Ich war bestimmt 8 mal in Vegas ...
Wie sind denn die Kosten in Las Vegas?
Hotel? Essen?
Ich war bestimmt 8 mal in Vegas ...
Wenn ich das richtig verfolgt habe waren die Flüge letztens sehr günstig.Wie sind denn die Kosten in Las Vegas?
Hotel? Essen?
Im Pokerraum wenn du spielst jeder Drink for free. Der cocktail Lady kann man nach Lust und Laune ein paar Dollar in die Hand drücken.
Ich habe auch immer reichlich gegebenDrinks und Bier "umsonst" gibts auch an den billigsten einarmigen Banditen. Es dauert nur meistens, bis eine der Ladies auftaucht.
Wenn du der dann aber für jedes Bier, das sie bringt, 50 Cent oder einen Dollar in die Hand drückst, bringt sie Getränke
im Minutentakt......
Quelle: Eigene leidvolle Erfahrung.![]()
![]()
Für Bier 1$,cocktails 2$Wenn du der dann aber für jedes Bier, das sie bringt, 50 Cent oder einen Dollar in die Hand drückst, bringt sie Getränke
Im Excalibur war ne superhübsche Milflady gebürtig aus Sibirien am werkeln hat immer nen Auge auf mein Trinkverhalten gehabtFür Bier 1$,cocktails 2$
Und auch ein Event der WSOP gespielt?Ich würde ja mal gerne am Main Event teilnehmen. Aber knapp 9000 teuronen sind dann doch etwas zu viel für mich.aber auch zur WSOP bei unglaublicher Hitze.
Auf Rammstein stehen die Amis.Beim einchecken im 4 Queens trug der Kerl anner Rezeption son Schlüsselhalsband mit Rammstein drauf. Als er sah das wir deutsche sind hat er uns gleich auf Rammstein angesprochen und wie super denen ihre Konzerte sindIch war bestimmt 8 mal in Vegas und hab es nie nach Downtown geschafft![]()
Mein Kumpel macht das auf jeden Fall wenn er Rentner ist.Und auch ein Event der WSOP gespielt?Ich würde ja mal gerne am Main Event teilnehmen. Aber knapp 9000 teuronen sind dann doch etwas zu viel für mich.
Vorgruppe war Korn und die ganze Halle war zu mit vollgekifften MexikanernAuf Rammstein stehen die Amis.Beim einchecken im 4 Queens trug der Kerl anner Rezeption son Schlüsselhalsband mit Rammstein drauf. Als er sah das wir deutsche sind hat er uns gleich auf Rammstein angesprochen und wie super denen ihre Konzerte sind.
Ich habe letztes Jahr das Main Event gespielt. War mein Traum bzw. stand auf meiner Bucketlist. Im Endeffekt ist es kaum anders als ein normales Turnier nur mit viel mehr Menschen. Das Niveau variiert stark, je nach Tischbesetzung. Ich hatte einen schlechten Tisch und bin trotzdem im letzten Level des ersten Tages ausgeschieden. Zwei Dinge machen "Anfängern" zu schaffen, die meisten sind moneyscared aufgrund des hohen Buyins und die unglaublich langen Level. Du sitzt halt 10 Stunden unter Umständen am gleichen Platz. Würde es nicht mehr spielen. Pokerzeiten sind eh vorbei...das war früher während des Studiums schon eine tolle Zeit, Onlinepoker, Livepoker, keiner konnte es richtig und man hatte als Studi viel Zeit.Und auch ein Event der WSOP gespielt?Ich würde ja mal gerne am Main Event teilnehmen. Aber knapp 9000 teuronen sind dann doch etwas zu viel für mich.
GeilIch habe letztes Jahr das Main Event gespielt. War mein Traum bzw. stand auf meiner Bucketlist. Im Endeffekt ist es kaum anders als ein normales Turnier nur mit viel mehr Menschen. Das Niveau variiert stark, je nach Tischbesetzung. Ich hatte einen schlechten Tisch und bin trotzdem im letzten Level des ersten Tages ausgeschieden. Zwei Dinge machen "Anfängern" zu schaffen, die meisten sind moneyscared aufgrund des hohen Buyins und die unglaublich langen Level. Du sitzt halt 10 Stunden unter Umständen am gleichen Platz. Würde es nicht mehr spielen. Pokerzeiten sind eh vorbei...das war früher während des Studiums schon eine tolle Zeit, Onlinepoker, Livepoker, keiner konnte es richtig und man hatte als Studi viel Zeit.