Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut

Cosy Beach Club

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
relaxen und lecker essen ist besser als es sich anhört vor allem meiner Leber tut die kleine Auszeit ganz gut...
Mittwoch sieht man sich ja wieder da darf die Leber wieder ran
wird schon stimmen, aber dann haben sie mit Sicherheit das Gai-Ei vergessen. ;)
Übrigens, schöner Bericht

vg goldi
Ne war falsch, heute Namen wieder gelesen aber wieder vergessen
kann mir sowas nicht merken
..aber wen juckt das ;)
Junge Junge, toller Bericht, und Wahnsinn den Content den Du in den Ferien quasi live einhackst. Da wär ich stundenlang dran jeden Tag und würde ganz nebenbei die meiste Zeit meines Urlaubs vor dem Laptop verbringen :hut
Dauert ja auch mehrere Stunden. Meist verbringe ich aber die Zeit damit der Sonne hier zu entgehen.
Aber ich überlege mir dennoch ob das nicht der letzte Live Bericht ist...zum Einen steckt man ja viel Mühe rein und wird dann teilweise noch angegiftet oder dumm angemacht - da verliert man echt den Reiz. Beim letzten Bericht hatte ich es aber nicht bereut, im Gegenteil, konnte Monate später den eigenen Bericht nochmal lesen und dadurch den Urlaub quasi nacherleben wie keinen zuvor - bei allen anderen sind sonst einfach alle Details komplett entfallen
Verstehe aber jeden der nur Notizen macht und im Nachhinein schreibt....a) mehr Zeit im Urlaub und b) kein Risiko dass jemand mit den Bildern zu den Mädels rennt und dir Stress macht während du noch da bist
Der Wahnsinn, aber zum Glück ist die Soi 6 nicht ein Teil des Susibum in Bangkok. Andernfalls kämst Du die ganzen Ferien nicht zum Flughafen raus :bigg

Aber mal ehrlich, in den heutigen Zeiten könntest Du mit einem Budget von 15k auch in Deutschland gut einen drauf machen :daume

viel Spass weiterhin
Merkt man mir denn die Soi 6 Affinität an? :D

Schöne Natur-Möpse - I like!
Na das sah ja schon wild aus gestern Abend...und ist wohl noch wilder geendet bei Dir.

:daumen:daumen:daumen:bigg
puh, drei ...... Das schaffe ich nicht .....
Aber man kann es ja mal versuchen ... :)
Ich habe es auch nicht geschafft die 3 zum Orgasmus zu bringen...keine davon...aber ehrlich....das war auch gar nicht mein Ziel :p

zwar spät...aber bin dabei hier...:daumen
lg...Harleyguy
Hehe, witziger Bericht. Zuerst den vom letzten Jahr durchgelesen, jetzt diesen. Dein Alkoholkonsum in Pattaya erinnert mich stark an meine Eskapaden:D
Danke für den Flashback und weiter so!
Super Bericht mach weiter so.:daumen
Da bleib ich dran ......
Nun habe ich mich nach dem gestrigen ersten Bericht heute hier "eingelesen"...

...der zweite Bericht schließt ja "nahtlos" an den ersten Bericht an...

Hervorragend und ich bin gern mit dabei... Vielen Dank für diese grossartige Show...

Macht super Spass mitzulesen, was Du da so jede Nacht treibst...

Weiter so und noch eine geile Zeit vor Ort...
Genau so sehe ich das auch. Danke für Deine Zeilen. 3. Ligisten steigen halt später auf- aber wenn , dann interressiert es ganz Fussballdeutschland, und auf einmal will jeder Werbeverträge mit Ihnen. Ähnlich ist es im FC Geschäft.Sport bleibt Sport da helfen auch keine feministischen Kommentare-----@bestimmte Member(innen)........
Danke Jungs! :)
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Ich laufe also wieder los Richtung Sechs zu Guido für ein erstes Kühles, möchte vorher noch in der KingKong vorbeischauen, das hat sich als Start in den Abend bewährt. Dieses Mal sehe ich wieder ein neues Mädel, 32 sieht aber richtig gut aus, lecker Titten und relativ schlank (kleines Bäuchlein aber sexy). Ich brauche nicht viele Worte, eigentlich schaue ich sie nur an und sage "Beer?". Wir gehen rein, drinnen wie üblich Singha für mich und LD für Mädel. Ich zünde mir bewusst keine Kippe an, es dauert nämlich keine 2 Minuten ehe ich mit ihr in den Room verschwinde. Ihr Name übrigens One - wie die eins meint sie (Fingerzeig).

