Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ladyboy, der eigentlich keiner sein sollte, wird aufmüpfig und will nicht gehen

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Wie ist eigentlich die Rechtslage wenn ma sich einen Kerl bestellt und der hat plötzlich eine Muschi ?

Das wäre dann ein Transman ! Eine exFrau...;) daher hat ER auch eine Muschi...
Die Rechtslage wäre genau gleich ,wie wenn DU jetzt Member dbln25 besucht hättest....
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
also ich würde das Profil des "Es" einfach einem nicht so zimperlichen Zeitgenossen empfehlen, der mal ein Date ausmacht und nachhaltig dafür sorgt, dass diese "Es" aus dem Verkehr gezogen wird.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
ich weiß nicht worin dein Problem liegt
Mein "Problem" liegt vermutlich hierin begründet:
Also ich sehe im Nicht-Gehen-Wollen trotz mehrfacher Aufforderung durchaus einen Hausfriedensbruch.
Das der Ladyboy partout nicht dein Hotelzimmer verlassen wollte, geht aus deinen Texten nicht hervor.
Du schriebst nichts davon das er sich bei dir einnisten wollte, sondern das er Geld von dir wollte, was ich legitim finde
Ich habe mich bei dem Post von dbln25 auf eben genau den Aspekt konzentriert, den du darin nicht siehst: Es befindet sich eine Person in meinem Zimmer die nicht gehen will.
Du konzentrierst dich offensichtlich auf den Aspekt: Gib mir Geld, DANN gehe ich.

Wie viel Geld gibt man denn aber für null Leistung? Taxigeld für Hin- und Rückfahrt sehe ich auch noch als legitim. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung aus "Kulanz"
weil man selbst im Vorfeld hätte "Details" klären können von mir aus. Aber wo hört der Spaß auf? Bei 1000 oder 2000 oder 5000 Baht?
Noch dazu, wo es offensichtlich eine Masche ist um eben gerade keine Leistung erbringen zu müssen und trotzdem Geld abzukassieren!
Wollte die Person doch offensichtlich die Tatsache, dass sie ein Ladyboy ist solange verheimlichen, bis sie im Zimmer ist...

Würde sich einer einen Elektriker bestellen und es käme ein Maurer, würdet ihr nicht so kulant sein wie bei einer Abzocknutte :D

Deine §§ zum deutschen Strafrecht und zum deutschen Waffengesetz kannst du nach Lust und Laune gerne anführen,
aber sie haben absolut nichts mit mit dem konkreten Fall dieses Threads zu tun.

DU hattest doch geschrieben "Nein, nach deutschen Recht wäre es kein Hausfriedensbruch wenn eine ins Hotelzimmer..." und "Zudem bist du in einem Hotel nur Gast. Daher kannst du weder nach deutschen ... Recht jemanden Hausverweis erteilen."
Daraufhin habe ich diese Aussage widerlegt. Ist das echt nicht verständlich? :confused:
Dass das weder mit dem konkreten noch mit sonst irgendeinem Fall in Thailand irgendetwas zu tun hat versteht ein 12jähriger und habe ich auch nirgends geschrieben.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Naja, egal wie man es betrachtet,
die Situation als solches ist nervig, und gehört unbedingt in das Erfahrungsportfolio dazu,
das man in solchen Situationen richtig handelt, ohne den Gegenspieler blosszustellen.
Und ob nun 100 oder 500 TBH nun verloren sind, die Summe als solches ist es nicht wert, etwas womögliches risikoreiches zu machen.
Somit lernen wir daraus, das nun im Vorfeld der „Sackgriff“ unerlässlich ist, und sich bestensfalls als „Muschigriff“ erweist -....
so gabs doch ne schöne Scene in KrokodilDundee, die diesen lehrt.

Aber mal ehrlich, es ist schon pervers welch rattengeil gut aussehende Ladyboys es gibt!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wollte die Person doch offensichtlich die Tatsache, dass sie ein Ladyboy ist solange verheimlichen, bis sie im Zimmer ist...

@sophisto , du bewertest alles (nicht nur in diesem Thread) aus deutscher Spießbürger Perspektive.

