedacht ich melde mich nicht mehr!!!

Sorry das ich jetz erst schreibe, aber da ich nun seit dezember in Pakistan bin und monatlich ausreisen muss, war ich alle 4 wochen bei meiner mia in patty.
Nun wie es der zufall will, schlage ich freitag morgen auch in patty auf und leider hat mia keine zeit, zum glück schwitz!

Warum ich ich micht nicht mehr gemeldet habe, ist einfach mein apfel wurde mir am flughafen in lahore gestollen, ich werde versuchen bei dir im Hotel einzuchecken, see you soon......

gruss an stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Steff76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
42
42
698
@jürgen3435 das klingt schwer nach einer Wiederholung des letzten Jahres :bigsmile heißt ich werde mein durchs Land tingeln ein wenig nach hinten verschieben... das kann ich mir nicht entgehen lassen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Als Ralf König Leser würde ich jetzt schreiben: Geil Votz!

Hier scheint allerdings mehr die Prosa gefragt zu sein...

Ich wünsche Dir weiterhin einen saugeilen Urlaub, zum krachen lassen braucht man Dich ja nicht anfeuern...;)
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
45
so ich reise ja anonym, daher muss ich bestimmten plätzen fernbleiben, und reise am sonntag leider wieder nach koh samet!!!
daher wird es nur kurz, sorry

Mia ruft!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
so halbwegs wieder wach...mein akku noch auf 20%, brauche fast-chargen funktion aka kaffee

Ob das Chaos vom Alkohol kommt??? :D
Welches Chaos? Ist doch ganz normales Kulturprogramm hier :D
Hatte da in meinem 1. Urlaub damals eine mitten in der Nacht deswegen rausgeworfen :D
Fairerweise hat sie nicht geschnarcht, ist bei mir nur Redewendung...sprich Mädel knarzt im Bett...in Realität heißt das "da liegt ne weibliche alkleiche im bett und bewegt sich nicht mehr, atmen geht aber noch"
Danke für die Rekonstruktion meines Abends. Ich stehe immer noch was neben mir. War auf jeden Fall geil. Komme erst vom Frühstück. Heute mach ich langsam!
Ich helfe immer gerne auf die Sprünge
morgenmuffel - ich mag deine tage äh nächte - toll - danke !!! popcorn
ps gehe auch immer alleine zum ABF- kann man dabei schön nachdenken
und über die erinnerungen welche langsam aber sicher kommen schmunzeln...
Thanks! Aber was ist ABF ... mein Hirn rattert noch relativ langsam, noch nichts getrunken heute
danke für die Klarstellung

wenn man öfters in agogos unterwegs ist und dann mal in anderen bars was trinkt ist es beim begleichen der rechnung immer eine positive überraschung.
hab auch schon ein paar mal gedacht die hätten was vergessen. war aber nie so.

viel spaß weiterhin
Die vergessen nur deinen Namen, wissen aber immer ob es 19 oder 18 Ladydrinks waren.
Haaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Lieber hast du gedacht ich melde mich nicht mehr!!!

Sorry das ich jetz erst schreibe, aber da ich nun seit dezember in Pakistan bin und monatlich ausreisen muss, war ich alle 4 wochen bei meiner mia in patty.
Nun wie es der zufall will, schlage ich freitag morgen auch in patty auf und leider hat mia keine zeit, zum glück schwitz!

Warum ich ich micht nicht mehr gemeldet habe, ist einfach mein apfel wurde mir am flughafen in lahore gestollen, ich werde versuchen bei dir im Hotel einzuchecken, see you soon......

gruss an stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich dachte schon ich ging dir mit meiner Sauferei auf die Eier :D
Dann bis später ;)
@jürgen3435 das klingt schwer nach einer Wiederholung des letzten Jahres :bigsmile heißt ich werde mein durchs Land tingeln ein wenig nach hinten verschieben... das kann ich mir nicht entgehen lassen :bigsmile
Doch kein Kulturtrip mehr? Dachte 2 Wochen Party geht gar nicht hahahahaha
you're welcooooome
c u later
Würde ich auch direkt...Bei dem Rücken, 100 % good girl !!

