- 15 Dezember 2021
- 3.080
- 51.426
- 3.665

Ich habe den Pokerraum im Excalibur geliebt.Ich habe letztes Jahr das Main Event gespielt. War mein Traum bzw. stand auf meiner Bucketlist. Im Endeffekt ist es kaum anders als ein normales Turnier nur mit viel mehr Menschen. Das Niveau variiert stark, je nach Tischbesetzung. Ich hatte einen schlechten Tisch und bin trotzdem im letzten Level des ersten Tages ausgeschieden. Zwei Dinge machen "Anfängern" zu schaffen, die meisten sind moneyscared aufgrund des hohen Buyins und die unglaublich langen Level. Du sitzt halt 10 Stunden unter Umständen am gleichen Platz. Würde es nicht mehr spielen. Pokerzeiten sind eh vorbei...das war früher während des Studiums schon eine tolle Zeit, Onlinepoker, Livepoker, keiner konnte es richtig und man hatte als Studi viel Zeit.
Völlig oldschool. Selbst die Bedienungen.
Das Poker Niveau war bescheiden aber meins ist es auch

2/6 Limit Tisch 14-15 Stunden mit den einheimischen Opas und Omas durchgezogen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Ein Opi war an die Hundert, mit Cowboy Hut und Stiefeln iss zwischendurch immer weggenickt und der Dealer musste ihn wecken.
Seit Corona iss der Pokerraum im Excalibur dicht und seitdem war ich nicht mehr da.