Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage ladyboymassage

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
2nd Rd. linke Seite kurz nach Central Kaufhaus (Richtung Delphin Kreisel) war ich in einer Massage da waren 2 relativ großgewachsene Ladyboys drinnen, einer davon erledigte meine Fussmassage perfekt !
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Hallo Lady:)
Den Namen kenne ich nicht, aber vielleicht ist es das gleiche?
Bin immer wieder zufrieden in der Honey Inn!
Nach einer schönen Zeit sitze ich oft am Eck Soi Buakou zur Soi Honey Inn.
Schräg gegenüber ( Richtung Central Road ) würde ich sagen, geht alles:)
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
gibt es in Boyztown mit Sicherheit auch !

als ich mal ins Le Bordeaux gelaufen bin habe ich einige Massageschuppen gesehen, wo nur Jungs gewerkelt haben.

aber drinne war ich nicht - bin ja schüchtern........:bigsmile

Und falls dich ausversehen in so einen Schuppen veriiren solltest, lauf mit dem Arsch an der Wand :D :D :D
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Mal eine technische Frage zu Ladyboy-Massagen incl. fixxen: Worin unterscheiden die sich von "normalen" Boy-Massagen?
Schon klar, vor dem Eingang langweilen sich im einen Fall Kerle in Weiberklamotten, im anderen Fall tragen sie Männerkleidung.

Wenn sie drinnen die Hüllen fallen lassen, sind sie zumindest optisch nicht mehr zu unterscheiden und in Punkto Massage und Sex dürfte auch kein Unterschied sein.

Worin liegt also der "Mehrwert" einer Ladyboy-Massage? :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Gelegentlich79

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Worin liegt also der "Mehrwert" einer Ladyboy-Massage? :keine Ahnung

Ich traue mir zu sagen, dass zumindest das Wesen ein anderes ist von einem LB als von einem Boy. Rein körperlich gibt es wohl (falls keine Plastikteile eingebaut) keine Unterschiede (obwohl ich noch nie in einer Boy-Massage drin war).
Ehrlich gesagt besteht auch der Unterschied darin, was ich mir selber "einrede"/bzw. vorstelle. Die Diskussion artet aber meistens aus.

LG Filip
 
  • Like
Reaktionen: verbatim und neitmoj

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Und nicht nur daran... letzen Samstag 1 x LB mit allem aud der Fairy im NEP:
Silicon Titten 2 x 400 cc, Silicon - Nase, Arschbacken und Hueften, ein Fahrgestell besser als jede echte Frau, bei ca. 185 cm auf Stilettos.
Ooops, das war ein Geraet :) Ich denke, dass da ein gewaltiger Unterschied zu einem schwulen Jungen besteht.
 

Ähnliche Themen