Da sie eine echt hübsche Figur hat sage ich dass ich zwar BJ liebe aber nicht sicher bin ob ich auch ficken will, also showern wir zu zweit und sie beugt sich entkleidet über mich. Die Aircon geht übrigens wieder. Das Gebläse von ihr ist unglaublich geil, nicht zu fest nicht zu locker, so geradezu perfekt vom Feeling, ich schieße direkt nach 5 Minuten ab, wie geil. Als sie sich über mich beugt und küsst wird der Schwanz wieder hart, ich frage nach 2. Runde, klar, selber Preis, kein Problem. Und los geht's und ich bin im Himmel. Das meine Number One. Irgendwann spritze ich wieder wild zuckend in ihren süßen Mund. Hach Tilac, hübsch zum Ficken und geile Bläserin, da kann man immer hin.

Unten bezahlt und raus Richtung Guido. Bekannte Gesichert dort, u.a. @Schimanski und @Biervampier, der mit der "März Gruppe" später feiern gehen will. Einer davon schaut auch kurz vorbei und Nico kommt später auch dazu. Ich ändere den Treffpunkt von Bar in LK Metro ab zur Lover's Lane, sprich teile Joy mit dass die 3 hierher kommen sollen. Guidos Einwand im Sinne von "Warum willst du die abholen gehen? DU zahlst doch hier" macht Sinn. Manchmal driftet man hier bisschen ab, bin immer dankbar wenn mich jemand in die Spur zurück holt. Klappt auch ohne Anstand dass die drei herkommen, kein Drama oder Nachfragen warum wieso weshalb, einfach nur "OK". Zugegebenermaßen schaue ich dennoch 20 Mal aufs Handy um zu sehen obs nicht doch Drama gibt.

So kann ich hier nun sitzen, quatschen, was futtern, Biere trinken und muss nirgends darauf warten dass irgend ein Mädel nur noch "20 minutes" für makeup braucht. Earn setzt sich zu mir, ich sage ihr aber dass heute Ladies von mir kommen. Klar, happy ist sie nicht. Aber ich liebe gestandene Soi 6 Mädels, die machen dir nie ein Drama - solange du nicht auf Girlfriend Boyfriend Story aus bist und eine "forever" ausgelöst hast natürlich.

Die drei tauchen dann auf auf, Geschrei, 150 BHT für die Motorbikes und erstmal Glocke bimmeln da. Ups, Glocke abgerissen, Guido verdreht die Augen haha. Nach der Runde zieht auch die "März Gruppe" dann los. Ich bleibe auch nur ein Bier lang und lasse Guido und Shimanski zurück. Wir 4 ziehen zur Beach und ich will heute mal die Walking kurz anschauen, Metro waren wir ja gestern. Kurz: blöde Idee, die Walking ist langweiliger, teurer und da rennen massig Arschlöcher rum. Waren glaube ich im Dolls Aggogo und im Saphire und dann hatte ich keinen Bock mehr auf WS. Also mit Bahtbus 2nd zur Metro.

Dort dann erstmal paar neue Gogos angeschaut, weiß die Namen aber nicht mehr. In einer davon war eine Freundin von Oui, heißt Nancy sieht fast schon afrikanisch aus, hat auch schwarze gelockte Haare und übelst viel Energie hüpft die ganze Zeit rum, gefällt mir schon das Mädel. Landen auch irgendwann in der Showgirls, aber heute auch keine Show.