Ich bin neidisch !!!! :rolleyes:
Ist schon ein Hammergirl nur total bekloppt (i like) ... marry soon tilac?
Musst aber noch auf Bericht warten ...meine Fresse was ein geiles Mausi
Die hat ziemlich Ähnlichkeit mit der blonden "iNutte"von Oschkosch:rolleyes:
Häh? Ich steh noch voll aufm Schlauch..
ich denke du hast ganz schnell geraucht, oder.????:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Neee da lässt man sich Zeit und bewahrt Ruhe. Sie rennt ja nicht weg wenn sie so daliegt :D
so ich reise ja anonym, daher muss ich bestimmten plätzen fernbleiben, und reise am sonntag leider wieder nach koh samet!!!
daher wird es nur kurz, sorry

Mia ruft!!!!
Ich bin mal gespannt was du mir so alles erzählst :D
Steff ist eh schon total verwirrt von den Namen die du um dich schmeißt hahaha ;)



Deine live Berichte sind einfach nur geil, du solltes dir mal überlegen ein Buch zu schreiben :D
Abo auf jedenfall.
Super bisher, bin dabei genau wie beim letzten Bericht von dir ;)
Abo ist doch klar:bigsmile
Bin auch dubai ;)
ABO
Ich hab mal abonniert. Ich bin hier krass verplant unterwegs you handsome man :)
Da hat sich der Großwildjäger eine Raubkatze geschossen :)
Sehr guter Bericht
Als Ralf König Leser würde ich jetzt schreiben: Geil Votz!

Hier scheint allerdings mehr die Prosa gefragt zu sein...

Ich wünsche Dir weiterhin einen saugeilen Urlaub, zum krachen lassen braucht man Dich ja nicht anfeuern...;)

danke danke danke

ich geb mir mühe

anfeuern klappt gut
solange keiner neben dem bett steht sondern nur im forum in die tasten haut
 
Cosy Beach Club

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Der gestrige Tag startet für meine Verhältnisse früh, da ja schon seit 11 Uhr wach. Also früh schon was gegessen, wieder im Mermaid oder wie das heißt in der Soi 4, Dinge erledigt wie Wäsche Bericht etc. Die Sonne scheint, bei Kippe auf Balkon geht man schon ein und wir wollen gemeinsam in eine BJ Bar. Guido bot ja an mit uns zur La Poste in der Soi Lenghkee zu tigern. Habe die Karte mit seiner Nummer aber verloren und diverse Leute angeschrieben, Steffen hat noch alles. Guido ist aber nicht recharged und meint nur er bräuchte mit Hangover dann 2h dort - das will er den Häschen nicht antun haha.

Also gehen wir zu zweit los und entscheiden uns einfach mal die Beach Road abzulaufen. Tagsüber Pattaya sehen, für mich gibt es immer was Neues. Jede Menge lustige Gestalten dort, Palmenstraße gebaut die mir vor 2 Jahren hier noch nicht aufgefallen ist, muss neu sein. Und gehäufte Anzahl an Tourist Police, anderer Police und Street Police die Leute ohne Helm eingefangen haben. Freischaffende Gretels sehen wir zu der Uhrzeit und Polizeipräsenz natürlich keine.

Nach Höhe Shopping Mall geht's dann quer durch die Soi 12 hoch, dann durch die Soi Diana. Befürchte schon dass ich hier Joy oder Konsorten sehe, ist aber nicht der Fall. Eh viel zu früh, da sind kaum Mädels da. Wir kreuzen die Buakhao rein in die Lenghkee und suchen unser Ziel. Denken schon wir sind falsch als wir Gegend Ende links ein kleines Schild La Poste Bar sehen - sieht aber wie verschlossen aus wir glauben wir sind falsch. Guido anrufen. Blabla jajaja wir sind richtig. Also suchen wir den Eingang, kleine Tür klopfen mal haha wir Newbies da war ja auch ne Klingel nebenan. Tür geht auf, Mädel nimmt uns rein uns ist sofort klar ja wir sind richtig.

