Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow La Poste

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
749
833
Hallo zusammen,
da ich jetzt nach langer Krankheit endlich wieder einmal einen Urlaub im Paradies verbringen konnte,
möchte ich Euch gerne mal von der La Poste berichten.

Nach ein paar Tagen "relaxen" in Patty und lesen der Ortsbeschreibung dieser thailändischen Poststelle,
kam ich nicht umhin dort ein Paket aufzugeben.

Gesagt getan, also mit dem Tuktuk die Beach entlang, auf Höhe Mike ausgestiegen und ein wenig kineau
gespielt yes.gif und rüber zur Soi Lengkee geschlendert.

Aufgrund der guten Beschreibung im Farang hatte ich den Schuppen auch gleich gefunden.
Von außen recht unscheinbar, bin ich also zu Tür und schon sprang mir, naja was soll ich sagen, ein nicht
mehr ganz taufrischer Ladyboy entgegen und fragte ob ich hinein möchte.

Da kam es mir in den Kopf ob ich nicht besser umkehren sollte, im Falle das alle so aussehen. lachen1.gif lachen1.gif

Aber wie gesagt ein Mann ein Wort und nach dem der Ladyboy klingelte wurde mir aufgetan.
Ich betrat das halbdunkle Etablisament gegen 13.40 und war anscheinend der erste willkommene Gast an
diesem heisen Nachmittag.

Anwesend waren ca. 8 Mädels, die soweit ich es im Halbdunkel erkennen konnte alle recht passabel aussahen.
Hinter dem Tresen arbeitete ein Ladyboy.

Freundlich wurde ich an einen Tisch begleitet und von doch zwei recht hübschen Ladys in Beschlag genommen.
Erst einmal mein Singha geordert und mit den beiden Ladys geredet und nach sehr kurzer Zeit hatte ich meine
Hände an ihren blankrasierten Muschis.
Die Ladys trugen unter ihren ach so kurzen Röckchen nämlich nichts.
Da mir das Spiel mit den zwei Sozialarbeiterinnen so gut gefiel, wurden für jede erst mal ein Drink geordert
und siehe da es fielen auch obenrum die Hüllen. yes.gif yes.gif

Die beiden Sozialarbeiterinnen haben auch ruckizucki klein mercedessl11 in ihren Händen und wahrscheinlich weil
wir alleine in der Bar waren, kam es auch zur mündlichen Prüfung.
Die verbliebenen Damen applaudierten dabei laut.

Nach dem das "Gespräch" nun immer mehr vertieft wurde, orderte ich noch mal zwei Drinks für die Ladys und wir verzogen
en uns in einen kleinen Nebenraum der nur durch einen Vorhang von der Bar getrennt war und mit ner gemütlichen
Eckcouch versehen.
Ein im Preis enthaltenes zweites Singha wurde mir gereicht und die Mädels entkleideten mich ganz langsam und
mit sehr viel mündlichem Einsatz yes.gif yes.gif

So vergnügte ich mich mit den zwei Mädels ne schöne Zeit lang und konnte schön während ich mein Singha schlürfte
den Damen bei der Arbeit zusehen.
Auch ich habe mal, da ich ja früher immer Frauenarzt werden wollte, die beiden Ladys untersucht und alles für sauber
und gutriechend empfunden.

Dieses Spiel haben wir zu dritt ne ganze Zeit lang gespielt, bis ich dann einem gewissen zeitlichen Druck unterlag
und nicht mehr wiederstehen konnte mein Paket auf die weite Reise zu senden. lachen1.gif lachen1.gif

Die Mädels haben jeden Tropfen davon aufgesogen um ihn jedoch gleich in einemTempo verschwinden zu lassen.

Hinterher wurde ich von den beiden, wie es sich von richtig guten Sozialarbeiterinnen gehört, ordentlich gesäubert und konnte
noch in aller Ruhe mein Singha trinken während sich die beiden an mich schmiegten.

Alles in allem war das für mich ein sehr schönes Nachmittagsprogramm zu einem naja angemessenen Preis.

