Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Länder Hopping

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hallo die Planung für Mai läuft auf hochtouren, da wir sehr viel vorhaben.
Nach 8 J Beziehung und einer sehr schweren Erkrankung im Moment 90 G B , habe ich mich entschlossen 8Jahre zurück drehen ,und da weitermachen wo ich auf gehört habe. Thailand.
Als erstes musste ich abklären wie lange ich wegbleiben kann, wegen meiner Infusion die ich alle 2 Woche in der Uni bekomme ,nur mal so kosten pro Monat 34.000 Euro. Habe im Dez das ok bekommen fur 26 Tage. Da ja schon im August wusste das , wieder jedes Jahr auf reisen geht,hatte ich ein Ticket für Fra - Bkk Manila -Fra für 438 euro gebucht. Bekomme aber dann kurze zeit später eine Mail es war errorFare ticketpreis, Ticket ungültig,Geld kam 1 Woche später zurück.
Bekannter wollte mal wieder mit,aber zur zeit ist er 6 Monate in der Domrep . Alleine wollte ich eigentlich nicht,also fragte ich ich mein Neffen ,er war mal vor 10 Jahren mit. Er sagte mir ja klar ich bin dabei.
Urlaub beide eingereicht vom 14.5 -7.6 beide genehmigt. also ging es los nach Tickets zu sehn . Wir wollten 4 Tage Pattaya bleiben,dann mit Flug nach Kambodscha ,dort habe in der Dental Klick ein Termin ,7 Tage Vorort. Dann mit den Bus nach HoChi Minh City und Weiterflug nach Manila Angeles mit den Airport Bus.In dieser zeit fliegen wir 2 Tage nach Osaka mal die Maid coffee Shops besuchen unter anderen.
morgen geht es weiter
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
So wir haben ein Flug von fra - bkk rück manila - fra ab 14.5 für 508 Euro ergattert. Wichtig war landen in bkk 7:20 .Hotels wurden alle über agoda gebucht.,für Pattaya das One Star Hotel soi 3. In Pattaya sind wir 4 Tage,. Mein Neffe wollte angeln, habe gelesen, dass es was gibt in Pattaya. Am 19.5 geht's von BKK weiter nach Phnom Penh mit airasia 41 Euro plus 16 Euro Koffer. Habe in Phnom Pen das VNE Hotel gebucht. In Phnom pen habe ich dann bei der dental clinic Termine, lasse dort meine Zähne machen, Termine über Facebook sehr schnelle Antwort.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Dann wünsche ich viel Spaß :)

Bei mir geht es fast zeitgleich auch dorthin, nur andersherum und Osaka lasse ich aus :cool:
Soll heißen --> Philippinen (Angeles City und Subic) --> Phnom Penh --> Saigon --> Pattaya

In Phnom Penh sind wir aber anscheinend zeitgleich.
Werde auch in Phnom Penh am 19.05 kommend aus Manila landen (Spät in der Nacht) für 6 Nächte.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Dann wünsche ich viel Spaß :)

Bei mir geht es fast zeitgleich auch dorthin, nur andersherum und Osaka lasse ich aus :cool:
Soll heißen --> Philippinen (Angeles City und Subic) --> Phnom Penh --> Saigon --> Pattaya

In Phnom Penh sind wir aber anscheinend zeitgleich.
Werde auch in Phnom Penh am 19.05 kommend aus Manila landen (Spät in der Nacht) für 6 Nächte.
Dann treffen uns oder mal die sau raus lassen
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Nachdem wir dann 7 Tage in Phnom pehn waren, geht's weiter Richtung Saigon mit den Bus dauert so 4h. Nachts um 1 geht der Flug dann mit airasia nach Manila Ankunft 5:20. Dann hoch zur 3 Ebene im airport, und mal sehen ob wr den Bus Service nach angeles bekommen.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Bin mal gespannt welche alten Bekannten man trifft
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Dann hoch zur 3 Ebene im airport,

Ich glaube du verwechselst da etwas : Du kommst am Terminal 3 an und dein Bus fährt ab ab level 1 , also einfach dein Gepäck nehmen und vor die Tür gehen , dort zwei Fahrwege überqueren und dich nach rechts halten . Dort fährt der Bus nach AC ab und nicht auf er 3 ten Etage .

skippy
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hatte aber gelesen 3ebene danke für dein Hinweis