Oktober 25 Anfängerbericht.
Am frühen Abend eingetroffen, vom Damenchor begrüßt wie The Chapel, sehr gut!
Viel Platz, Billardtisch, Sofas, 2 Vorhangbereiche, sehr gut.
Es gesellte sich direkt eine jüngere Zahnspangendame zu mir an die Bar, nach 1 LD fiel das Oberteil.
Sie war auch recht touchy und freundlich und überzeugte mich zügig nicht nur sie, sondern am besten direkt noch eine Kollegin mit aufs Zimmer zu nehmen.
Gesagt getan, ich wählte zum Kontrast zu Dame A eine Ältere mit Silikonmöpsen.
Zimmer mit Gynstuhl (blieb unbenutzt), aber der große Spiegel an der Decke war in Kombination mit 2 wirklich engagierten Damen ne tolle Sache, muss ich sagen.
Aus PLV Sicht eine wirklich gelungene Nummer insgesamt, nmM.
War noch ein weiteres Mal da, um alles mal ausprobiert zu haben, wollte ich diese Vorhangsecke mit BJ testen.
Ich nahm mir diesmal bei der Damenwahl Zeit und habs direkt vergeigt.
Ich nahm die für mich optisch Beste und dazu eine von ihr vorgeschlagene Dame mit hinter den Vorhang.
Was folgte war ein echtes Elend aus hektischem Hygienetucheinsatz, wildem Gerubbel und BJ mit massivem Zahneinsatz.
Dann wieder Hygienetücher, dann wieder Zähne, dann wieder Tücher, ein Wahnsinn.
Natürlich kann man da easy einen Gag über meinen Pflegezustand machen, aber ich versichere, ich bin ein gepflegtes Kerlchen.
Hab das Ganze dann abgebrochen, wollte da auch keine Diskussionen anfangen, wozu auch, der Vibe war echt bei 0.
Bezahlt und gegangen.
Fazit:
Würde definitv wieder hingehen, aber diese BJ Sache lohnt sich für mich glaube ich nicht wenn ich nen Abschluss möchte, dafür sind die Skills der Damen meisstens einfach nicht ausreichend, bzw. ich nicht gemacht.
Auch der Preisunterschied zwischen Vorhang/Zimmer und BJ/FullService ist so gering, dass ich wohl immer das volle Set nehmen würde.
Das lässt sich sicher auch auf andere GC übertragen, ist halt wortwörtlich Geschmacksache.