@Bayer : Verrätst du uns den Vornamen der Sachbearbeiterin, die dich bedient hat?
Wie du meinst, aber ohne persönlichen Bezug ist diese Angabe ohne große Bedeutung.Trittbrettfahrer
Komischer NameTrittbrettfahrer
Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen im la Poste hinsichtlich des "katholischen" Glaubens bei den Mädels sind. Machen das so gut wie alle bei einem Glaubenszuschuss?
sehr nette Beschreibung ... weil auch mit Alc wirds nicht viel besserDer GC La Poste ist zwar softwaremäßig tendenziell nicht mit Optikkrachern besetzt,
Ganz rechts im Bild aus Oktober 2023 könnte Nat zu sehen sein.Sieht schon scharf aus. Kann einer etwas zu den Bildern von Mädels in der La Poste sagen, die man auf der folgenden Seite findet:
PATTAYA
mpattaya.blogspot.com
Die sind zwar schon ein paar Jahre alt, die Mädels sehen da eigentlich wirklich sehr gut aus. Vermutlich sind diese Bilder aber im Zuge einer Promotion entstanden und die Qualität hat nicht wirklich etwas mit der realen Besetzung zu tun, oder?
Hab es mal entschärft... keine Muschis...Patty, eine gut erhaltene 50erin, die ich zur selben Zeit mit ihrer Freundin Nat in La Poste kennengelernt habe,
arbeitete diesen Februar in The Chapel, und ist aktuell, wie Nat auch, im Tiger Club in der Bongkoch 8 anzuttreffen.
Anhang anzeigen 2130204
Okay, wenn dazu auch die Schamhaare zählt...Hab es mal entschärft... keine Muschis...