Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Laos – das neue Ziel für Sex-Touristen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Schon gut @travel44.
Da ich selbst von dem Thema wenig Ahnung habe, hatte ich extra einen Satz gewaehlt der unabhängig von allen Beitragen ist und war dann etwas erstaunt;) das er doch aneckte . also,war nur Spass meinerseits.

Als ich vor kurzem beim Erwin in Udon sass,waren ein zwei leute,ich glaube franz. Abstammung anwesend, . Die dort in Laos lebten und genau das erzählten,was hier besprochen wird. Ohne Heirat zusammenleben,ist nicht. Wird verfolgt.
Allerdings erzählten sie noch etwas anderes interessantes. Wer mit seiner Frau Land erwirbt, dem wuerde ,egal was auch passiert ,50% davon sein eigen sein.Sicher.
Leider hatte ich nicht alles so verfolgt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Aber um beim Thema zu bleiben: Es ist nicht anzuraten, ( ich kenne nur das südliche Laos ), dort eine Laotin für ein Betthupferl anzusprechen. Es kann leicht sein, dass dann die Polizei und nicht die Lady zur Verabredung ins Hotel kommt. Das wird dann wirklich schlimm.

Hast du eigene Erfahrungen in dieser Sache gemacht, oder das von Dritten gehört die jemanden kennen der das gesagt hat?

Ohne Heirat zusammenleben,ist nicht. Wird verfolgt.

Wie definiert sich "zusammen leben"?
Mir ist wohl aufgefallen das es in Laos eine "Stasi" und "Blockwarte" gibt, aber pimpern kann man sogar in einer Besenkammer. Insbesondere fiel mir auf das es auf den Dörfern, bzw. den dörflichen Bereichen von Vientiane viele Guesthäuser gibt, die von der Lage und Größe her garantiert nicht auf auf ausländische Touristen ausgerichtet sind.
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
@neitmoj Ich kenne nur den Süden von Laos ( hatte ich geschrieben ). war mit Visum zweimal dort ( Paxse und Umgebung ) aber auch bereits 3 x illegal mittels Thaipfaden ( über Mekong oder im tiefen Wald ), die von den Thais vom Isaan aus benutzt werden, um dort noch billiger auf den Laosmärkten einzukaufen. Einschlägige Laosmärkte, deren Erreichbarkeit auch durch entspr. Zuwendungen an Grenzschützer nicht oder nur zeitweise überwacht werden, sind noch schlimmer als die bei uns schon vor 20 Jahren verrufenen Polenmärkte. Trotzdem besteht bei gewissen, in Thailand nicht erhältliche oder verbotene Waren, durchaus ein reger Grenzverkehr sogar mit der Möglichkeit für Schlepperaufträge. Ich führe das an, damit Du siehst, dass ich einige Infos habe. Bei meinen Besuchen nach dort hatte ich jedoch immer einen Isaan-Guide dabei ( weiblich ), der mir auch bei einem gewünschten Kontakt mit einer Laotin geholfen hätte. Sie hatte mir das aber genau erklärt ( in Laos ), außerdem hatte ich in verschiedenen Restaurants auch Kontakte und Erfahrungsaustausch mit Falangs. Also, ich fühle mich schon von erster und kompetender Seite her informiert. Und ich hoffe, Du nun auch etwas besser.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und prallo

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
war ... bereits 3 x illegal mittels Thaipfaden ( über Mekong oder im tiefen Wald ), die von den Thais vom Isaan aus benutzt werden, um dort noch billiger auf den Laosmärkten einzukaufen.

Na toll, was gibt's denn dort billig zu kaufen, außer:
in Thailand nicht erhältliche oder verbotene Waren

Wo jetzt deine Kompetenz in der angefragten Sache steckt geht aus deiner Antwort zu 0% hervor.
Du weist schon das solche illegalen Grenzübertritte nicht ungefährlich sind, und insbesondere wenn man "verbotene Waren" dabei hat eine Kugel im Rücken wohlmöglich angenehmer ist als lebendig den Grenzern in die Hände zu fallen?

Was nun Kontaktanbahnung mit laotischen Frauen bzw. eine Nacht mit denen unter einer Decke verbringen betrifft, hast du also keinerlei eigene Erfahrung?

Bei meinen Besuchen nach dort hatte ich jedoch immer einen Isaan-Guide dabei ( weiblich ), der mir auch bei einem gewünschten Kontakt mit einer Laotin geholfen hätte.

Also war "nichts", sondern du schreibst nur das die "Dame" dir vermutlich geholfen hätte. o_O

Also, ich fühle mich schon von erster und kompetender Seite her informiert. Und ich hoffe, Du nun auch etwas besser.