Den Abend merke ich währenddessen schon stark abzeichnende Unterschiede: die Qualität der ersten Abende ist unerreichbar, das lässt sich nicht mehr nachholen. Es wird auch weit mehr Thai untereinander gequatscht während man manchmal denkt man ist hier nur der zahlende Esel der die drei unterhält, dieses Ruder wieder umzureißen ist irgendwann fast gar nicht mehr möglich. Ich mache mir gedanklich Notiz, dass dies der letzte Abend auf diese Weise mit den drei ist und versuche mich selbst in Hochstimmung zu versetzen quasi diesen Abend als last time ordentlich zu genießen. Ich bekomme das sogar hin und die Gesamtstimmung wird auch besser. Ich will mit den 3 in Ladyboy Agogo, die hat aber schon zu, wir gehen auf der Buakhao in eine LB Bar. Da wird die Stimmung mittlerweile gut. Oui von der Billabong ist mitgelaufen, die hat sich selbst gebarfinet lol, aber klar, hier gibts ja kostenlos paar Bier und Shots. Dafür macht sie aber auch gut Stimmung.

Zurück landen wir wieder in der Billabong, und zwar wieder auf der Pascha Couch. In der Mitte, abwechselnd Mädel rechts und links, auf den Stühlen andere Hühner die sich als die Pussy begrabschen und knutschen als wären wir in einer Gogo. Diese Couch hatte ich in perfekter Erinnerung und irgendwie ist die Stimmung auch wieder dort gelandet. Geil, jetzt habe ich richtig Spaß. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das nicht wirklich wiederholen will. Eventuell am letzten Abend vor Abflug und auch dann erst zu späterer Stunde und nicht den ganzen Abend lang. Ich kenne mich ja doch....

In der LB Bar
NpSUxq2.jpg

Billabong Couch
OGKSaZh.jpg
4pE0gAn.jpg

Die Ning wurde hier von allen Mädels regelrecht vergewaltigt, alle wollten an ihre Pussy, die sind total bekloppt
merke: wer sich wehrt wird Lieblingsziel haha
KqgCNJz.jpg
LUDexhA.jpg

irgendwann geht nur noch HotTea lol
hQhnpfW.jpg

2p0xE2v.jpg
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Als wir essen gehen wollen - alles macht schon zu, die LK Metro wieder dunkel - habe ich auf einmal 5 Mädels hinter mir her laufen, WTF der Schwarm wird immer größer. Leute, macht den Scheiß nicht, das kostet alles nur unnötig Geld. In dem Zustand war es mir aber relativ egal. Bringt ja auch nichts außer einer 1000 BHT Restaurant Rechnung. Ok, da geben manche mit der einen HiSo Maus im Nobelschuppen mehr aus als ich mit 5, aber dennoch.

Auf Rückweg Halt im Family und dann zum Hotel. Der Rezeptionist findet meinen Schlüssel nicht, also gehen wir mit Masterkey hoch und schauen ob ich ihn im Room vergessen habe. Hatte ich nicht, der ist weg. Wir packen schon mal Dinge im Dunkeln in den Kühlschrank, kurz darauf kommt er wieder mit Schlüssel hatte er übersehen WTF.
Im Hotel schnappe ich mir dann recht schnell Oui, schmeiße sie aufs Bett und zeige ihr wie sehr ich mich auf sie gefreut habe. Das zeige ich ihr in mehreren Stellungen. In der Missio komme ich dann auch. Die anderen Hühner währenddessen teilweise Couch teilweise showernd wie üblich (üblich auch das Gegacker die ganze Zeit). Das gefüllte Kondom wird erstmal auf JarJars Backen geleert, gibt den üblichen Scheiß mit "vitamin! vitamin!"

Nach Kippe sitzen wir dann zu viert auf der Couch, TV läuft, mein Schwanz wird wieder hart. Ich nehme mir Kondom, Oui und Joy kreischen und sagen nur "sidak mamaaaaa!", ich zeige aber mit Finger auf Joy, sie setzt sich auf mich. Ist schon so krass, quasi nackt mit 3 Mädels da zu sitzen, du wirst geil und zeigst nur mit Finger wer davon sich auf dich setzen soll. Andererseits: das brauche ich eigentlich nicht nochmal, die Erfahrung mit den 3 auch über den letzten Urlaub werden mir dafür ewig nachhängen. "Normaler Sex", also mit 1 Girl, macht nüchtern betrachtet mehr Spaß - zumindest mir.