Das Gektreische der Mädels beseitigt auch jeden restlichen Zweifel "hello welcooooooome". Jedes Mal wenn jemand geht alle im Chor "thank youuuu see you neeext tiiiiiime". Saugeil I like. Echter Drecksauladen halt. An der Bar bedient ein Ladyboy und wir haben links und rechts sofort Anhang. Aber keine hübschen Mädels hier. Also optisch gefällt mir hier gar nichts. Ist mir jetzt aber auch egal, bin ja hier um die Dienstleistung zu testen, die Bar hat ja einen starken Namen und eine Empfehlung von Guido, da geht man nicht unverrichteter Dinge.

Durch unser Zögern und Outen dass wir in der La Poste noch nie waren sind wir natürlich Frischfleisch für Ladydrinks, siehe später. Klar, Mädels links und rechts bekommen gleich einen. Die Titten werden gleich präsentiert und die "Anaconda" gestreichelt. Das geht auch relativ lang so weil hinten nur 2 Kabinen sind und die dauerbesetzt sind. Ich warte dann auch auf Stefan er geht zuerst. In der Zwischenzeit fallen noch 2 Ladydrinks. Mein Mädel namens Miau ("like cat!") fragt mich auch aus was ich mag. Seit mich Duckdick auf neue Ideen gebracht habe werden diverse Spielereien gefordert "nooo problem do everything you like".

Stefan zurück, wir in Kabine, mir wird mein Bier nachgebracht (ist aber nicht mein halbvolles sondern ein frisches wie ich erst später merke) und sie will neuen Ladydrink - ihr Glas an der Bar war noch voll. Sage ich auch und fasel was von later later. Ok alles klar. Jetzt ähnlich wie KingKong säubern hinlegen und Show genießen. FUCK WAS FÜR EINE SHOW. Ich habe während der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal ihre Hand da unten gesehen und die haben hier wohl alle ne C3 Professur für DT-Kunde. War auch vorher als joke "anaconda? nono mine small like this" und sie "ye i like so i can take all in mouth" haha. Glaube der Durchschnittsafrikaner mit seiner 30cm Stange hat hier mehr Probleme als Spaß.

Dauert nicht lange bei der Technik und alles landet im Mund. Sie bläst auch weiter und meint dann sie hätte einen 72 jährigen Customer den sie 5 Mal hintereinander hat kommen lassen. Das glaube ich ihr sogar aufs Wort. Ich spiele mit dem Gedanken sage dann aber "nono friend wait outside", sonst zahlt der hier noch 10 Ladydrinks lol. Wir gehen raus, zahlen die Rechnung (Mädel will für BJ 500, 300 für Kabine plus Drinks) und gehen derb geflashed zurück in die sonnige Hitze auf die Buakhao. Wir sind uns einig: keine hübsch aber die BJs sind mitunter das beste was man seinem Schwanz so antun kann - geiler Laden, see you again!

Auf der Buakhao was zum Futtern gesucht, und dann ziehen wir einmal durch die 7 und 8. Sind schon einige nette Mädels da, aber der Plan (dass wir uns wo hinsetzen und ein Kühles zischen) ging nicht auf. In der 8 meinte ich zu Stefan "such was süßes, lauf hin dort, trinken wir ein Bier". An der Beach sage ich "OK in der 7 gucke ich jetzt", und er nur "häh was?" Lol. Die Brut macht dem Hirm zu schaffen, wir schwitzen nur vor uns hin. Auf dem Weg wieder Richtung 2nd Road durch die 7 beschließen wir erstmal zurück ins Hotel zu gehen zum showern, wir ertrinken hier gerade. Also Bahtbus und ab. Dort angekommen Problemfall in Firma, muss ich erstmal klären, kleine Telko blabla. Stefan zieht dann schon mal in die 6 alleine los.

