Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboy, der eigentlich keiner sein sollte, wird aufmüpfig und will nicht gehen

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
und da du keinen Beweis hast, dass du ihr geld gegeben hast
Welchen Grund sollte sie denn bei der Polizei angeben, dass er ihr Geld schuldet? ;)
Ich glaube sie wird es tunlichst vermeiden darauf hinzuweisen, dass sie sich für sexuelle Dienstleistungen bezahlen lässt/lassen wollte...

Zudem bist du in einem Hotel nur Gast. Daher kannst du weder nach deutschen noch thailändischen Recht jemanden Hausverweis erteilen.
So nicht ganz richtig (für D):
"Die Auslegung der Begriffe Wohnung, Geschäftsräume und befriedetes Besitztum in Anl. 1 Abschnitt 2 Nr. 4 WaffG deckt sich mit derjenigen bei §123 StGB. Dementsprechend gilt auch das Hotelzimmer als eigene Wohnung des Hotelgastes."
KG Berlin, 20.08.2015 - (4) 121 Ss 126/15 (144/15)

Und selbstverständlich rufe ich die Polizei wenn Personen ihr Gastrecht missbrauchen und ich nicht selbst Herr der Lage werde.
In D ohne den geringsten Zweifel am für mich positiven Ausgang, in Thailand als Deutscher sicher eher mit nochmaligen Nachdenken und wenn dann letztlich ungutem Gefühl...
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Seit 2004 besuch ich regelmäßig Pattaya. Die ersten 10 Jahre lief eigentlich alles bestens. War eben noch die schöne Zeit. Aber in den letzten 3 Jahren häufen sich die Reinfälle. Pattaya wandelt sich. Das Business wird härter. Hängt vielleicht auch mit der neuen Clientele zusammen, die es ja früher nicht gab.(z.B. Inder) Die lieben netten Mädels von damals findet man kaum noch. Alle die auch schon lange in Pattaya Gast sind können meine Feststellungen bestätigen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und selbstverständlich rufe ich die Polizei ...

@sophisto , das kannst du handhaben wie du möchtest. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage. :bigsmile

Ich finde du bist ein total interessanter Mensch, gerade weil du in quasi allem "anders" bist.
Mit Interesse lese ich daher deinen Reisebericht Allerdings hatte ich dir vorher abgeraten Thailand zu besuchen, da ich dich für "thailanduntauglich" hielt, was sich ihmo auch in deinem Reisebericht beweist.

Wie auch immer, wenn du mit einer N.utte nicht zufrieden bist, ruf die Polizei, die Regierung oder den König,und Berufe dich auf irgendwelche ergoogelte Paragraphen, die in Thailand nicht gelten, und auch sonst nichts mit der Sache zu tun haben. :bigsmile
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Bedenke, wir sind dort in Thailand die „bösen“ Ausländer.
Wegen umgerechnet 20€ würde ich jede Art von Aufregung und nachträglichen Nachdenekens vermeiden.
Da gibts nun wirklich wichtigeres.
Dennoch ist die Story interessant, denn eine Lady loszuwerden (egal ob mit oder ohne Boy) ist viel schwieriger als sie
abzuschleppen. Ich glaube, das wir Farangs ganz schöne Unannehmlichkeiten bekommen können, wenn die
Lady sich falsch benimmt, womöglich Dinge behauptet, die nie stattgefunden haben,....dann ist man sehr schnell in der Opferlage.
Nicht auszumalen
was passiert wenn die das ganze Hotel zusammenschreit (einfach mal so) und dreisterweise behauptet, du wärst Ihr an die Wäsche gegangen,.....Alptraum, via Polizei - ab in den neuen Raum.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
da ich dich für "thailanduntauglich" hielt, was sich ihmo auch in deinem Reisebericht beweist
Du hattest mir abgeraten? Kann ich mich nicht erinnern :D
Und ich glaube kaum, dass es eine "richtige" und eine "falsche" Art und Weise gibt in Thailand Urlaub zu machen.
Aus deiner Sicht vielleicht, aber die ist kaum auf andere übertragbar.
Zumindest kann ich nicht erkennen, dass ich für Thailand "untauglicher" gewesen wäre, als für jedes andere Land außerhalb Europas...