Preise waren human : Getränke zusammen = ca. 400 Thb
Room = 300 Thb.
Mädels = jeweils 500 Thb

Die Mädels haben keine Hemmungen, es geht alles. Nach Aussage ist Bumbum für 700 ok sogar mit Anal.
Wie gesagt auch 2 Ladys oder mehr kein Problem, nur dann wird es halt eng in diesem Loch lachen1.gif lachen1.gif

Ich hatte für das Geld auf jeden Fall nen riesigen Spass und bin nach ca. 2 Stunden so etwas von tiefenentspannt raus.
Dies hat ein vorbeilaufender Engländer gesehen mich angequatscht und nur zu mir gemeint das ich ne tolle Idee
gehabt habe. yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Enstpricht alles soweit der realität! Es sind allerdings höchsten 12 Frauen anwesend! Davon allerhöchstens 2 Hübsch! Eine ist mir begegnet mit Blauen augen! Und das war kein lietschatten! ;-)
DEr Club geht so! Freundlich soweit und gute blowjobs. Halt ein Zuhälterschuppen mit Zwangsprostituierten!
Mir soll´s recht sein. Kann man mal nutzen
 

sizzla2k8

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 November 2014
45
45
378
Mhmmmmm...da ich im märz wieder in der Soi Buakaow residiere werd ich da mal reinschauen.Danke für den Bericht
 

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ich war im Januar ebenfalls Gast im La Poste die Frauen dort sind wirklich hemmungslos und der Preis ist auch ok also für mich besteht auf jeden fall wiederholungsbedarf.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Meine Erfahrungen sind da eher unterschiedlich. An einem Tag im Oktober waren 2 jüngere Mädels drin und war ein super Nachmittag.
2 Wochen Später waren nur ältere Mädels anwesend die mir nicht zugesagt haben.
Werde aber sicher in einigen Wochen wieder nach dem rechten sehen.
Wenn wieder nur ältere drin sind gehts eben ins Excite ne Strasse weiter.
 

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
749
833
So und wieder ist ein Urlaub vorbei und ich wollte mal kurz berichten.
Da ein Kollege von mir bei seinem Erstbesuch diese tolle Menmber V.I.P. Card bekommen hat,
lies es mir keine Ruhe und ich wollte natürlich auch Menmber werden.
Also gesagt getan und auf zur Soi Lengkee.
Es war Nachmittags gegen 16 Uhr, der Himmel wolkenverhangen und somit genau das richtige Wetter
für diesen "schweren" Gang-
Musste kurz warten bis der Ladyboy mir öffnete und als ich eintrat dachte ich scheisse voll hier, anscheinend hatten auch andere
diese grandiose Idee.
An der Bar einen Samsong Coke bestellt, der übrigens recht stark war und erst mal alles auf mich wirken lassen.
Die Klima blies mir dermaßen in den Rücken, so das mir etwas kühl wurde.
Alsbald kam ne zierliche Kleine mit Zahnspange, die dafür sorgen sollte das mir wieder warm wurde. Nach der Bestellung eines
Drinks für sie, macht sie sich obenrum frei und zwei sehr süsse feste Tittchen kamen zum Vorschein.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde mir richtig heiß, sie lies sich überall befummeln und wurde auch sehr schnell,
was mich immer wieder aufs neue verwundert, richtig feucht.
Mein kleiner Mercedes wollte auch ein wenig an die frische Luft und ich lies ihn an der Bar raus. Wollte mir eigentlich an der
Bar direkt einen blasen lassen, aber ausser streicheln und rubbeln wollte das Mädel nicht mehr machen.
Sie meinte lass uns nach hinten gehen und sie macht mich glücklich.
Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zurechnungsfähig war, ging ich nach hinten, hinter den Vorhang und vergnügte mich mit der Süßen.
Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, man merkt sofort das die Mädels wissen was sie tun.
Ich fummelte ein wenig mit ihr rum und im Anschluss lies ich die süße Zahnspangenlady auf meiner Flöte spielen.
Obwohl ich nicht total ausgehungert war, schaffte das Luder mich in relativ kurzer Zeit wieder einmal sensationell zu entspannen.
Nach kurzer Verschnaufpause, ging es zurück an den Tresen und ich trank meinen zweiten Drink fertig.
Nun wollte ich natürlich die erwähnte Menmber Card und fragte anständig danach.
Diese wurde mir natürlich auch ausgehändigt, da ich ja nun einer der "standfestesten" Stammkunden bin. Hahaha
Kurz darauf verabschiedet und alle bedankten sich für mein "Kommen".
Ich werde auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder dort einlaufen, auch wenn ich jetzt die Card habe, die Mädels wissen halt ganz genau
wie es geht.
 

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
31
Hört sich gut an, muss ich nächste Woche auch mal testen.
Welche Vorteile bringt den die Membercard?