Wenn Du im Hotel wohnst muss die Dame, wie bereits geschrieben, ihre ID Card an der Rezeption hinterlegen und bekommt diese, wenn sie wieder geht und alles OK ist, zurĂŒck.Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen gemacht z.b. dass ihr beklaut wurdet ?
Ein Forenkollegen in Pattaya hatte mir (am ersten Abend in Pattaya) gesagt, dass die LT/ST auch etwas gegen den Fernseher werfen kann und du dann fĂŒr den Schaden aufkommen könntest.
Da hilft dir der Tresor auch wenig.
Mach das besser mit der Kreditkarte und dem Bargeld, alles in einen professionellen Plastikbeutel gepackt.

Will das MĂ€del die ID-Karte nicht abgeben, ist meistens davon auszugehen, dass sie eine Ladyboy ist und/oder etwas krummes im Zimmer macht.
Ich nehme eigentlich nur Thaigirls mit die Àlter als ich bin.

Hast Du die Lady von zB der "Coconut-Bar" mitgenommen oder einen Freelancer von irgend einer StraĂenecke ist grundsĂ€tzlich Vorsicht geboten.

Ganz ehrlich, warum geht ihr mit Menschen aufs Zimmer, vor denen ihr Angst habt ?
Ich habe wÀhrend meine 2 Pattayareisen bisher nur bei einem Thaigirl keine ID-Karte abgegeben
Aengstlich zu sein ist unbegrĂŒndet und lustfeindlich, wenn man nĂŒchtern und wach eine Frau auswĂ€hlt.Gibt man am besten von den Damen den Ausweis an der Rezeption ab oder zeigt den vor in Bezug auf Thema Sicherheit ?

Nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bin trotzdem vorsichtig. Ich vermeide auch ĂŒbermĂ€Ăigen Alkoholkonsum. Ich vermute mal, dass viele VorfĂ€lle passieren, wenn man so richtig einem im Tee hat. Jetzt ist ja auch Gras legal, das komsumiere ich eh nur alleine, weil es fĂŒr mich am schönsten ist auf Weed ein wenig zu chillen.Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen gemacht z.b. dass ihr beklaut wurdet ?
Ich bin neu hier aber freue mich trotzdem jetzt schon jedesmal wie ein Schneekönig wenn ich neue Posts von dir lese.Ein Forenkollegen in Pattaya hatte mir (am ersten Abend in Pattaya) gesagt, dass die LT/ST auch etwas gegen den Fernseher werfen kann und du dann fĂŒr den Schaden aufkommen könntest.
Da hilft dir der Tresor auch wenig.
Wichtig ist wem du mit ins Zimmer nimmst. Ist die Person ehrlich oder eher sus/suspected und gewalttÀtig.
Will das MĂ€del die ID-Karte nicht abgeben, ist meistens davon auszugehen, dass sie eine Ladyboy ist und/oder etwas krummes im Zimmer macht.
Ich habe wÀhrend meine 2 Pattayareisen bisher nur bei einem Thaigirl keine ID-Karte abgegeben und das sogar bei der ersten Nacht/Longtime.
Sie hatte mir am zweiten Abend gesagt, dass ich heute nicht mehr so verÀngstig wie gestern wirkte. Ja wieso wohl.....
Ich nehme eigentlich nur Thaigirls mit die Ă€lter als ich bin. Ab und zu sind die gutaussende und guten Thaigirls jĂŒnger als ich, da lasse ich von der Rezeptionsdame immer das Alter bestĂ€tigen wĂ€hrend sie die abgegebene ID-Card von dem Thaigirl annimmt.
Ebenfalls nehme ich keine Thaigirls mit ins Zimmer die ĂŒber 55 Kilo wiegen. Bereits ein Schlag auf den Thorax kann LebensgefĂ€hrlich sein, da hilft es dann auch nicht wenn das Thaigirl die ID Karte abgeben hat, wenn du in diesem Moment nicht in der Lage bist um nach Hilfe zu rufen.
Fazit:
ID Karte abgeben, schĂŒtzt dich hauptsĂ€chlich vor Gewalttaten.
Wenn ein Bargirl oder Beachroad Freelancer sich nicht ausziehen möchtet und fĂŒr nichts 2000 Baht verlangt, wĂŒrde ich als Newbie immer zahlen um Streitigkeiten und Gefahren zu vermeiden.
Wenn ein Bargirl dich bestehlt, kann sie ein Tablet oder ein ganzer Koffer von dir mit nehmen und es an einen Blindenfleck im Hotel zwischendeponieren, das fÀllt die Rezeptionisten nicht auf und wenn sie die ID-Karte erhalten hat, kann sie wieder zum Blindenfleck gehen und mit deine Sachen abhauen.
Also bei Thom gibt es ja eine SecurityVielleicht kann @Hammer1963 mal ein wenig aus dem NÀhkÀstchen plaudern, wie das bei Thom funktioniert.![]()
und ca. 99% haben wirklich Muffensausen, vor der Security 

oder haben ein TĂ€nzchen um mich herum vollfĂŒhrt

Bei mir trifft das wahrscheinlich zu. Die Frauen geben mir jene Liebe, welche meine ĂŒberforderte Mutter mir nicht geben konnte. NatĂŒrlich ist das nicht wirkliche Liebe, sondern eine bezahlte Dienstleistung, also eine Therapie. Aber umsomehr wĂ€hle ich sie mit Bedacht und in nĂŒchternem Zustand aus.FĂŒr Einige dĂŒrfen Prostituierte und Therapeutin das Gleiche sein...
Differenziere bitte "Angst" und "Vorsicht". LĂ€sst Du Dein Handy und Deinen Geldbeutel im Restaurant auf dem Tisch liegen, wenn Du pinkeln gehst?WĂŒrde ich auch nicht pauschaieten. Wie macht ihr das eigentlich zu Hause, wenn ihr mal ein Girl mit nehmt ? Schaut Mutti sich dann den Ausweis an ? Oder wie macht man das wenn man als Expat eine eigene Wohnung hat ? Vielleicht kann @Hammer1963 mal ein wenig aus dem NĂ€hkĂ€stchen plaudern, wie das bei Thom funktioniert.
Ganz ehrlich, warum geht ihr mit Menschen aufs Zimmer, vor denen ihr Angst habt ?

Ein "prĂŒfender Blick" vor Mitnahme "einiger" Ladys macht im Hinblick auf das Alter der Lady in einigen FĂ€llen durchaus Sinn. Ist die Dame minderjĂ€hrig kann das zu massivsten Problemen fĂŒhren - und zumindest ich bin nicht in der Lage bei einem jungen asiatischen HĂŒpfer das Alter zweifelsfrei am Aussehen zu bestimmen.Soll das heiĂen, das der "Datenschutz König" (@tom089) die ID von dem MĂ€del einkassiert, prĂŒft und dann ER an der Hotelrezeption abgibt?
Irgendwie wirds immer lustiger und origineller hier
Ich kann mir die Leute, die mit mir in Restaurant stutzen, nicht aussuchen. Meine Mia sehr wohl. Und ich kenne kaum jemanden, der sein Smartphone nachts im Tresor einschlieĂt. NatĂŒrlich nehme ich nur so viel Bargeld mit, wie ich gewöhnlich am Abend brauche.Differenziere bitte "Angst" und "Vorsicht". LĂ€sst Du Dein Handy und Deinen Geldbeutel im Restaurant auf dem Tisch liegen, wenn Du pinkeln gehst?