Irgendwann komme ich auch weg und laufe am Strand Richtung 6. Auf dem Weg links viele Mega Hühner und ich plane heute eine in der Straße anzulachen und mit zu Guido zu schleppen. Die Uhrzeit ist optimal, jede Menge geile Häschen, paar "Gespräche", einer verspreche ich dass mit Friends gleich wieder komme. Also laufe ich Richtung Lover's Lane und will Stefan oder @Biervampier für ein Bier mit runternehmen und da laufe ich natürlich an der Route 69 vorbei. Ich sehe Duckdick, sie sieht mich. Ich denke, neee nicht schon wieder, willst ja die andere kleine LT mitnehmen, ich laufe jetzt erstmal weiter Richtung LL. Ich blicke hoch, stehe vor Duckdick und fasel was von Singha. WTF Autopilot

Ich sage erstmal nur ein Bier und für sie ein Drink. Drinnen Mamasan und Cashier, gebe den beiden auch noch einen LD. Duckdick spult aber ihr Programm ab und mein Schwanz landet in ihrem Mund an der Bar. Ich schaue nach rechts und sage mamasan "check bin we go room NOW". Wird gelacht, wird bezahlt und hoch gehts diesem kleinen geilen Knackarsch wieder hinterher. Sie sagt sie geht kurz Toilet, ich springe unter die Dusche. Sie kommt dieses Mal aber nicht gleich nach, ich wundere mich, nehme Handtuch und gehe raus ins Zimmer. Da stehts sie in so einem ultra geilen Hardcore Kostüm und packt gerade Spielzeug aus ihrem Koffer aus. 2 Dildos, ein Halsband, eine Peitsche und noch einiges landet auf dem Bett. Fuck ich krieg mich nicht mehr ein. Dann landen auch erstmal zwei Dildos bei ihr in Arsch und Pussy, ich soll sie am Halsband nehmen mit der Peitsche ihren Arsch versohlen während sei mir einen bläst. Lässt man sich das zwei Mal sagen?

Irgendwann landet auch wieder meine Zunge an ihrem Kitzler und - wie immer - squirtet sie alles voll, ich liebe das. Jetzt will sie ficken, legt mich aufs Bett besteigt mich und WTF...ich nehme sie zärtlich wieder runter und frage nach Kondom. Dachte sie wollte nur anteasern, hat sie doch tatsächlich blank eingelocht. Sie sagt "sorry forgot condome" mit ihrem unglaublich süßes Lachen und geht kurz aus Zimmer. 20 Sekunden wieder da aufgesattelt und losgeritten. Irgendwann will ich sie umschmeißen und aus anderer Position ficken, da sagt sie "nonono what you do i wanna come", drückt mich wieder runter locht wieder ein und missbraucht mich. Ich pack sie an den Hüften und schieb sie vor und zurück bis ich komme. Oh fuck ich liebe diese Frau. Danach bläst sie wieder bis ich wahnsinnig werde, ich positionier sie unter mich und wichse mit ihrem mund an den Eiern leckend bis zum nächsten Mundschuss. Wer sie kennt weißt dass sie jetzt ERST RECHT den Schwanz wieder anbläst da muss ich die Kleine immer von mir reißen ist zu intensiv so krass so unendlich geil die Maus.




Teil 2 des Tags muss jetzt noch geschrieben werden, der Abend hatte es aber so richtig in sich...






