Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow La Poste

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
242
1.594
1.143
Ich war jetzt auch wieder in der Post und wurde sehr gut bedient.
Das eine Mal wollte ich zwar nicht, da kurz vorher ne ST im Hotel hatte.
Hab auf meinen Kumpel gewartet und sah den Mädels beim Billard zu und trank mein Bier.
Dann kam der kleine Zwerg mit der piepsigen Stimme und die hat nicht aufgehört an mir rumzufingern bis der
kleine mercedessl sich doch rührte.
Am Tresen packte sie den Kleinen aus und hat ihn liebevoll liebkost und geküsst.
Dies hab ich dann nicht mehr lange ausgehalten und recht schnell war ich dann zwei Stockwerke weiter oben.
Da ich nicht kommen konnte hat die Kleine den Ehrgeiz gepackt und sie holte noch so nen kleinen Vibrator
und keine Ruhe gelassen bist ich dann doch noch in ihrem Mund gekommen bin. ;);)
Beim zweiten Besuch dann hatte ich eine Mitdreissigerin, die ein recht loses Mundwerk hat und von sich selbst
behauptet sie sei die Beste in der Post.
Auch sie hat mich dann recht schnell auf Zimmer geführt und dort dann einen recht professionellen Service geleistet
und mich erlöst.
Sie werde ich jedoch nicht mehr nehmen, leider weiss ich den Namen nicht mehr.
Sie ist relativ vorlaut und doch recht von sich selbst voreingenommen.
Aber die Post imallgemeinen immer wieder einen Besuch wert und aufgrund meiner Mitgliedskarte kostet
mein Bier ja nichts und sollte wider Erwartens mal keine Lady für mich da sein, was biher noch nie der
Fall war, hatte ich zumindest ein kühles kostenloses Bier. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
272
585
833
Ich war vor 1 Woche seit langer Zeit mal wieder in der La poste, weil ich sie einem Freund als Neuling in Pattaya zeigen wollte.
Wir waren beide ganz angenehm überrascht von dem weiblichen Angebot und so verschwand mein Freund auch recht zeitnah hinterm Vorhang. Mit dem Ergebnis bzw. der mündlichen Prüfung zeigte er sich auch zufrieden. Also eine klare Empfehlung für diejenigen, die auf solide Arbeit stehen und keine Topmodells erwarten.

Tischtennis Pattaya

MichelD

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 April 2025
89
1.377
783
65
Dies war mein 2. Besuch im La Poste. Der erste war im Mai letzten Jahres und hatte mich nicht wirklich zufrieden gestellt.

Im Vergleich zum letzten Besuch war die Qualität der Mädels diesmal weitaus besser. Ich hatte gar die Qual der Wahl. Ich entschied mich nicht für die jüngste Lady sondern ließ mich von den Proportionen leiten. Die Dame, die ich auswählte, stellte sich mit dem Namen JJ (Jiji) vor.

Wie ich beim Durchblättern des Threads sah, gibt es weiter oben (#304) ein Foto von ihr.

Das La Post war voll. Wir mussten uns zunächst mit Stühlen an der Bar begnügen. Später wechselten wir auf eine Bank. JJs Service war wirklich sehr gut. Evtl. beschreibe ich das Date später ausführlicher im Aktiv-Bereich.

Nach einer Stunde verließ ich die Bar äußerst zufrieden. (y)

MichelD

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 April 2025
89
1.377
783
65
Ich konte nicht widerstehen und habe JiJi noch einmal engagiert. Diesmal bespielte sie mich oben im Zimmer. Ihre Zunge ist schon phänomenal und für alle Lebenslagen geeignet. :giggle:

An der Bar habe ich noch andere Ladies gesehen, die mir gefielen. Mal sehen, ob ich Zeit für einen weiteren Besuch finde...

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
472
1.040
1.443
60
Oberpfalz (Bayern)
Heute Mal wieder drin gewesen, so gegen 18 Uhr rein.
Nur ein Gast drin, aber ca. 14 Mädels, überwiegend ältere, aber auch zwei Jüngere.
Eine Bedienung hatte Geburtstag und bekam eine Torte. Später hat sie die Glocke geläutet, dass war dann lustig. Die Mädels haben sich nackig gemacht und zum Enten-Tanz auf Spanisch? getanzt, danach noch eine Polonese um den Pool Tisch und zum Trink. Bin um 19:30 gegangen, da waren ca 10 Gäste da.
War eine gute Stimmung im Raum.

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
539
1.782
1.443
Die kleine rote Telefonzelle vor der Tuer ist uebrigens gewachsen.
Da man sie aber nicht regelmaessig gegossen hat, ist sie vergilbt.
Bevor sie draussen ganz kaputt geht, hat man sie in den Thekenraum reingestellt.

Glaubt Ihr mir nicht?

Nachschauen und/oder etwas mehr Phantasie bitte:biggrin:

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
242
1.594
1.143
Das ist aber schon sehr lange so das der room bzw. vorhanf nur einml bezahlt werden muss.
Mein erster 3er in der Post war Januar 24 ;););)