Wie auch immer, wenn du mit einer N.utte nicht zufrieden bist, ruf die Polizei...und auch sonst nichts mit der Sache zu tun haben
Entweder willst du es nicht verstehen oder du willst halt einfach nur meckern :oops:
Das was ich gepostet hatte war als Erwiderung auf deine falsche Annahme, §123 StGB würde in Deutschland für Hotelzimmer nicht anwendbar sein, gedacht.
Nirgendwo habe ich geschrieben irgendwelche Rechtsauslegungen/Paragrafen würden in Thailand gelten oder gar ich würde mich darauf berufen!
Und dass es nichts mit "mit einer N.utte nicht zufrieden sein" zu tun hat hast du schon kapiert nehme ich an, du willst aber unbedingt darauf rumreiten weil dir zur eigentlichen Sache nix einfällt um weiter zu stänkern

Du magst es offensichtlich Menschen die "quasi in allem anders" sind als du und deren Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.
Und scheust dabei auch nicht davor zurück alles in deinem Sinne umzudeuten. Was ich nicht verstehe ist, warum du das machst!?
Vielleicht hast du aber auch einfach nur ein Problem mit mir...

Mit Interesse lese ich daher deinen Reisebericht
Man ist nie zu alt was dazu zu lernen :D
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.276
1.193
Aber "wir" sind nicht in Deutschland.
Prostitution ist in Thailand eine Ordnungswidrigkeit (kostet 100 Baht Strafe)
Anstiftung zur Prostitution ist jedoch eine Straftat, auf die lange Haftstrafen stehen.

Mich würde mal interessehalber eine Quelle interessieren, die belegt, dass die Anstiftung so böse enden kann. Konnte einen alten Artikel zum Thema finden, der das aus Touristensicht aber eher locker darstellt:
Käuflicher Sex ist illegal
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
Sicherlich werdet ihr denken, mein Gott ist der doof



Du bist nicht doof und deine Geschichte ist schon tausend anderen genau so passiert.

Spätestens als der LB wieder aus dem Taxi gestiegen ist , konnte er sich vor Lachen nicht mehr halten .
Auf der Datingplattform sein wahres Geschlecht verschwiegen , williges (horny) Opfer angeschrieben , immer noch nicht mit der Wahrheit rausgerückt , ohne Umwege direkt ins Zimmer marschiert und Terror gemacht .
Für 'Nichts' Aufwandentschädigung kassiert um direkt nach dem nächsten Opfer zu suchen .

Falls du noch seinen Account hast , würde ich dieses Profil melden . Dann wird er gesperrt und muss sich wieder neu anmelden .

Und fürs nächste mal , Unbekannte Personen die du zum ersten mal ins Hotel bestellst immer über den Umweg Rezeption einchecken .
Zur Not kannst du schnell den Staff fragen ob da ein LB vor dir steht . Keine Angst die wissen das zu 100% und du verlierst auch nicht dein Gesicht mit so einer Frage .


Kopf hoch , du bist heil aus der Situation heraus gekommen , in die S..... greift jeder mal . Fürs nächste mal bist gewarnt .
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Nichtsdestotrotz wäre ein Erlebnisbericht über das Vorgehen der Braunen sicherlich interessant.

Von mir vermutet - nochmals Kohle fürs "Mädel" plus n Batzen...
Ich hätte einen "erfolgs- Ergebnisbericht" mit der TH Polizei in anderer Sache, und letzter Satz, "plus n Batzen" ist immer richtig.
(Fragt nicht nach dem Bericht, nach Erfahrungen in anderem Forum damit lass ich es, da ich die Mitglieder hier noch nicht so gut kenne.)
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Hier ein konkretes Erlebnis mit der Polizei: Ich nahm vor nem Jahr eine Freelancerin von JP Pool Bar morgens um halb 8 ins Hotel für LT. Im Hotel noch was getrunken, alles bestens, gute laune. Dann war Zeit für Dusche, aber Mädel wollte nicht und legte sich aufs Bett und fand sie sei müde. Dann ging ich halt alleine duschen. Als ich rauskam, lag sie immer noch auf dem Bett und auf meine Aufforderung, dass sie nun duschen soll oder Zeit für Sex sei, fand sie, sie wolle schlafen. Ich hab ein paar Minuten lang versucht, ihre Meinung zu ändern, aber das war erfolglos.
Dann fand ich, dass sie in dem Fall nun gehen müsse und hab ihr iirc 200thb gegeben. Sie wollte jedoch nicht gehen. Ich hab Reception angerufen, jemand kam hoch, aber wirklich hilfreich war er nicht. Nach vielleicht 10min war sie dann aber draussen und ich dachte die Geschichte sei damit erledigt.

