Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow La Poste

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
539
1.782
1.443
Vor ueber den Daumen zehn Jahren gab es einen Besitzerwechsel und ab damals musste die Barfine pro Dame bezahlt werden. Das scheint sich vor ein paar Jahren schon wieder geaendert zu haben. Will mich deshalb aber nicht streiten, gibt wichtigeres.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.549
50.388
3.465
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 05.03.2026
  • Besuchszeit: 18:10-19:20 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:30-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (3, Kosten 300 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja (3)​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Kosten BJ: 700 Baht​
  • Besonderheit: BJ bis zum Absch(l)uss auch direkt in der Bar möglich​

Als ich eintraf war der Security grade nicht an seinem Platz (normalerweise sitzt er im halben Tuktuk neben dem Eingang), also klingelte ich selbst und wurde eingelassen. Innen sieht die Bar noch genauso aus wie zuvor, d.h. sie wirkt immer noch wie eine gemütliche altmodische Kneipe.

Wie üblich präsentierten sich die verfügbaren Damen (einige waren bereits durch weitere Gäste belegt) direkt vor mir und ich durfte mir eine aussuchen. Optische Highlights gab es leider keine, die Ladies waren auch alle schon etwas älter. Meine Wahl fiel schließlich auf die 38-jährige Jinny. Ihre eher kleinen Brüste bekam ich direkt nach der Bestellung des ersten Ladydrinks zu sehen und ich durfte auch direkt mit ihren spielen.

Jinny war zwar sehr nett, aber auch ziemlich gesprächig – das wurde meinen Ohren irgendwann zu viel, also ließ ich mir von ihr einen Blowjob in einer der Vorhangnischen verpassen (direkt in der Bar wäre auch möglich gewesen), damit ich wenigstens für ein kurzes Weilchen meine Ruhe hatte. Bei dieser Gelegenheit bewies sie, dass sie mit ihrem Mund nicht nur quasseln konnte und schaffte es, mich zügig zum Absch(l)uss zu bringen. Danach saßen wir noch ein kurzes Weilchen zusammen, bevor ich dann die Bar verließ.

Fazit/Empfehlung:
Das La Poste ist und bleibt eine solide Wahl, wenn man schnell und unkompliziert mit einer Dame ins Geschäft kommen möchte. Man sollte allerdings bereit sein, ein paar Abstriche bzgl. der Optik der Ladies zu machen.