Patty am Tage und sowas Strand ähnliches
VtU66rV.jpg
o4utQvx.jpg

Der hats verstanden, am Tage bleibt man hier einfach im Schatten liegen
0to1gxc.jpg


Stehen 6 Inder um eine arme Thai die so Häppchen für paar Baht am Ständchen verkauft. Wieviel Rabatt die wohl gerade raus handeln?
z5TPDWs.jpg






Danach geht's weiter mit Alkbetankung und geilen Rückentatoos
d22ueww.jpg
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Nach Action mit Duckdick shower, 1500 Baht überreicht (für die ungefragte Showeinlage extra Tipp), runter, "byebye c u tomorroooooow". Raus auf die Straße, Kippe an und zur Lover's Lane. Da sitzen sie auch alle, Guido, Stefan und @Biervampier. Er schrieb ja was von Beschweren wegen sexueller Überbelastung. Ich würde es einfach "von Duckdick verzaubert" nennen, die presst mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Aber ich fühl mich noch nicht auf 100%, erstmal paar Singhas trinken und langsamer loslegen.

Meine kleine von Tag zuvor ist drinnen beschäftigt mit neuem Customer, macht nix suche hier eh keine SLT. Also Plan: Mädel in der Doppeldrei einpacken und mit zu Guido schleppen zum Betrinken. Klingt zumindest gut für mich. Nach paar Bier und einer Runde Jägerbomb - musste einfach @Biervampier dazu bringen, geht nicht dass er hier nur Cola süffelt - berschließen wir auch mal durch die Straße zu ziehen. Er ist ja großer handsome sexy man, da ist einem Aufmerksamkeit gewiss lol. Zu dritt runter Richtung Beachroad, süße Dinger suchen. Springen einen auch einige an, aber wir reißen und als weiter. Der übliche Soi 6 Effekt - zu viele geile Mausis, man hat auf einmal Ansprüche, in Germany würde man über 90% von den Mädels sofort einpacken ohne nachzudenken. Vorausgesetzt die wollen dich dann überhaupt haha.

Ich steuer Richtung Bar wo ich mein Mädel von vor 2h vermute, finde sie aber nicht. Wohl ausgelöst, scheiß drauf, wieder Richtung zurück und noch mal durch die Manege. @Biervampier steuert uns in die Horny Bar, sieht dort was leckeres für sich. Bar nicht so prickelnd, laute Musik, Besitzer ist aber saucool drauf - Grayham, hat die Bar vor 3 Monaten hier aufgemacht und kennt die Stadt erst seit 2 Jahren durch einige Reisen hierher. Denke mir schon meinen Teil, hier sind ja schon einige gescheitert, wünsche ihm aber viel Glück. Kommen natürlich ins Gespräch weil ich einen Tequila ausgebe, mein Mädel hat es aber partout nicht verstanden was ich von ihrem Boss wollte. Zum Glück konnte die gegenüber etwas englisch und der Bestellprozess konnte erfolgreich absolviert werden.

Kurz gesagt, zu dritt an der Bar, 3 Mädels mit dabei, nur eine kann englisch. 3 Mal Ladydrink ist doch klar. Meine ist ne blonde und super heißes Gerät, fühlt sich aber nicht wohl bei mir und wir können auch nicht reden. Also gleich abgehakt und lieber mit Grayham gequatscht. Stefans Maus kann wohl auch kein englisch, d.h. nur @Biervampier nimmt sein Mädel mit. Er will aber nicht weiter feiern sondern von gestern angestauten Druck gleich loswerden. Also geht's zu viert raus aus der Bar. Ich verabschiede mich schon mal weil ich jetzt einige Boxenstopps einlegen will, Stefan will zur Lover's Lane und Kollege handsome man ins Hotel.

Ich lande in der Quicky Bar und lache einen LB an, sie ist echt super süß, geiler Vorbau (60.000 BHT, die Hupen von Duckdick haben wohl 95.000 gekostet), und hübsches Gesicht. Bin mir beim Einkehren echt nicht sicher ob Lady oder nicht also mal hingehen. Ladydrink ist doch klar. Kommen ins Gespräch und sie erzählt auch dass sie LB ist. Ich versicher ihr dass ich kein problem damit habe und sie echt sexy ist. Für LT zu Guido will ich aber keine LB mitnehmen - manche Mädels reagieren darauf nicht so cool - also sage ich ihr dass ich morgen oder irgendwann für ST vorbei komme. Sie hat auch Stimmband operiert, sprich keine tiefe Stimme was mich als einziges bei LBs abtörnt. Kurz: geiles Gerät, vorgemerkt.