@dbln25 hatte ihn im Chat nicht gefragt ob er Mann oder Frau ist. Du @sophisto siehst es offenbar als des Kathois Pflicht an, dieses im Vorfeld zu klären, etwa wie ein Autoverkäufer in Deutschland von sich aus "ungefragt" reparierte Unfallschäden nennen muss.

Nachfolgendes ist nicht böse gemeint, sondern nur mein "ehrlicher Eindruck":
Genau diese antiquierte Sichtweise macht es für mich so interessant deinen Reisebericht zu lesen. Wenn ich deine blumigen Formulierungen und Meinungen lese, habe ich das Gefühl der Autor stammt aus einer anderen Zeit, vielleicht vor 200 Jahren oder so. Die Bilder von dir und deinen Freunden zeigen jedoch sehr junge Leute im heutigen Pattaya.

Würde sich einer einen Elektriker bestellen und es käme ein Maurer, würdet ihr nicht so kulant sein wie bei einer Abzocknutte :D

In Thailand, aber zum Beispiel auch in den USA, ist das völlig normal. Kaum jemand (außer Deutschen :bigsmile
) würde sich darüber aufregen das der Elektriker in Wirklichkeit Maurer ist.


In der thailändischen Kultur muss sich ein Kathoi nicht als solcher outen.
Auch das jemand sagt "Ich bin eine Frau" oder "Mein Name ist Frau Müller" kennt man in Thailand nicht. Und ein Thai mit Etikette würde niemals direkt danach fragen, sondern aus anderen Dingen herauslesen womit er zu tun hat.

Thais und auch für Ausländer mit "Thailanderfahrung" erkennen auf Anhieb ob sie eine Frau oder einen Kathoi vor sich haben. EKG ist dafür nicht notwendig.
Zudem kommen eine Menge Farangs speziell wegen der Kathois nach Pattaya (nicht jeder steht auf Frauen oder ausschließlich auf Frauen).

Das schließt natürlich nicht aus das ein Kathoi "heimtückisch" sein wahres Geschlecht verschweigt um homophobe Farangs abzuzocken. Die Wahrscheinlichkeit das diese Geschäftsidee mehr Geld als Probleme bringt, halte ich jedoch für sehr gering.

Zu deiner Frage,
Wie viel Geld gibt man denn aber für null Leistung?

Der Leistungswille war vermutlich vorhanden. Aber @dbln25 wollte offensichtlich weder einen Kathoi ficken noch von ihm gefickt werden.
Aber immerhin hat er ihn auf sein Zimmer bestellt, wenn auch ohne zu bedenken das in Pattaya manche hübschen Frauen Männer sind.

Mit Null Baht oder mit "Taxigeld" würde ich jemand verabschieden der mit einem Fake Profil täuscht. Aber wenn, wie in diesem Fall, kein Fake im Spiel ist, würde ich ohne Drama mein Lehrgeld zahlen.

Ich stehe auch nicht auf Kathois, aber wenn er hübsch ist und zudem schon bei mir im Zimmer steht, fick ich ihn selbstverständlich durch. :)
Gefällt er mir nicht, und es liegt nicht an seinem Verhalten oder einem falschen Profilbild etc. zahle ich den für den Hausbesuch vereinbarten Betrag.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ähnliche Situationen hatten wir hier mehrmals...suchen hilft. Ich bin auch Mal darauf reingefallen...gleiche diskussion...nach Taxigeld ist er dann gegangen. Wenn er einigermaßen ausgesehen hätte, hätte ich ihn auch arbeiten lassen.
Danach nur noch Treffen vor dem Hotel und auch mit aktuellem selfie vorher.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
....drum prüfe wer sich für ne Stunde bindet,-..ob sich nicht was besseres findet.
Ist die Nutte dann ein Trans, bekommst du gratis einen Schwanz.
Du kannst in Thailand viele Girls abgrasen, und die Ladyboys können alle gut ..... .
Ach was solls, nimms locker.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Ich nicht, aber ohne Nachfrage auch kein Angebot, ansonsten gibt es auch hier im Forum diverse Kathoey-Liebhaber und entsprechende Threads. Stänker da doch mal rum, wenn Du wieder Langeweile hast, dann wirst Du schnell gerechtfertigten Gegenwind bekommeen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Und ob nun 100 oder 500 TBH nun verloren sind, die Summe als solches ist es nicht wert, etwas womögliches risikoreiches zu machen.