Es war mein letzter Abend (resp Morgen) in Pattaya und ich war scharf. Also bin ich eine Viertelstunde später aus dem Zimmer, um nen Massageshop nebenan aufzusuchen, der offen hat. Ich war dann ziemlich überrascht, dass das Girl immer noch in der Hotellobby rumsass und ne Szene machte. Sie war sehr wütend und gleichzeitig am weinen und fand, ich habe sie völlig daneben behandelt (ich denke sie fühlte sich v.a. falsch behandelt, weil ich Reception angerufen hatte und sie somit face loss hatte; natürlich war sie auch sehr betrunken, aber das ist ja usus in JP Pool bar). Sie werde nun die Polizei rufen und ihr sagen, ich hätte mit ihr Sex gehabt, aber wolle nicht bezahlen. Das Hotel fand, sie können nicht viel dazu sagen: Wir seien insgesamt fast eine Stunde auf dem Zimmer gewesen, mehr wissen sie nicht. Die Lady hat dann die Polizei angerufen und ich konnte sie nicht umstimmen (obwohl ich mehr Geld offeriert hatte). Also ca halbe Stunde gewartet, dann kam ein einzelner Polizist, hat draussen mit ihr 5min geredet und ist wieder gegangen. Das wars. Was konkret besprochen wurde, weiss ich natürlich nicht.
Lady lief dann davon, ich ging in die Massage und kam doch noch zum Abschuss. Ein Happy End! :bigsmile
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich glaub da hast du nochmal Dusl gehabt. Das ham nicht mehr alle, siehe die Übertragung vom Nockerlberg.

Ich würde immer versuchen die Situation mit Geld zu glätten. Nie gut einen Thai zu haben der weiss wo ich wohne und sein Gesicht verloren hat. Wenn Emotionen hochkommen ist nichts mehr objektiv und Geld ist in Thailand der Seelentröster schlechthin.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und goldimann

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@sophisto , ich weiß nicht worin dein Problem liegt und ich möchte mich eigentlich nicht damit beschäftigen.

Das was ich gepostet hatte war als Erwiderung auf deine falsche Annahme, §123 StGB würde in Deutschland für Hotelzimmer nicht anwendbar sein, gedacht.

Deine §§ zum deutschen Strafrecht und zum deutschen Waffengesetz kannst du nach Lust und Laune gerne anführen, aber sie haben absolut nichts mit mit dem konkreten Fall dieses Threads zu tun.

Auch hat dieser Ladyboy, soweit im Text behandelt, weder sein Gastrecht mißbraucht noch Hausfriedensbruch begangen.

Er wurde, laut Text, nicht mal eindeutig als Ladyboy identifiziert. Sondern aufgrund seiner krächzenden Stimme als solcher vermutet.

Krächsende Stimme, einen Schwanz zwischen den Beinen zu haben oder post OP sind in Thailand jedoch weder allgemeine Straftatbestände noch handelt es sich um Hausfriedensbruch oder ähnliches.

Doch darum geht es im Thread nur zweitrangig.
Vielmehr geht es darum wie man sich verhält wenn ein(e) ins Hotelzimmer bestellte(r) Sexdienstleister(in) nicht gefällt.

Vermutlich, wenn der Threadstarter im Vorfeld nach dem Geschlecht gefragt hätte, oder bei der "Abschiebung" nicht so geizig gewesen wäre, hätte es überhaupt keine Probleme geben.

Die zunächst angebotenen 100 Baht waren der Person zu wenig Aufwandsentschädigung und die verlangten 400 Baht hatte der TS nicht klein und 500 Baht wollte er nicht zahlen.
Somit also machte er ein Riesendrama um sagenhafte 100 Baht. :weinen

Es gibt sicher viele Möglichkeiten wie man in einer solchen Situation reagieren könnte, diplomatische und weniger diplomatische.
Aber deinen Vorschlag halte ich für den mit Abstand schlechtesten. Damit machst du dich bei der Polizei zum Suppenkasper und du kannst damit rechnen das dein "Fall" mit vollem Namen und Foto von dir von lokalen Klatschblättern ausgeschlachtet wird. Denn in solchen Fällen ist in Pattaya immer die Presse im Gefolge der Polizei.
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.276
1.193
@neimoj
Also ich sehe im Nicht-Gehen-Wollen trotz mehrfacher Aufforderung durchaus einen Hausfriedensbruch. Ob nun dies nach thailändischem Recht so ist, weiß ich nicht und lässt sich gewiss kaum sicher verifizieren. In DE zumindest bin ich Mieter und da hätte ich dieselben Rechte, wie in einer von mir gemieteten Wohnung.

Und es geht mir weniger darum, wie man sich generell zu verhalten hat, wenn einem jemand nicht gefällt. Es geht um die Lösung des Problems, wenn jemand nicht gehen will und frech nachkobert. Zudem hätte mein Gegenüber ja noch unverschämter sein können und zum Beispiel 4000 Baht verlangen können. Die hättest Du gewiss auch nicht anstandslos gezahlt, oder?

Zudem schuldest Du mir noch die Quelle Deiner Behauptung, ich stände mit einem Bein im Knast als Tourist bei Anstiftung zur Prostitution.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Auch hat dieser Ladyboy, soweit im Text behandelt, weder sein Gastrecht mißbraucht noch Hausfriedensbruch begangen.

