Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Laos – das neue Ziel für Sex-Touristen

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Während ich das durchlese streuben sich mir die Haare... Aids Rate 19% und wieder denke ich an Kaffeesatzleserei...

Die Vermengung von Missbrauch, Kindern und Sextouristen... der duchnittliche Sextourist oder auch Spasstourist hat mit Missbrauch und Co etwa so viel zu tun wie ein Fisch mit dem Fahradfahren... da wird ganz nach Bildmanier wieder der normale (mänliche! ) Bürger ins schlechte Licht gerückt... zugleich mit Sexberichten Quote gemacht.

Zu Laos:
Ich weiß nicht ob sich das bislang geändert hat, mein letzter Stand war , wer in Laos Sex mit einer Laotin hat und nicht mit ihr Verheiratet ist, riskiert Gefängnis und 5000$ Strafe... solte sich das nicht geändert haben ist der Bericht komplett für die Tonne!
Laos wie auch Malaysia (und Singapor ebenso , aber wegen der harten Gesetze.. spuckt da mal auf den Boden ;) ) sind nicht in meinen Reiseplänen enthalten. Ich lasse mir nicht von Staatswegen vorschreiben ob ich einvernehmlichen Sex mit einer Lady haben darf oder nicht.!
Da ich aber die Gesetze des jeweiligen Gastlandes achten muss, bleibe ich bei entsprechender Gesetzeslage einfach fern!

Der Schlusssatz hat es ebenfalls in sich, ein Kinderschutzexperte (ich glaube einfach mal, das Er einer ist...) kennt sich offensichtlich auch mit Frauen aus, da heißt es, Männer sollen auf der ganzen Welt lernen Frauen zu achten... -Impliziert Sie, also alle Männer tun es nicht !

Da redet einer vom Grünen Klee.. am Besten zeigt Er Uns mal am praktischen Beispiel, wie das mit den freischaffenden Damen vom Oertlichen Strich funktioniert... Die nehmen Ihn aus, nutzen Ihn aus und verarschen Ihn bis er es Leid ist, dann darf Er anfangen Frauen zu "achten" wenn Er dann dazu noch in der Lage ist,

Ansonsten; ich nehme solche Gutmenschen nicht mehr erst. Der Bericht strotzt vor Ungereimtheiten, wenn die Herren nicht mit den Damen zusammen in der Bar hocken, ist das für den Reporter ein Zeichen da "passiert was" ähnlich wie in der Kirche, rechts sitzen die Herren links die Damen...da äh.. passiert aber nix!! Ansonsten siehe oben, 5000$ Strafe!!

Laos ist fürs ED Visa 1. Adresse wenn man von Thailand aus da hin kommt. Die Thai Botschaft in Phnom Penh stellt keine ED Visas aus!! Wenns in Laos so "abgeht" warum kommen dann so viele Laotinen nach Thailand und werden dann regelm. von Sondereinheiten der Polizei "befreit" Das stand Gestern noch im Wochenblitz; 44 Frauen aus der Karaoke in Nordthailand "befreit" (nicht eine trug Ketten, nicht eine wo man Misshandlungsspuren zeigte...) meine bescheidene Vermutung: Die kommen zum Geldverdienen, eben weil es kaum Touristen in Laos gibt. Befreien ist nicht notwendig!

Natürlich achten Wir / oder ich spreche mal nur für mich, ich die Damen und ich respektiere Sie und zwar exact so lange wie Sie mich achten , mich nicht -belügen - beklauen - betrügen... das dauert meist nicht lange ;)

Danach haben wir dann eher eine Geschäftsbeziehung, Sie macht , ich zahle -das funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Ich bezweifle, dass der Autor wirklich in Laos und Burma war. Er schreibt ja auch 'noch vor ein paar Jahren war es schwierig, für Myanmar ein Visa zu bekommen'. Vielleicht als Journalist oder direkt während dem Mönchs-Aufstand, aber sonst... Ne, in BKK Botschaft rein, Antrag stellen und zwei/drei Tage später das Visa abholen gehen.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
356
728
933
Ja man kennt die Zeitung und jeder weiss das Wahrheit ein dehnbarer Begriff ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zeitungen sind ja auch nicht dazu da, um die Wahrheit zu verbreiten sondern um Geschichten zu VERKAUFEN! Im Umkehrschluss kann das heissen, dass die Geschichten nicht wahr sind - oder?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
In Laos ist es immer noch verboten Sex mit Ausländern zu haben. Das kann teuer und sehr unangenehm werden, wenn das nicht beachtet wird. Besser ist es, wenn man dieses Land etwas näher ansehen möchte, eine Isaan-Blume als Guide und Fuck-Buddy mitzunehmen, zumal im Isaan und Laos fast das gleiche Khmer als Sprache zur Anwendung kommt und englisch, zumindest im Laossüden, wenig gesprochen wird.
Außerdem: In grenznahen Gebieten auf der Thaiseite des Mekong sind viele Laotinnen zu finden, die dort einem Gelderwerb nachgehen. Dies auch deshalb, da es einige Möglichkeiten bzw. Stellen gibt, wo ohne Kontrollen und auf einfache Weise über den Mekong übergesetzt werden kann. So gibt es z.Bsp. auch in Khong Chiam mehrere Bars, in denen Laotinnen Kontakt suchen. Auch in vielen Billig-Puffs sind im Osten von Thailand überwiegend Laotinnen zu finden ( werden doch von den Thais gerne besucht ). Aber bitte: Das ist nur was für Hardliner, weil Billigsex mit hohem Ansteckungsrisiko. Somit nichts für mich.
Gruß