genau, nur darum geht es, egal in welcher situation.

oft ist es nicht mal lehrgeld, da muss man innerhalb von kurzer zeit eine entscheidung treffen.

bis wohin kann man „handeln“, wo ist die schmerzgrenze beim gegenüber, wie hoch schätzt man selber das aggressionspotential von ihr, ihm, whatever ein ... all das in einen topf und dann entscheiden ...

die vermeintlich harten landen irgendwann im garten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Stänker da doch mal rum, wenn Du wieder Langeweile hast, dann wirst Du schnell gerechtfertigten Gegenwind bekommeen.

Ich finde nicht das @Joerg N im vorigen Beitrag "stänkert" .

Die meisten Ladyboylover stehen eben auf Kerle, ohne sich selbst gegenüber das eingestehen zu wollen, weil's anormal oder pervers in unserer Kultur ist.

Schöner für Mann und Kathoi wäre es sicher, wenn dieses Verkleidungsspiel nicht nötig wäre.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
sehr amüsant und thats amazing thailand..

klar ist man angepisst aber wie immer lässt sich das gnaze mit energischer höflichkeit und valuta aus der welt schaffen...

hätte der meister gleich 500 bhat gezückt wär das drama gegessen gewesn...klar macht man das nicht gerne aber sich wegen so einem scheiss den urlaub vermisen lassen...

also auch auch bei dating apps ioder seiten immer vorher mal mit cam chatten oder in der lobby treffen... bequemlichkeit ist zwar gut führt aber manchmal zu vermeidbarer aktivität..
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
du bewertest alles (nicht nur in diesem Thread) aus deutscher Spießbürger Perspektive.
Das ist jetzt wirklich lustig. Ich halte mich persönlich ja für sehr weit entfernt von dem was ich selbst als Spießbürger bezeichne.
Aber ich komme halt auch "vom Dorf" und wirke möglicherweise für einen Großstädter immer noch sehr spießbürgerlich :D
Das will ich gar nicht bestreiten....

Oder wir haben unterschiedliche Ansichten von Spießbürgertum. Vielleicht erachtest du es als spießbürgerlich wenn man Prinzipien hat und sich nicht verarschen lassen möchte.

Bei mir fällt unter spießbürgerlich eher 20:15 Sonntags Tatort schauen, mit 25 verheiratet sein und 2 Kinder und einen Hund/eine Katze haben, sein ganzes Leben lang den ein und selben
9to5 Job ausüben, oder eben gerade sich gesellschaftlichen Gegebenheiten unterordnen und auf gar keinen Fall protestieren oder aufbegehren...
Oder sich echauffieren wenn sich ein Schwuler auf der Tanzfläche der Dorfdisse von seinem Freund eine blasen lässt :D:D
Das sind für mich engstirnige, kleinbürgerliche Spießer. Aber wie gesagt vielleicht einfach Definitionssache.

Du @sophisto siehst es offenbar als des Kathois Pflicht an, dieses im Vorfeld zu klären
Nein, sehe ich nicht. Nochmal: Aus der Schilderung des TO ergibt sich für mich, dass der Kathoy bewusst so gehandelt hat.
Denn wahrscheinlich wird er schlau genug sein um zu wissen, wie so etwas ausgehen kann.
Würde ich unterstellen, er wäre sich darüber nicht im klaren, wäre das eine Beleidigung seiner Intelligenz.

Gefällt er mir nicht, und es liegt nicht an seinem Verhalten oder einem falschen Profilbild etc. zahle ich den für den Hausbesuch vereinbarten Betrag..
Jetzt sind wir also schon beim vollen Betrag angelangt. Respekt! Aber ja, mach das ruhig wenn du dich dann besser fühlst.
Dass das mehr nach Spießbürger klingt als alles was ich so von mir gebe merkst du aber schon, oder?
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Bei aller Diskussion und vielen div. Meinungen. Eine solche Erfahrung hier mitzuteilen war allemal sinnvoll, aus der man gut lernen kann.