Der muss sich aber an der Rezeption vobei geschlichen haben ohne seinen Perso abzugeben. :bigsmile
Ich glaube hier will uns jemand einen "Bären" aufbinden. Jedenfalls braucht "Mann" nichts zahlen,wenn man getäuscht wurde. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: hiddenlines

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Eventuell hat "neitmoj" einen "Geldsklaven-Fetisch" vielleicht gefällt es ihm ja abgezockt zu werden :hammer


Hier ein konkretes Erlebnis mit der Polizei: Ich nahm vor nem Jahr eine Freelancerin von JP Pool Bar morgens um halb 8 ins Hotel für LT. Im Hotel noch...


Danke für den Bericht. Interessant zu lesen.

Für mich wäre es leichter zu verkraften der Polente 3-4.000 Baht in die Hand zu drücken, als die Lady zu bezahlen, die mich offensichtlich von Anfang an ausnehmen wollte. Bleibt die Frage ob das dann so einfach über die Bühne gehen würde :confused:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
neimoj
Also ich sehe im Nicht-Gehen-Wollen trotz mehrfacher Aufforderung durchaus einen Hausfriedensbruch.

Das der Ladyboy partout nicht dein Hotelzimmer verlassen wollte, geht aus deinen Texten nicht hervor.

Du schriebst nichts davon das er sich bei dir einnisten wollte, sondern das er Geld von dir wollte, was ich legitim finde, da du ihn schließlich zu dir bestellt hattest und vermutlich für's kommen Geld angeboten hast.

Zudem schuldest Du mir noch die Quelle Deiner Behauptung, ich stände mit einem Bein im Knast als Tourist bei Anstiftung zur Prostitution.


Deine eigene Quelle (im Beitrag #25) beschreibt einigermaßen deine Frage.
Die Interpretation des "Farang" finde ich jedoch grundsätzlich falsch, denn aus den Übersetzungen der §§ geht eindeutig hervor das Haftstrafen möglich sind.

Zum Beispiel hier:

Paragraph 9: Jede Person, die eine andere Person zum Zwecke der Prostitution verkuppelt, verführt, verleitet oder mit sich nimmt, egal ob mit oder ohne deren Einverständnis undunabhängig davon, ob die unter Strafe stehenden Taten im In- oder Ausland begangen wurden, erwartet eine Gefängnisstrafe zwischen einem und zehn Jahren Haft ...

Käuflicher Sex ist illegal
Mir sind zwar keine Fälle bekannt wo Freier dafür verurteilt wurden, das sie einer Prostituierten Geld für Sex angeboten haben, aber das Gesetze nicht angewendet werden um den (Sex-) Tourismus nicht zu schaden, ist in Thailand völlig normal.

Ab und zu wird ein Barbetreiber oder ein Zuhälter aufgrund dieses Gesetzes verhaftet und verurteilt, aber sehr selten und meistens wird ersatzweise der Manager oder die Mamasan des Etablisments bestraft, denn diese sind leicht ersetzbar. :bigsmile Den Barbetreiber lässt man laufen, da dieser durch seine Teegeldzahlungen den "Rechtsschutz" im Sinne des Wortes genießt. :laugh

Eventuell hat "neitmoj" einen "Geldsklaven-Fetisch" vielleicht gefällt es ihm ja abgezockt zu werden :hammer

Scherzkeks!
Wie kommst du zu dieser abstrusen Aussage?

Irgendwie auch merkwürdig das du hier erst seit 2 Tagen aktiv bist obwohl du seit 4 Jahren angemeldet bist.

Aus alter Erfahrung deutet das auf einen "Reservenick" hin, für den Fall das der aktive Nick aufgrund Sperre nicht mehr schreiben darf. o_O
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Deutsches Recht spielt hier keine Rolle.

Pay6 ist in Thailand zumindest eine Grauzone in der ich, wäre ich ein Sextourist, nichts mit der Polizei zu tun haben wollte. In einer angreifbaren Position auch noch "hier" zu rufen fordert Forderungen ja geradezu heraus.
Auch wenn ich nicht in Allem mit @neitmoj übereinstimme, so scheint mir seine Sicht der Dinge doch relativ realistisch zu sein.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Das der Ladyboy partout nicht dein Hotelzimmer verlassen wollte, geht aus deinen Texten nicht hervor.

Du schriebst nichts davon das er sich bei dir einnis...


Wie es in den Wald...

Ich bin mir sicher das dies hier schnell aufgedeckt werden würde - falls ich denn ein Doppelaccount wäre.

Vor 4 Jahren hier angemeldet da Thailand geplant war, seitdem arbeitsmäßig aber nicht in der Lage gewesen 2-3 Wochen abstinent zu sein.

Freut mich aber das du hier der Forum Detektiv bist.