Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage ladyboymassage

alfred50

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2012
14
0
111
kann mir jemand schreiben bitte wo ich eine ladyboy massage bekomm in pattaya vielen dank
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
In jeder Massage wo vor dem Laden ein Ladyboy "Hello... sexy Men"... ruft....!!!

Jetzt mal ernst ....
wenn du aus dem Hotel kommst, rechts die Strasse runter bis zur Kreuzung, dann links... etwa nach 250m auf der rechten Seite.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: ElQuappo

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
In jeder Massage wo vor dem Laden ein Ladyboy "Hello... sexy Men"... ruft....!!!

Jetzt mal ernst ....
wenn du aus dem Hotel kommst, rechts die Strasse runter bis zur Kreuzung, dann links... etwa nach 250m auf der rechten Seite.

:hut

Sehr gute Antwort :k

Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber habe einige in der Soi 13/3 ( hoffe es ist die 3 und nicht die 1) gesehen, auch in der Soi Hony gibt es welche !
Aber da gibt es sicher welche die da mehr Erfahrung haben :wink1
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
Mich würde auch interessieren wo es ein Ladyboymassage gibt und zusätzlich ob die LB nur passiv sind oder auch aktiv?
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
Soi buakhao rechte Seite kurz vor der Fantasy lounge. Bei mir (leider) nur Massage

Wieseo leider? Ne Massage ohne sexuelle Handlungen kann auch sehr schön und entspannend sein und sich ich von Zeit zu Zeit auchmal. Da bin ich immer für Tips dankbar.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ja dann kann ich dort Jaja empfehlen. Die ist etwas kräftiger und hat richtig Power in den Händen. Aber die hat auch so nen geilen Knackarsch und der ....ist glaub ich auch höchst brauchbar..
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Im Blue House direkt hinter dem TUCOM wirst du sowohl von hübschen Ladyboys , wie auch von sehr jungen und knackigen, sehr engen Thaigayboys,mit Öl oder Creme massiert,und auch nach allen Regeln der Kunst voll mit allem verwöhnt was dein Herz begehrt ,und haben willst, incl. einlochen in die Kakaobunker derselben !
Und das alles sogar für diesen Topservice dort voll spottbillig !
 
  • Like
Reaktionen: max_hh und Dittmar

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338

Ich zahle dort immer pauschal 800 Baht incl. allem (Öl bzw. Creme Massage und ficken und blasen, lecken usw. )
Für extrem gute Leistungen gibt es dann immer noch 200 Baht für den LB oder Thaigayboy !
Also mit dem Einsatz eines Tausenders wirst du dort mit allem drum und dran voll verwöhnt , und dabei voll entsaftet aber bis auf den letzten Tropfen !
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
in die Kakaobunker

Den Ausdruck lese ich hier immer wieder in den Beiträgen und finde ihn recht gewöhnungsbedürftig. Ich selber betreibe sehr gerne AV und bin es bisher immer gewohnt gewesen in gespülte Är...... zu fic..... Ist das in Thailand nicht der Fall, sprich hat sich bis dahin die Erfindung des Duschschlauches noch nicht herumgesprochen?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
begriffe wie kakaobunker oder moccadose sind eigentlich in der lockeren umgangssprache ziemlich gebräuchlich. ich bin im urlaub ja auch ziemlich ladyboylastig. und in all den jahren hatte ich noch nie eine die vorher nicht gründlich gespült hatte. ist ja auch kein problem da es doch fast überall analduschen gibt. und wenn mal ausnahmsweise nicht vorhanden schrauben die mädels den duschkopf ab und spülen mit dem duschschlauch. die zipfelhühner wissen schon was zu tun ist, die sind da ziemlich routiniert...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Einen Laden wie das 'Tootsie' in Patong ( Massage, in der nur LB's arbeiten ) gibt's dann anscheinend in Patty nicht ?

@ Nightflyer: Zipfelhühner ist ein schönes Wort :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
gibt es in Boyztown mit Sicherheit auch !

als ich mal ins Le Bordeaux gelaufen bin habe ich einige Massageschuppen gesehen, wo nur Jungs gewerkelt haben.

aber drinne war ich nicht - bin ja schüchtern........:bigsmile
 

Ähnliche Themen