Es geht weiter, ich laufe an LL vorbei, dort sitzt noch Christian aus Bayern sowie Stefan. Christian erzählt auch den ganzen Abend dass er noch in die Insomnia will Mädels abschleppen, ich will nicht mit. Stefan geht alleine ins Hotel und ich schaue auf die Uhr - nach zwölf - langsam wird's Zeit. Entweder finde ich jetzt hier was oder muss ganz woanders hin. Ich laufe noch mal hoch bis 2nd und zurück, die Auswahl wird kleiner. Wieder zurück Singha an Lover's Lane mit Christian quaken.

Die ganze Zeit gegenüber an der Sexy Working Bar sind einige Mädels die permanent Stimmung machen. Vor allem eine Blonde ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen, geiles Gerät und macht dort Super Stimmung. Wollte aber nie direkt gegenüber Guido mich an eine Bar setzen, wär doch assi. Christian meint aber "warum? ist doch scheiss egal, juckt hier keinen. Kommst ja dann eh wieder her"

Gesagt getan, check bin das eine Singha, rüber gelaufen. Ladydrink, paar Worte gewechselt. Sie trinkt ein Jägerbomb als LD und nicht so ein Breezer Mix zeugs oder wasser - I like. Wir verstehen uns schnell. Barfine, LT, rüber rein in Guidos Bar. Drinnen sitzen an die 10 Leute und machen Party. Leute, ich bin da, ich hab jetzt mein Mädel, also erstmal Glocke geläutet FUCK YEAH. Die Shots fliegen, die Stimmung ist gut. Andi und Ralf von gestern sind auch da. Ralf verabschiedet sich irgendwann, er reist heute ab und kommt erst in einem Jahr wieder.

Leute gehen, Leute kommen, mein Mädel und ich betrinken uns und wir haben ECHT spaß. Guido zieht mich als auf mit "jajaja familie gründen alles klar, da sitzt deine kleine mit der du morgen familie gründest haha". Irgendwann ist nach 2 Uhr und mamasan will nach Hause, also werden wir durch die 6/1 rausgeworfen haha. Mein Mädel ist hacke, ich bin hacke, wir torkeln durch die Gegen und machen nur scheiß. So unendlich geil, ich liebe die Kleine.

Dann geht's noch in eine Shisha Bar dann in Macces. Wir lachen eigentlich die ganze Zeit nur, machen nur Scheiß, Sachen fliegen durch die Gegend und wir benehmen uns wie voll assis mit 16 im macces. Sprich, genau so wie ich meine Mädels hier mag. Mein Geldbeutel ist nun leer. War mit 10T gestartet, durch 2 Mal Glocke läuten dieses Mal mehr bei Guido liegen gelassen haha. Für zweite Mal hat meine Kleine - übrigens, ihr Name spricht sich wie "Ice" - auch ein Lover's Lange Girlie Shirt bekommen. Musste Guido versprechen dass heute anzuziehen wenn sie gegenüber arbeitet. Die beiden Owner kennen sich ja, alles for fun.

Am Ende schaffen wir es irgendwann ins Hotel Zimmer, die arme Rezeptionistin tut mir jetzt im Nachhinein leid haha. Aber die nehmen ja (fast) alles mit Humor hier, ich liebe Thais. Dort landen wir auf dem Sofa und keine 2 Sekunden später geht die Action los. Sie streckt mir ihren Arsch entgegen und kennt ab jetzt nur noch 3 Vokabeln auf englisch: Fuck me und faster. Scheiße ich bin so platt vom Alk, ich muss mehrmals im Doggy abbrechen. Aber sie fordert mich immer wieder dazu auf weiter zu vögeln. Irgendwann schmeißt sie mich auf den Rücken reißt mir das Kondom runter und fickt mich. Die kleine Drecksau fickt mich ohne Kondom fuckfuckfuck und ich mache nichts dagegen. Scheiße was geht hier ab. In 5 Urlauben und so vielen Pay6 Erlebnissen ist mir das noch nie passiert und jetzt kommt diese Kleine Maus und fickt mich ohne Kondom und ich Depp spiel noch mit FUCKKKKKKK.