• Like
Reaktionen: tongshi

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Ich wollte gerade sagen "du wirst lachen.." aber tust du ja schon @prallo
sicher meint der Kollege Thai, aber selbst wenn er Khmer meint, liegt er nicht voellig daneben.
Khmer ist sprachlich mit Thai zu mindestens 20% verwandt...

"set leau"

• Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Nun ja,Khmer wird schon eher im Osten an der Grenze zu Kambodscha gelabert!

Das ist doch ein bisserl weit von Laos entfernt. Also Lao den Laoten.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Alles, was südlich und inklusive Buriam und Sisaket liegt, ist Khmer.

Die Mädels in den Bars in Patty, die aus dieser Gegend kommen, sprechen auch Khmer untereinander, weil es in deren Familien unter den Älteren gesprochen wird. Sie sprechen natürlich auch Thai, weil sie es so in der Schule lernen. Aber untereinander, zum relaxen, sprechen auch die Jüngeren Khmer. Thai macht nur Kopfschmerzen, lol

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Das Khmer das im Isaan gespochen wird, ist dem Khmer in Kambodscha verwand.
Ebenso ist das Isaan-Lao dem Laotischen verwand.
Fliessend unterhalten koennen sich diese Isaaner mit den Bewohnern anderer Laender trotzdem nicht.

In Laos ist unverheirateter Sex mit Frauen verboten.
Darum bieten Dir auch die Taxifahrer dort keine Maedels an, sondern nur Boys :oops:
Fuer Maenner die die wahre Liebe suchen ist das Land also auch nicht unbedingt eine Alternative.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Isaan und Laos Khmer Sprache ? :weinen

Er wird sich vertan haben,kann schon mal passieren. Ich hatte vor kurzem in Udon einige Zeit mit einer Laotin verbracht. Paar kleine Ausfluege auch. Das Maedel sprach wunderbar thailaendisch.
Ich weiss nicht genau ob die in der Schule thai als Zweitsprache haben. Kommt mir so vor.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.590
5.144
2.415
Es sind einige aus dem Forum verheiratet. Da geht ja doch was. Muss man dann die Heiratsurkunde mitnehmen?:bigsmile

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Iffi hat es ja mit der Sprache etwas besser erklärt. Und wer wollte Iffi seine Sachkenntnisse absprechen. Außerdem, Khong Chiam liegt in der Nähe von Ubon und ist weit von Udon entfernt und eine ganz andere Gegend. Der Süden vom Isaan liegt genau so in der Nähe von Kambodscha wie auch Laos. Und jedenfalls verstehen die sich alle durchaus mit einem Thai-Lao-Khmergemisch. Wers nicht glaubt, soll sich doch mal nach dort auf die Reise machen. Ist bestimmt interessant.....
Übrigens gibt es auch einen Emerald-Triangel, dort sind Thailand, Laos und Kambodscha direkt beieinander.
Gruß

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Entschuldigung das ich mein Erlebniss von Udon hier aufgeschrieben habe.;):bigsmile

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
@ tongshi: ist doch ok und macht doch keinen Abbruch. Das Forum lebt nun mal von den unterschiedlichsten Beiträgen. Insofern gibt doch jede Aussage eine zusätzliche Erkenntnis. Zumal ich Dir m.E. nur beipflichten kann: Viele Udon-Ladys sprechen besser Thai als der tiefe Isaan-Süden.
Aber um beim Thema zu bleiben: Es ist nicht anzuraten, ( ich kenne nur das südliche Laos ), dort eine Laotin für ein Betthupferl anzusprechen. Es kann leicht sein, dass dann die Polizei und nicht die Lady zur Verabredung ins Hotel kommt. Das wird dann wirklich schlimm. Und klar, schöne Laotinnen kann man auch in anderen Ländern treffen und auch heiraten. Und die können bestimmt auch Auskunft geben, ob die Heiratsurkunde dann dabei sein muss. Jedenfalls habe ich diesbezüglich keine Ahnung. Und damit sollte es genug sein...
Gruß

• Like
Reaktionen: prallo und tongshi