Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lamai in Juni - kleine Bestandsaufnahme

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Bezüglich des Weekender Resorts kann ich sagen, daß die ehemalige Rezeption und das Restaurant abgerissen wird lt Aussage einer Angestellten und ehemaligen Kollegin meiner Frau (Dez. 2014)

Leider keine Information bzgl. Beginn und Ende der Bauarbeiten.
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Fusion war vor 10 Tagen offen, hatte aber keine Gaeste. Das EG ist jetzt komplett offen und eine normale Bar.
Zum Weekender kann ich nix sagen. Lamai war noch leerer als 2014, sehr viele Bars und Restaurants gibt's nicht mehr. Auch das Chalet an der Ecke ist weg, tote Hose auf der ganzen Linie. Viele Lassies warten auf den Sexy Man.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Am Weekender waren die Bauarbeiten bereits letztes Jahr abgeschlossen. Rezeption befindet sich jetzt im Neubau-komplex gleich an der Einfahrt von der Beachroad, rechte Seite.
Swiss-Charlet wurde bereits im letzten Jahr komplett geschlossen. "Willi" hatte schon Wochen vorher mal alle Angestellten rausgeschmissen und Neue eingestellt. Das klappte dann aber auch nicht und so wurden die Neuen wieder von Ihm entsorgt und der alte Stamm wieder eingestellt.
Fatzit. Das Essen hatte nicht mehr die Klasse der vorherigen Jahre, ich selber empfand es auch Überteuert.
Anyway.."Willi" konnte oder wollte auch nicht mehr, naja, wer seinen Pudel heiraten will, hat eh einen an der Waffel und somt ist das Swiss Charlet seit letztem Jahr zu.
Nachmieter wird wohl immer noch gesucht, aber alleine die "Keymoney" soll in einem Bereich sein, die potenzielle Mieter im vornherein abschreckt.
Seinen "Hamburger Imbiss" gibt es aber noch, nur essen jetzt die meisten gegenüber bei seiner Ex-Angestellten "Mehlie", die im ehemaligen Schuh-Laden ebenfalls einen Imbiss eröffnet hat. Da schmeckt es besser und es ist auch Preiswerter.
 
  • Like
Reaktionen: fabio

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Aktuelle Bilder von heute 11:30 Uhr MESZ :D - Baustelle Weedender Resort.

Alte Rezeption und Restaurant ist abgerissen.
Es werden dort einige Bungalows mit privatem Pool gebaut.
Die Gebäude sollen bis September stehen, dann Innenausbau bis Dezember.

Mitte Dezember gibts dann ein "Grand Opening". Die Info stammt per "Line" von einer Angestellten des Resorts.

Zusatzinfo: Sehr wenige Urlauber auf Samui :(

1435163643987.jpg 1435163651194.jpg 1435163654070.jpg 1435163656659.jpg
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
ich war paar mal im salathai essen, fand es nicht überragend. gehe lieber in kleine restaurants. wenn man von der hauptstr, dort wo die outback bar ist, in die seitenstr einbiegt, 20m auf der linken seite hat ein schweizer sein restaurant aufgemacht. thaifood sehr gut, nicht zu teuer. habe ein einziges mal in meinem urlaub bei ihm europäisch gegessen - lammburger. macht er selber, lässt sich die buns von der französischen bäckerei herstellen. mit pommes, selbstgemacht, hab glaube ich 200-250 baht bezahlt. war exzellent aber so ein völlegefühl hinterher! war halt europäisches nicht mehr gewohnt. muss aber zugeben, dass ich zu hause überwiegend japanisch und thai koche.
wenn man dann auf der strasse an dem barkomplex vorbeigeht, linker hand vis-a-vis dem mopedverleiher das restaurant an der ecke hat echtes isaanfood. sehr gut und günstig.
ansonsten gehe ich zum foodmarkt morgens frühstücken.
und abends dann zum japaner auf der umgeheungsstr
 
  • Like
Reaktionen: giri

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Danke für diese Informationen, dann weiss ich jetzt schon beim nächsten Urlaub in Lamai. Was da wieder neues ist.