Für mich heißt das klipp und klar; nobody ins Zimmer, die nicht vorher und "draußen" einen optischen und persönlich Check einschl. Gespräch überstanden/absolviert hat.
Also ein DATE
SL
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_22

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Somit lernen wir daraus, das nun im Vorfeld der „Sackgriff“ unerlässlich ist, und sich bestensfalls als „Muschigriff“ erweist -....
so gabs doch ne schöne Scene in KrokodilDundee, die diesen lehrt.

Wenn man weiß, dass Hormontherapie schon im Kindesalter und in manchen Kreisen schon bei Embryos angewendet wird, nutzt dir dein Eierkontrollgriff nichts mehr bei einem Transgender. Mal ganz abgesehen von der plastischen Chirurgie. Aber es gibt immer noch genug Hinweise / Möglichkeiten wie man sogar Elitetransgender erkennen kann. Wenn du das verstehst dann wirst du auch keine Probleme mehr haben einen einfachen Ladyboy in Pattaya zu erkennen ;)

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und nodulyy

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Das Problem hier ist doch nicht der Ladyboy:

Das Problem ist das Blind Date!

Ich habe auch meine negativen Erfahrungen gemacht und daraus gelernt: Niemals mehr ein Blind Date!

Ich habe zweimal, faul wie ich bin, nachts bei Thai Friendly jeweils eine Lady ins Hotel bestellt. Beide hatten ein eher unauffälliges Profil und machten einen vernünftigen Eindruck. Bei beiden Ladies bin ich erschrocken, als sie ins Zimmer traten: Ihr Aussehen und ihr Verhalten entsprach nicht dem Profil und dessen Versprechen. Habe aber beide trotzdem, allerdings eher aus Mitleid, ihre Dienstleistung verrichten lassen. Die war dann 08/15. Ich hätte die Damen auf freier Wildbahn aber niemals mitgenommen!

Blind Dates sind nun für mich ein absolutes NO-GO!

In Thailand gibt es keine Rechtssicherheit. In einem Konflikt, bei dem die Polizei hinzugezogen wird, hast du keinerlei Sicherheit, dass du Unterstützung erhälst. Als Ausländer musst du damit rechnen, am kürzeren Hebel zu sein. Und wenn es dumm läuft, wollen die Braunen auch noch ein wenig partizipieren!

Ich würde, wenn immer möglich, vermeiden, dass die Polizei aufkreuzt!
Und solange es im Rahmen bleibt (wie im Fall des Threadstarters) halt das überhöhte Taxigeld bezahlen.

Letztlich bin/war ja ich der Naivling, der die unbekannte Person ins Hotel eingeladen hat...
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Wenn man weiß, dass Hormontherapie schon im Kindesalter und in manchen Kreisen schon bei Embryos angewendet wird, nutzt dir dein Eierkontrollgr...
Da hast du natürlich recht,...
aber dennoch ist der Sackgriff in erste Linie ein Ideal, um schnell erstes abzuchecken,....
und mal ehrlich, wenn es so sei, (und bedenke, es gibt auch extrem schöne umoperierte!) das einem dennoch ne gut operierte Muschi gegenüber sitzt, kann es ja dann im Überraschungsfall, dennoch ein lustiger Abend werden.!

Also, final am Ende ist der Sackgriff stets der erst beste Kontrollgriff und auch noch lustig, um zu prüfen wie das
etwas gegenüber darauf reagiert.
Wenn man natürlich sogenannte „blind dates“ sich aufs Zimmer bucht. tja dafür habe ich jetzt auch keinenTipp,....oder doch,.....
ich würde die bestellte Dame unten an der Rezeption abholen, dann kannst Du dort aussortieren und retour schicken, oder dich
schon auf dem Weg ins Zimmer mit ihr an Ihren sexy Po aufgeilen.....denke so würde ich das machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_22

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Oder wir haben unterschiedliche Ansichten von Spießbürgertum. Vielleicht erachtest du es als spießbürgerlich wenn man Prinzipien hat und sich nicht verarschen lassen möchte.

Nach neudeutscher Ausdrucksweise 'oute' ich mich hiermit öffentlich:

nach zitierter Definition handelt es sich bei meiner Person ebenfalls um einen Spiessbürger!
 
Zuletzt bearbeitet: