Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladys wiederfinden

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Mal ne ungewöhnlichere Frage:

Hab im November meinen ersten Thailandurlaub erlebt und unter Anderem in Pattaya ne Kleine kennengelernt, die ich im nächsten Urlaub wiedersehen will. Unter Anderem hab ich ein kleines Fotobuch erstellt, mit Fotos von uns, dass ich ihr gern geben wollte und auch wieder den einen oder anderen Abend mit ihr verbringen

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Ich werd frühestens Oktober / November wieder Zeit ham für Urlaub und hab nur ihre Handynummer (E-Mail und co hätte sie nicht meinte sie).
Wie sind denn eure Erfahrungen so nach nem Jahr, findet man unter der Nummer noch das gleiche Mädel, bzw. in der gleichen Bar?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
meistens ja - meine Erfahrung ist die, daß die Damen ihre Mobilfunknummern behalten.

bei der Bar wäre ich mir da nicht sicher, da wird doch öfters gewechselt (wie bei den Customern).....:licht

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Ich finds eher schwierig, die kleine nach einem Jahr wiederzusehen.

Wenn du überlegst, dass das Jahr 365 Tage hat und Sie "theoretisch" an jedem Tag einen anderen Kerl haben könnte, dann wärst du nur eine Nummer unter vielen. Wenn du Glück hast erkennt Sie dein Gesicht.

Ich würde mir keine Hoffnungen machen, es sei den du sponserst Sie solange bis du wieder in Thailand bist.

Thailernen.net

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
53
30
478
Bayern
Mal ne ungewöhnlichere Frage:
Ich werd frühestens Oktober / November wieder Zeit ham für Urlaub und hab nur ihre Handynummer (E-Mail und co hätte sie nicht meinte sie).
Wie sind denn eure Erfahrungen so nach nem Jahr, findet man unter der Nummer noch das gleiche Mädel, bzw. in der gleichen Bar?

Mann macht sich das ganze Jahr über nur unnötig Streß, bringt einfach nichts. Neues Jahr neues Glück, auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Schick ihr ab und zu eine SMS dann siehst schon ob sie antwortet und wenn ja, kannst Dich ja in ihrem Terminkalender für 2015 verewigen lassen :wink1.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Aber wenn eh ihre Telefonnummer hast, dann einfach WhatsApp und LINE bei dir installieren, deine Perle über die Handynummer als Freund adden und schon ist die Sache geritzt :)
Die meisten reagieren eher auf LINE oder WhatsApp Nachrichten, als auf SMS Kommunikation

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Oder man lässt sich finden und kann vorher noch ein paar Tage mit Kumpels abfeiern.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Kann auch sein, dass sie sich in einem Jahr total verändert hat.

ist bei mir leider der Normalfall. 1 jahr Pattaya oder Phuket und ich hatte sie oft fast nicht wiedererkannt. :k
Von natürlich, gebräunt und lieb gings auf Extrem Schminke, käsig hell und gekünsteltes Verhalten. Es war mehrfach schockierend, was aus den Mädels wurde.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
kommt auch immer auf den "Typ Mädel" an....

wenn Du eine hattest, die dann 1 Jahr lang jeden Tag geraucht, gesoffen und gevögelt hat wie eine Verrückte kann es schon passieren, daß Du den Vogel nicht mehr erkennst........:bigg

ich kenne einige schon jahrelang - und die erkenne ich immer wieder (und die sehen immer noch toll aus).........!!!

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Da reichen schon 2-3 Monate für erkennbare Veränderungen. Sei es durch den täglichen Alk-Konsum, ungesunde Ernährung (kaum was zu futtern, dann wieder tagelang vom Falang gemästet werden), ständig Nachtschicht, usw... und zu guter letzt natürlich die (täglich) wechselnden Sexualpartner (je Season von den verschiedensten Kontinenten).
Ich hab deinen Bericht nicht gelesen, daher die Frage: LKS? spukt Sponsorn im Kopf herum? (wenn, bitte nicht solange die Dame im aktiven Dienst ist). Hat sie sich schon bei dir gemeldet? Love you, miss you ... ?
Und sorry, eins würd mich noch interessieren, wie kommst du darauf ein Fotobuch zu erstellen (und zu glauben sie hat genau darauf ein Jahr gewartet)? Nicht persönlich nehmen, LKS kennt glaub ich jeder hier...

• Like
Reaktionen: Lucky

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
vorher (2007)
jeab01.jpg