Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladybar 1 und 2 ähnliche Filme?

dodli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hey kennt ihr die filme ladybar 1 und 2? Sind recht lustig. Meine Frage kennt wer ähnliche filme hierzu?
 
  • Like
Reaktionen: mikelger

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Same same but different ist echt gut da wahre Begebenheit. Wirft auch ein wenig Licht auf die Schattenseiten unseres Hobbys...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hey kennt ihr die filme ladybar 1 und 2? Sind recht lustig. Meine Frage kennt wer ähnliche filme hierzu?

Ich habe mir gerade den Film „Patong Girl“ angeschaut und kann sagen, der ist Nichts im Verhältnis zu „Verschenke in Thailand niemals Blumen, oder Ladybar“

Als lustig, würde ich diese Thematik sowieso nicht einordnen!
 
  • Like
Reaktionen: tonsai und tongshi

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Hab mir " Patong Girl " vor ein paar Wochen auch mal reingezogen. Warum man den Film nicht " Pattaya Girl " genannt hat ist mir bis heute eine Rätsel;)... Ich fand den Film absolut langweilig. Kein Pep .Keine aussergewöhnliche Handlung. Fade Dialoge. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Wer zum Münchner Treffen kommt und ihn haben will ( geschenkt ) gebe mir bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und tongshi

3atPu55y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
28
21
583
falls ihr den film mal nicht aussschliesslich auf deutsch ansehen wollt
finde es lustig dass ben und alex miteinander englisch sprechen :D

 
  • Like
Reaktionen: blokk

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Mein Movie No 1 : Nang Nak (thail,1999),hat nichts mit Filmen wie Lady Bar (den ich auch sehr mag) zu tun,Nang Nak
ist ne Geschichte,die in Thailand eigentlich jedes Kind kennt,ein wunderschöner Film,teilweise grandiose Bilder,
zu sehen auf YouTube,in original,mit englischen Untertiteln
Das Geburtshaus der Hauptdarstellerin ist übrigens in BKK,in der Suk,Soi 77 zu besichtigen
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Der Film Lady Bar 1 ist wenn man selbst Golf spielt umso lustiger.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Mein Movie No 1 : Nang Nak (thail,1999),hat nichts mit Filmen wie Lady Bar (den ich auch sehr mag) zu tun,Nang Nak
ist ne Geschichte,die in Thailand eigentlich jedes Kind kennt,ein wunderschöner Film,teilweise grandiose Bilder,
zu sehen auf YouTube,in original,mit englischen Untertiteln

Den gibt es aber auch als deutsche DVD: OFDb - DVD: I-On New Media / Splendid / WVG Medien (Deutschland), Freigabe: FSK 16 von Nang-Nak - Return from the Dead (1999)

Lady Bar hatte ich mit Thai-Untertitel versehen, damit meine Süsse den Film auch versteht. :)

Ich hatte mir die englischen Untertitel, die mal einer angefertigt hatte, gezogen und die über Google Translator erstmal "roh" übersetzt. Dann bin ich durch jede der 1200 Zeilen durch und habe die mittels drei weiterer Translator "gegen gelesen" und notfalls korrigiert. Dann wurde das Timing angepasst und notfalls auch hier nochmal der Satz modifiziert.

img-20151122-wa0011sqjkd.jpg
img-20151127-wa0015u0s4q.jpg

Durch Zufall bin ich an eine französische Kopie gekommen die ich als Bild-Master ohne Sender-Logo und hardcoded Subs nutzen konnte. Dafür passte aber der deutsche Ton, den ich aus einer Youtube Version gezogen hatte, nicht mehr syncron. Da hiess es dann erstmal die deutsche Tonspur an das französische Bild anzupassen.

img-20151127-wa0016lts2y.jpg
img-20151127-wa0017zroqf.jpg
 

Ähnliche Themen