Joy hebe ich genauso hoch wie vorher Oui, trage sie eingelocht ins Bett und dort in Missio gefickt. Ich merke richtig wie sehr sie das wollte (die anderen ja nicht so haha). Irgendwann steht JarJar die bekloppte Nudel mit Handykamera in der Tür und ich merke wie sie uns da filmt. Klar, ich springe auf schnappe mir das kreischende Huhn, schmeiß jetzt sie aufs Bett und ficke nun JarJar. Irgendwann Kondom runter, und Soße volle Kanne ins Gesicht. Heute keine Ladehemmung, perfekt. Klar, das Huhn ist permanent am Lachen dabei.

Noch ein zwei Kippen, quatschen und dann ins Bett, ist ja auch schon nach 7 Uhr. Heute schlafe ich richtig gut durch, gegen 14 Uhr werde ich wach, JarJar und Oui schon am TV, Joy liegt noch neben mir, die pennt immer recht lange. Ich gehe unter die Dusche, währenddessen gesellt sich Joy zu den beiden. Nach der Shower gehe ich zur Couch, halte kurz meinen Schwanz in die Höhe sage "good morning" alle lachen. Ich greife mir Oui die sich ein T Shirt von mir überzogen hatte, sie kreischt, die anderen lachen umso mehr, und trage sie ins Bett. "come i show you". Gleiches Geficke wie gestern, vor allem im Doggy liebe ich sie, sie hat so einen geilen kleinen Arsch, den greife ich so gern. Kann aber nach längerer Zeit noch immer nicht kommen, also lege ich mich hin, sie über mich, bläst, ich helfe irgendwann mit und Abschuss.

Jetzt bin ich zufrieden, der Tag kann starten. Um es kurz zu machen, Shower, anziehen, essen gehen im Sonja Beach Cafe und dann verabschiedet. Die drei reden vor allem viel über was sie demnächst machen sollen. Momentan arbeitet ja nur joy, Oui und JarJar machen Urlaub (haben auch beide Kids) und wollen frühestens nach Songkram wohl wieder arbeiten. Und dann auch nicht unbedingt in der gleichen Bar. In die Soi 6 wollen sie aber auf keinen Fall, hatte mal für einen gewissen Barbesitzer nachgefragt :p

Danach ENDLICH Mückenspray gekauft (bin gerade derb froh darüber während ich das gerade auf Balcony schreibe), Wäsche geholt und Laptop ausgepackt. Paar Mails aus Arbeit, jetzt noch fertig schreiben und Bilder hoch. Dann geht's zu Guido, da will ich heute feiern. Und schauen ob mich Cindy mag, das Mädel das vor kurzem zurück ist aus Urlaub und wieder in der LL arbeitet. Blond schlank und sexy, I like.

See youuuuuu tomorrooooow




the fellowship of the ring (=geldbeutel), 4 hobbits und ein zwerg
1tH6jjC.jpg

alle bitte nochmal essen ordern ist ja klar
r6DbJfG.jpg

schöner ausblick vom balkon
BJv376D.jpg

jarjar sucht eine neue schlafgelegenheit lol
r6OvD2D.jpg
4I1AP5b.jpg

..wird aber nix draus, pennt später neben mir



was gibt's heute gutes im TV?
1hTsNkv.jpg

das typische essen im sonja beach, heute waren alle bedienungen auf späßle aufgelegt haha
UjIMxcV.jpg a
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
kein Risiko dass jemand mit den Bildern zu den Mädels rennt und dir Stress macht während du noch da bist

Hey lass dich hier bloß nicht von solchen Spacken runterziehen.

Fuck me hard and marry me young

aka

Fuck me hard, it is the last time that I let YOUUUUU.

Alles Neider ..... @Morgenmuffel .... Du gehst mir eh auf den Sack, Du scheiss 2 Wochen Millionär!!! 55555

Just kidding.... Love U Baby !!!! Bitte weiter machen...leg noch einen für mich drauf!!

ThankS you contact me. I love you, but needs money for son. I no want work bar more. You have good heart. I no go with customer. I waits you comes back to me. I go shower now. Miss u.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
was gibt's heute gutes im TV?

Zu geil das pic 555555

Die in der Mitte ist eher Kreisklasse ;)

Aber eins checke ich nicht. Du bist schon mit drei Mausis unterwegs und gehst dann noch in lauter gogos um da dann weiter LD raus zu hauen, statt mit den anderen Jungs in club oder eben woanders Party zu machen !?

Hammer Bericht nachwievor Muffel !! Tägliche Pflichtlektüre...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Hey lass dich hier bloß nicht von solchen Spacken runterziehen.

Fuck me hard and marry me young

aka

Fuck me hard, it is the last time that I let YOUUUUU.

Alles Neider ..... @Morgenmuffel .... Du gehst mir eh auf den Sack, Du scheiss 2 Wochen Millionär!!! 55555

Just kidding.... Love U Baby !!!! Bitte weiter machen...leg noch einen für mich drauf!!

ThankS you contact me. I love you, but needs money for son. I no want work bar more. You have good heart. I no go with customer. I waits you comes back to me. I go shower now. Miss u.

Tom
Love you too
and have fun shower
Zu geil das pic 555555

Die in der Mitte ist eher Kreisklasse ;)

Aber eins checke ich nicht. Du bist schon mit drei Mausis unterwegs und gehst dann noch in lauter gogos um da dann weiter LD raus zu hauen, statt mit den anderen Jungs in club oder eben woanders Party zu machen !?

Hammer Bericht nachwievor Muffel !! Tägliche Pflichtlektüre...

Peace

Don
Ja hatte halt gute Erfahrungen damit letztes Jahr gemacht, waren SUPER AGOGO PARTIES mit jeweils nur 1 oder 2 LD da meine ja "normal" getrunken hatten...dieses Mal aber nicht mehr so gut gewesen

Werde ich in der Form auch nicht mehr wiederholen

Kreisklasse der war gut ...und zutreffend ;)
Die Abwechslung zu 19 jährigem flachen babylosen Bauch tat gut :D
Fotografierst du jetzt auch dein Essen? Ich glaube, morgen gönne ich mir doch die neue vom Guido, bevor ihr es tut :p
Ich hatte bislang in jedem Urlaub Essen fotografiert, machs halt nur sporadisch
Hatte dich bei Guido nur damit aufgezogen weil ich nicht dein gestriges Essen sondern Mädel sehen wollte :p
lol . . . der ist gut !!!! :bigsmile:bigsmile
so geil geschrieben... immer weiter...
So @muffel, ich bin jetzt aufgeholt und aktuell. Wünsche viel Party.

Gruß Sam
thanks :)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank! Ob man sich mit allem und dann auch noch immer identifizieren kann, sollte Dir komplett egal sein und bleibt ja jedem selbst überlassen. Auch wenn das ein oder andere geflunktert rüberkommen mag, hast du es doch so erlebt. Im Gegensatz zu vielen anderen hältst Du Dein Wort, kündigst einen Bericht an und ziehst ihn auch durch. Respekt! Und Danke!

Deine Schreibe ist außerordentlich gut und man fühlt sich oft mitten im Geschehen.

Davon lebt das Forum!

Und passenderweise geht es in deinem Bericht auch noch um Sex, im Gegensatz zu so einigen anderen Berichten, die eigentlich nicht wirklich hier rein passen ;-).

Weiter so....
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2016
246
4.465
1.895
Wahnsinn dein Bericht ... absoluter Hammer
danke danke
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank! Ob man sich mit allem und dann auch noch immer identifizieren kann, sollte Dir komplett egal sein und bleibt ja jedem selbst überlassen. Auch wenn das ein oder andere geflunktert rüberkommen mag, hast du es doch so erlebt. Im Gegensatz zu vielen anderen hältst Du Dein Wort, kündigst einen Bericht an und ziehst ihn auch durch. Respekt! Und Danke!

Deine Schreibe ist außerordentlich gut und man fühlt sich oft mitten im Geschehen.

Davon lebt das Forum!

Und passenderweise geht es in deinem Bericht auch noch um Sex, im Gegensatz zu so einigen anderen Berichten, die eigentlich nicht wirklich hier rein passen ;-).

Weiter so....
Vielen Dank für das viele Lob

Frage mich aber schon was so geflunkert rüber kommen mag
Vllt wenn ich sage ein Mädel hätte gerade Bock auf mich...das liegt dann an meiner erbärmlichen Einschätzung und schlechter Menschenkenntnis...wie du aber sagst ich schreibe hier alles wie ich es erlebt habe.