Unter Infos aus "erster Hand" versteht man üblicherweise selbst gemachte Erfahrungen.
Darüber verfügst du wohl offensichtlich nicht, sondern du "dampfplauderst" nur um dich interessant zu machen. Richtig?
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Na ja, wenn schon, denn schon, weil ich mich gerade erinnere:
Es war in Paxse in einem Straßenrestaurant bzw. -bar. Dort war eine super Laotin als Bedienung tätig, eine wirkliche saubere Laoschönheit mit toller Figur und Titten. Die kannte sogar meinen Guide ( weiblich und auch recht ansehlich ). Mein Wunsch nach einem Dreier wurde aber von meiner Lady mit den o.g. einschlägigen Hinweisen abgelehnt. Zu einem Dreier in Thailand war sie bereits auch schon behilflich gewesen, insofern lag das Problem in der Natur der Sache. Eine Einladung an Ena ( das war der Name der Laomaus ) mich mal in Thailand zu besuchen, wäre aber zu weit gegangen und dann doch für meine LT etwas zurücksetzend gewesen. Da wäre ja das Gesicht tief herunter geklappt und evtl. verloren gewesen.
Ich denke, ich konnte das mal hier anbringen, schließlich gehört das auch zum Bereich " Laos, das neue Ziel von Sextouristen ". Ist also bestimmt nicht so neu. :D
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: prallo
Thailernen.net

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
lass es @neitmoj, ich werde mich nicht von Dir provozieren lassen. Und auch nicht auf Deine Einwürfe antworten. Bei anderen Einträgen und Einlassungen deinerseits konnte ich dir auch schon genauere Kenntnisse aufzeigen.

Ach, ich liebe hier im Forum die auf Beiträgen garantiert nachfolgenden Abwertungen von bekannten Membern. Deshalb schreibe ich eigentlich nur wenn ich muss, weil z.Bsp. die Inaktivitätsanwendung droht ( nur so alle 2 x im Jahr, kann sogar auch von dir ganz einfach überprüft werden ). Womit also deine Unterstellung, mich nur interessant machen zu wollen, bereits ad absurdum geführt ist. Richtig?
Fahre doch selbst hin, prüfe es nach und mache deine Erfahrungen aus "erster Hand" . Ansonsten erzeugen mir deine Einläufe nur ein müdes Lächeln.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und prallo

gutdrauf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2014
48
50
378
Österreich
Ich habe eine laotische Freundin, daher habe ich mich umfangreich über dieses Thema informiert: Die gesetzliche Strafe für außereheliche sexuelle Kontakte zwischen Laoten und Ausländern liegt zwischen 500 und 5000 USD. Hinzu kommen die zur Exekution der Strafe erforderlichen Maßnahmen (Festnahme, Verhör, Inhaftierung, Beschlagnahmung des Reisepasses, etc.). Dass das gesetzliche Strafmaß nicht das Ende der Fahnenstange darstellt, dürfte jedem klar sein ;). Nächtliche Razzien in Unterkünften sollen zur Tagesordnung gehören. Für Sex-Touristen dürfte das nicht sehr attraktiv sein.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Na, ja, danke für deine Antwort, aber ...

Deshalb schreibe ich eigentlich nur wenn ich muss, weil z.Bsp. die Inaktivitätsanwendung droht

... mit Forum hat das nichts gemein was du hier treibst.
"Null Informationen" deinerseits, also nur 2 Beiträge pro 3 Monate damit du nicht von der Software als "inaktiv" abgestuft wirst!
Geht's noch, oder tut das schon weh? :kk Man kann auch 2 Beiträge mit konkretem Inhalt schreiben ohne sich zu verausgaben.

Fahre doch selbst hin, prüfe es nach und mache deine Erfahrungen aus "erster Hand" .

Noch mal langsam, zum mitschreiben: ;)
Ich bin erst vor ~ 2 Wochen aus Laos ausgereist, habe noch nicht viel Erfahrung über das Land, möchte diese aber gern erweitern.
Daher würde ich mich über alle Infos über Laos freuen. Dummschwätzereien von Leuten die nur irgendetwas ohne Hand und Fuß schreiben, nur um in diesem Forum nicht als inaktiv geschaltet zu werden, interessieren mich eher nicht.
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
nochmals den Kontext meiner Anwort:
" Ach, ich liebe hier im Forum die auf Beiträgen garantiert nachfolgenden Abwertungen von bekannten Membern. Deshalb schreibe ............. "
das sollte eigentlich richtig zu verstehen sein !!!

