Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

La poste

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.058
18.028
4.315
Berlin

Asiaphillipp

Schreibwütig
   Autor
17 September 2018
67
139
663
Bin gerade wieder zurück aus Thailand und war in meinem Urlaub 3x in der La Poste. Das erste was mir jeweils aufgefallen ist das sehr viele Damen (ca. 30) anwesend waren. Das hatte ich bis jetzt noch nie so erlebt.
Es waren auch einige sehr ansprechende dabei (ca. 13). Hier wurde man also schnell fündig. Der Rest war Service vom feinsten. Nach dem ersten Drink sofort obenrum frei gemacht. Meine hatte kein Höschen an. So konnte
man schon mal direkt vorfühlen. Es ging auch wie immer recht schnell zur Sache und der Service war der Hammer. Feinster Blowjob mit anschließendem Mundschuss. Bei meinen ersten beiden Besuchen hat sie den Schuss
anschließend ins Taschentuch entsorgt und beim 3. Mal hat sie geschluckt. Ist wohl von Dame zu Dame anders. Die beim 2. Besuch hatte auch einen Tanga an der dann beim Blowjob direkt ausgezogen wurde.

Was neu war ist das kein Bier mehr aufs Haus ins Separee gebracht wurde. Der Sparkurs macht wohl auch hier keinen Halt. Aber das ist wirklich das einzige was ich "negativ" erwähnen kann. Aber das wäre dann wohl
jammern auf hohem Niveau. Preise sind auch nach wie vor OK. 500THB für die Leistung im Separee. 130 für Ladydrink. Preise für Bier habe ich gerade nicht parat, waren aber auch OK für so einen Laden.
Hi, hab ein paar Fragen : 30 Mädls, wow, zu welcher Uhrzeit warst du denn immer dort? Wwlches Alter darf man denn von-bis erwarten? Und geht auch ein Blowjob von 2 Mädla an der Bar? Vielen Dank 🙂
 

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
265
348
903
Wien
Hi, hab ein paar Fragen : 30 Mädls, wow, zu welcher Uhrzeit warst du denn immer dort? Wwlches Alter darf man denn von-bis erwarten? Und geht auch ein Blowjob von 2 Mädla an der Bar? Vielen Dank 🙂
....war öfters dort aber 30 Mädels hab‘ ich nie gezählt, es waren zumeist so an die 10-15, zumeist Nachmittags, Altersklasse ab 25 bis geschätzte 40, BJ im Duett kein Problem, solange zu zahlst :::))))
lg.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
901
1.201
1.343
Süddeutschland
Ich hab nnerhalb der letzten Woche versucht zwei Mal zu telefonieren. Immer so gegen 10 bis 12 in der Nacht. Die Telefonzentrale war jedes mal stark unterbesetzt, einmal so 2-3 und das andere Mal so in etwa 5, alles schon deutlich ältere Arbeitnehmer.

Ich hab mich beide Male entschlossen das Ferngespräch auf später zu verschieben: Humana cogitandi, Deus directs
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel