Ausserdem habe ich kein Interesse den Wirten von der Soi 6 fuer ihre billig gemachten Kaschemmen noch ein angenehmes Leben zu ermoeglichen. Dafuer ist mir mein Geld zu schade. Ich muss auch zusehen wie ich zu meinem Geld komme.
Du scheinst Dich gut aus zu kennen
Wenn Du so einen herunter gekommen Schuppen erst mal anmietest und der Meinung bist, das etwas hübscher zu machen, bist schon einmal im x-fachen Millionen Bereich
Dann die Miete und das 3-jährige Keymoney noch dazu, und dies wird alle 3 Jahre cash gefordert, wobei die Tendenz dabei immer nach oben zeigt
Wenn Du diese Summen kennst, musst Du ja auch mal rechnen, wie das wenigstens in den nächsten 3 Jahren wieder zurück kommt.
Dann kommen noch weitere Kosten am Anfang mal dazu, wie Getränke, Einrichtung usw.
Also die Besitzer der Kaschemmen müssen ja auch irgendwie die Investition wieder einfahren
Und dann immer meckern, das Pattaya stirbt, wenn keiner mehr in den Bars für Umsatz sorgt

unfassbar
Hast vergessen dazu zu schreiben das der Tip aus deinem Portemonnaie stammt.
Wenn dann aus dem Geldbeutel des Vorgängers , den ich hab zu dem Zeitpunkt noch nicht gezahlt

oder es war dann halt Vorkasse von Ihr/mir
Den das selbe habe ich auch schon ein paar mal erlebt, das die Prnzessin mal 20 oder 40 Baht einem Armen zugesteckt hat.
Kann man auch ab und zu in der Soi 6 erleben, wenn man außen sitzt und behinderte vorbei kommen, das die Mädchen denen mal was zustecken