- 15 Dezember 2021
- 1.893
- 29.361
- 3.315
Ich habe noch ein paar Fotos von meinen Aufenthalten in Las Vegas.
Die Qualität bitte ich schon im Vorhinein zu entschuldigen.
Alles Handy Fotos und dann teilweise noch mit nem scheiß Handy.
Ich habe irgendwann mal son Bericht über Las Vegas im Fernsehen gesehen und dachte könnte man mal bereisen.
Texas holdem Pokern gefiel mir auch hatte es aber vorher erst einmal gespielt.
Also 2014 gebucht. 9 Tage Hotel Excalibur.
Ich weiß nicht gerade die 1. Adresse am Platz aber wer die Zimmer inner Olibar überlebt hat für den reichts
Sorry olimann, kleiner Scherz am Rande.
Also ich dahin und ab in den Pokerraum.
Lief irgendwie nicht ganz so rund und ich sorgte ab und an für allgemeine Erheiterung, aufgrund meiner Unwissenheit, am Tisch.
Ich muss dazusagen der Pokerraum im Excalibur ist wie das gesamte Hotel nicht auf höchstem Niveau
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Meine Verluste hielten sich Grenzen weil ich auf den Rat der Dealer gehört habe und mich von den Cash Tischen ferngehalten habe und nur Turniere gespielt habe.
Nach den 9 Tagen war klar hier willste wieder hin und dann auch mal mit den Großen spielen.
Zuhause bisschen online trainiert und wieder ab nach Vegas.
Hat mir so gut gefallen das ich bis 2019 jedes Jahr so 2-3 mal dahin gejockelt bin.
Nicht um da Reichtümer zu gewinnen sondern Spaß und Unterhaltung zu haben.
Ich hab dann für mich und meine Ansprüche den richtigen Tisch gefunden.
2/6 Limit war genau das Richtige. Besatzung am Tisch hauptsächlich Omas und Opas aus Vegas die mit so spezis wie mir
Die Rente aufbessern und ich konnte lernen.
Nach ein paar Besuchen kannte man sich und die Opas und Omas waren begeistert mich zu sehen.
Also als zahlungskräftigen Kunden zu sehen.
So jetzt reicht das Geschreibe ich guck mal nach paar Fotos
Die Qualität bitte ich schon im Vorhinein zu entschuldigen.
Alles Handy Fotos und dann teilweise noch mit nem scheiß Handy.
Ich habe irgendwann mal son Bericht über Las Vegas im Fernsehen gesehen und dachte könnte man mal bereisen.
Texas holdem Pokern gefiel mir auch hatte es aber vorher erst einmal gespielt.
Also 2014 gebucht. 9 Tage Hotel Excalibur.
Ich weiß nicht gerade die 1. Adresse am Platz aber wer die Zimmer inner Olibar überlebt hat für den reichts
Sorry olimann, kleiner Scherz am Rande.
Also ich dahin und ab in den Pokerraum.
Lief irgendwie nicht ganz so rund und ich sorgte ab und an für allgemeine Erheiterung, aufgrund meiner Unwissenheit, am Tisch.
Ich muss dazusagen der Pokerraum im Excalibur ist wie das gesamte Hotel nicht auf höchstem Niveau
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Meine Verluste hielten sich Grenzen weil ich auf den Rat der Dealer gehört habe und mich von den Cash Tischen ferngehalten habe und nur Turniere gespielt habe.
Nach den 9 Tagen war klar hier willste wieder hin und dann auch mal mit den Großen spielen.
Zuhause bisschen online trainiert und wieder ab nach Vegas.
Hat mir so gut gefallen das ich bis 2019 jedes Jahr so 2-3 mal dahin gejockelt bin.
Nicht um da Reichtümer zu gewinnen sondern Spaß und Unterhaltung zu haben.
Ich hab dann für mich und meine Ansprüche den richtigen Tisch gefunden.
2/6 Limit war genau das Richtige. Besatzung am Tisch hauptsächlich Omas und Opas aus Vegas die mit so spezis wie mir
Die Rente aufbessern und ich konnte lernen.
Nach ein paar Besuchen kannte man sich und die Opas und Omas waren begeistert mich zu sehen.
Also als zahlungskräftigen Kunden zu sehen.
So jetzt reicht das Geschreibe ich guck mal nach paar Fotos