Irgendwann packe ich sie an, schmeiß sie aufs Bett und ficke da weiter. Muss aber irgendwann abbrechen ich kann im Vollsuff einfach nicht kommen kann. Sie will aber kommen, steckt meine Finger in ihre Pussy und sagt nur "FAST FAST i want come FAST FAST FAST". Also ab damit und irgendwann schafft sie es sogar tatsächlich zu kommen. Ich bin fertig mit der Welt und leg mich hin, sie daneben pennt sofort ein. Ich habe mein übliches Problem, kann nicht pennen und muss erstmal auf Balkon. Dort ein zwei Kippen rauchen, runter kommen, verdauen dass ich Arsch eben blank gefickt habe. Ich denk mir nur fuck it, jetzt ist es schon passiert, lässt sich nicht mehr zurück drehen, jetzt heißt es hoffen, dass nichs danach kommt.

Mit der Einstellung geh ich zurück zum Bett, sehe sie da so geil daliegen und loche wieder blank ein. Sie ist noch immer genauso feucht wie meine Stirn hier in der 14 Uhr Sonnenhitze. Sie wird auch wach und geht wieder voll ab dabei. Fuck, was mache ich hier. Umdrehen Missio und sprite blank rein. So liege ich dann da und versuche einzupennen. Fuck. Fuck. Fuck.

Irgendwann um 10 Uhr - ich habe so gut wie kaum schlafen können - steht sie angezogen neben mir und sagt "i must go work now". WTF. Ich denke mir nur Mädel, wenn du jetzt noch normal daliegen geblieben wärst und Morgennummer gestartet hättest wärst du mein echter SLT Kandidat geworden. Wohl doch keine family gründen. Ich diskutier da aber nie, ich mache immer folgendes. Ich schau sie an, steh auf, sage "work 1 pm in soi 6 we have 10 so we have time", dann mit einem Lachen aufs Bett geschmissen mit Mund das Höschen ausgezogen, Schuhe und Kleid darf sie anbehalten. Kein Widerspruch, Tropenbereich wieder feucht und genauso wie in der Nacht zuvor eingelocht und abgespritzt. Ich hoffe ich bereue das nicht mein ganzes Leben lang...verdient hätte man es ja

Ihr noch 2300 Baht in die Handtasche gesteckt, verabschiedet und ich erstmal wieder ins Bett. Ich bin gerädert wie Sau und hole noch 2,3 Stunden Schlaf nach. Auch danach noch voll im Arsch, kann mich nicht aufraffen bei der Hitze raus zu gehen und order mir Pad Thai mit Shrimps für 150 BHT aufs Zimmer. Dann auf Couch gedöst. Dann noch bisschen Arbeit am Laptop nachgeholt und irgendwann auch mal Bericht angefangen. Jetzt zu den letzten Zeilen ist wieder dunkel, scheiß Moskitos bevölkern wieder meinen Balkon, Tag überstanden. Mit 2 Pott Kaffee gestärkt kann ich wieder in die Nacht YESSSS.

Heute Abend ist Party in Pom Bar, glaube 4 jähriges oder sowas. Eventuell also in die Soi MIT. Oder 7/8, keine Ahnung. Vielleicht lande ich ja doch wieder in der 6. Aber ich versuche mal Abwechslung. Muss jetzt aber noch Hotel klären für Verlängerung und dann geht's raus PARTY ON.


lDF7dVr.jpg



sooooooooooo süß
MdPoyDn.jpg



zO4U8rg.jpg

pQYRUar.jpg