( somit ist doch deshalb genau weshalb erklärt, warum denn wieder eine neue Unterstellung )

und außerdem, wenn tatsächlich über wirkliche Infos gefreut werden soll, so kann man die eigentlich freundlicher, gemeint ohne provokante Unterstellungen, nachfragen. Dann wird dem evtl. auch nachgekommen. Und trotz deiner Beleidigung ist mein müdes Lächeln immer noch geblieben.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und prallo

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ist zwar O. T. aber: Herzlichen Glückwunsch zu deinem vierten sinnvollen Beitrag in diesem Jahr.

:Bunny

und außerdem, wenn tatsächlich über wirkliche Infos gefreut werden soll, so kann man die eigentlich freundlicher, gemeint ohne provokante Unterstellungen, nachfragen.

Noch freundlicher? ... viel viel freundlicher?

Und trotz deiner Beleidigung ...

Beleidigung? War da eine? ... ?
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
sagen wir mal so::::
es ist meine eigene, somit subjektive Meinung, dass allerhöchstens 40 % deiner Beiträge einen Anflug von sinnvollen Informationen beinhaltet, somit verbleiben mindestens 60 %, wo diese unter der Gürtellinie angesetzt sind. Inwieweit somit deine Beiträge das Forum tatsächlich weiter bringen, ist ein einfaches Nachrechnen.

Und wieder hast du dich selbst widersprochen: Entgegen zuvor gegebenen Äußerungen, dass ich als Dummschwätzer nur dampfplaudere bin ich jetzt für sinnvolle Beiträge beglückwünscht!!!!

Woher der plötzliche Sinneswandel? Wahrscheinlich aber nicht wegen einer besseren Eingebung deinerseits.
Gruß
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Wie definiert sich "zusammen leben"?
....

In dem man zusammenlebt.. ;) .Des oefteren spreche ich auch richtig chinesisch ,aber das sollte echt deutsch gewesen sein.:)

:ironie

Ich hatte doch schon geschrieben, das ich nur die Worte der Franzmaenner wiedergegeben habe. Wer weiss was die Ferkel drunter verstehen ( trois , Dreier) :bigsmile

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travel44

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Ich persönlich halte das Ansteckungsrisiko wegen den sehr niedrigen hygienischen Verhältnissen als sehr viel höher, auch weil ich den Eindruck habe, dass dort Kondome weniger zur Anwendung kommen. Im dortigen Billigumfeld kommt auch ein etwas geringerer Standart zur Anwendung. Nun ja, auch das Angebot an Ladys dürfte nicht so meinen Wünschen entsprechen ( wir sprechen von Billigpuffs ). Aber wie angeführt, ich bin kein Hardliner und somit kommt meine Aussage nicht aus 'erster Hand', aber aus mir bekannten und meiner Meinung nach zuverlässigen Quellen.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Ok verstehe. Danke dir.

Meinst du den Standard an Dienstleistungen oder an der Optik der Frauen?

Was wird da ST und LT kosten?
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Wo wird der Preis liegen? Ungefähr?
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Für Thais oder für Langnasen?
Also, da ich diesen Servicebereich nicht nutze, kann ich keine Auskünfte aus erster Hand geben.
In einigen Beträgen hier im Forum waren irgendwo auch schon mal Hinweise gegeben.
Hier ist aber Sex in Laos das Thema und da mir sonst nichts weiter bekannt ist, solls das gewesen sein.
Falls du Hardliner werden möchtest, empfehle ich das Studium der verschiedenen Themen hier im Forum.
Falls deine Fragen wirklich ernst gemeint waren....... :kk
Gruß
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Nochmals zum Thema.

Hier geht es um einen Bildzeitungsartikel, den der Keckus hier zur Diskussion gestellt hat und dazu kann jeder seine Meinung sagen.
Es sollte halt immer dazu geschrieben werden, ob man mal von anderen gehoert hat oder ob das eigene Erlebnisse sind, da es sonst zu unnoetigen, themenfremden Diskussionen kommt.

Da in thailaendischen Vergnuegungsstaetten die meisten Damen aus dem Isaan sind, unterhalten sich die am liebsten in ihrer Heimatsprache, Das ist oft Thai-Lao oder Thai-Khmer. Da die alle auch Thai in der Schule hatten, unterhalten die sich auch untereinander in Thai, da sie sich in ihren Dialekten verbal nicht verstaendigen koennten. Das ist ja in D auch nicht anders.
Den 'Fietje an den Deichen' verstehe ich nur, wenn der Fremdsprachen spricht, wie z.B. hochdeutsch oder gar englisch :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen