Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

La poste

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
Nuru, denke das gabs nur in BKK. Ist doch mal nen guter Tipp hier. Bin mal gespannt auf die Antworten, die man hier postet.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
War jetzt im Januar auch endlich mal im "Postamt" gewesen. Wie schon beschrieben, Zwillingsladen vom Telephone Club. Sprechchor der Mädels synchron wie im Telephone Club.
Ich war mit noch zwei anderen Gästen um ca. 16:00 Uhr drin gewesen. Musste 2 Mädels aufgrund von nicht passenden äußeren Merkmalen abtreten lassen. Ein gelangweilter Kathoy hinter dem Tresen. Hab mir gedacht, ok, ein Bier und wieder raus.
Dann kam doch noch eine ca. 35 jährige, optisch nicht zu verachtende Skinny Tante auf mich zu und meinte, dass ich mir doch noch einen blasen lassen könne.
Hab dann ein weiteres Bier und einen Lady Drink bestellt. Klamotten runter, Titten spielen, Arsch in der Hand und dann halt auf's Zimmer. Zum vögeln hatte ich keinen Bock (hab ja schliesslich Urlaub :bigsmile). das Blaskonzert war gekonnt und nach ca. 10 Minuten und Mundschuss war ich dann schon wieder fertig. 700 Baht. Hab noch 100 Baht Tip gegeben und mit der Maus wieder zurück nach vorne an die Theke.

Zu diesem Zeitpunkt sassen gerade 3 muntere Rentner auf dem hinteren Sofa und haben sich gleichzeitig einen blasen lassen, wer zuerst kommt, bezahlt ne' Runde. :bigsmile Alle Mädels in dem Laden guckten dabei zu und feuerten die werkelnden Dienstleisterinnen, die auf Knien vor den Opas hockten, dabei noch an. Muss man mögen sowas....:D

Hab mir den "Wettbewerb" noch mit meiner Bläserin und nem' weiteren Drink angeschaut und auch applaudiert, als der erste dann endlich abgespritzt hatte.......War auf jeden Fall mal einen Besuch wert und es besteht Wiederholungsgefahr. War zufrieden......:daumen
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Muesste aber 500 (plus 300 Barfine) gewesen sein.
700 ist fuers arbeiten im Urlaub, um bei Deinen Worten zu bleiben. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
528
66
Werde im April auch noch mal einen Versuch starten.
Bei meinen letzten Besuchen immer nur zwei drei Bier getrunken.
Nichts passendes gefunden.
Ich finde die Telefonbar besser, aber alles Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp
Thailernen.net

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.859
1.863
Also...waren in den letzten 3 Wochen 3x in dieser netten Bar. Die hier öfters erwähnte "Horror Show" konnten wir nicht finden. Sicherlich keine Gogo Tänzerinnen, jedoch guter Durchschnitt.
Wenn man rein kommt, wird man nett begrüßt und es gesellt sich sofort eine Dame zu dir. Bei Nichtgefallen sagst Du Sorry und sie bietet dir sofort ein/zwei andere Damen an. Anwesend waren so immer 10-12, wobei immer 5-6 Damen ich als sehr ansprechend bezeichnen würde. Ich habe einmal die Couch und zweimal die mit einem Vorhang abgetrennte Ecke getestet. Jedes Mal mit der Leistung sehr zufrieden gewesen. Alter der Damen war immer Stückle über 30, Figur nicht zu dünn, mit ein wenig was zum anfassen. ST 1000 und BJ 500 plus Tip und Getränke. Für die Ecke, glaube ich, hatte ich noch ein paar Baht auf der Rechnung.
Im nächsten Urlaub steht das Etablissement definitiv wieder auf dem Programm.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Heute wieder mal ein Paket aufgegeben im Postamt, etwa 14h, einziger Gast, daher LineUp komplett, nicht so übel und alle durchwegs im Grenzbereich des erlaubten Postamt Aufgabegewichtes, 8 Beamtinnen im Dienst.
2Bier, 2 LD + Benutzungsgebühr der Nebenräume 760THB, im Paketraum selbst die üblichen 500 + Tip für‘s Stempel nuckeln, alles ok!
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
genau so wirds gemacht, auch für newbies absolut empfehlenswert, eine garantie für einen gelungenen dreier, auch bei schmalem geldbeutel.

mache ich auch immer mal wieder gerne, so kurz nach dem aufstehen ... muss man nur mit den getränken aufpassen, man hat beim doppelschlag schnell 4 bier oder 4 hartgas zum killen da stehen. hat mich einmal voll in den senkel gestellt.
 

Ähnliche Themen