Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Kurztrip ins Seebad

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Der ungewöhnliche Dreier

Ungewöhnlich i.d.S., dass ich es normalerweise bei dem Einen in der BB belasse und oft auch die Performance mit unbekannten Actricen, die einzeln durchaus zu empfehlen sind, zu wünschen übrig lässt.

Gegen 1 Uhr nachts sitze ich also mit einem Kumpel in der Rolling Live 3, als ich mich verabschiede um noch kurz was für ST aufzutreiben.

Vor der U.K. Bar in der Soi 7 bleibe ich dann bei einem rothaarigen LB mit auffälligen Tattoo auf dem rechten Oberschenkel hängen.

Hannah, halb Thai, halb Chinese mit chinesischen Pass ( im Hotel gesehen).

Ein wenig Small Talk, als sich Fah dazu gesellt, die ich im neuen Styling mit dunklen Haaren fast nicht mehr erkannt hätte.

Fah2.jpg Fah.png



Schnell kommt der Vorschlag, sich doch zu Dritt in mein Hotel zu begeben. Mein anfängliches Zögern wissen die beiden mit ein paar wirksamen Handgriffen in die richtigen Bahnen zu lenken.

Also die paar Meter rüber in die August Suites.

Die beiden haben jetzt nicht wirklich super harmoniert, so dass es eher auf abwechselnde Penetration der Actricen herauslief. Die ganze Action war auch durchgängig chaotisch:rolleyes:.

Als ich z.B. gerade Hannah nach einer kurzen Zwischenreinigung in der Dusche penetriete, klingelt es an der Tür. Das war dann Fah, die zwischenzeitlich mal schnell ein Wifi Passwort an der Rezeption geholt hat:kk.

Beide für sich empfehlenswert, im Doppel gibt es noch Steigerunsbedarf. Gegen 4 Uhr dann beide wieder verabschiedet.

Danach trotzdem sehr zufrieden und entspannt eingeschlafen.

2x 300 BF, 2x 1.000 ST, 500 Tip und 500 für die zweite Lady ans August.

Alle vorher noch im Kühlschrank vorhandenen Alkoholika waren getrunken:prost.

Ich muss KY nachkaufen.

Ich muss Gummis nachkaufen.

Für alles andere gibts Mastercard:bigsmile.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Ladyboy from Laos

Keine Ahnung warum genau:keine Ahnung, aber mit den laotischen Dreibeinern komme ich besonders gut zurecht.

Bis letztes Jahr war Soda aus der 69 Bar meine Favoritin. Top Performance in Verbindung mit dem vermittelten Gefühl der Boyfriend und Superstecher zu sein, auf dessen Rückkehr Sie sehnsüchtig gewartet hat, weshalb Sie jetzt total horny ist;).

soda.JPG

Halt leider nicht nur bei mir, so dass man jetzt schon Wartemarken für eine ST ziehen muss:rolleyes:.

Letzten Urlaub dann eine geile Nummer mit Sandy gehabt, dir Ihr Styling für alle gewünschten Spielarten von Nerd bis Punk ändern kann.

Der Nerd

sandy1.jpg

Der Punk

Sandy2.JPG


Diesmal war Sie so gestylt, tagsüber und abends in der Fantasy Lounge gesichtet, abends als Freelancer in der Rolling Live 3.

sandy3.jpg

Diesmal hat es dann endlich mal mit Jele geklappt. Normalerweise in der Nid Char anzutreffen. Ist die Cousine von 69 Soda:D.

Musste Meinen Kumpel dann für ein Stündchen alleine trinken lassen, da der Vollzug keinen Aufschub duldete.

Auch Jele ständig mit neuem Style. Diesmal so wie auf dem vorletzten Bild, allerdings rot gefärbt.

IMG_0068.JPG Jele1.png Jele2.JPG


Alle Drei absolut zu empfehlen, Sandy nur wenn man auch mit Femboys etwas anfangen kann. Bei Ihr hat es nur einen schweren BH ;):bigsmile

IMG_0067.JPG

Bei der Gelegenheit mal Danke für die vielen Danke.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Die üblichen Verdächtigen

Auch wenn 9 Tage nicht lange sind, schaut man natürlich trotzdem mal in seine Kontakte.

Liam aus der Lucky New Friends (Barkomplex Soi 10) gehört dazu. Gab in einem anderen Thread (finde ich nicht mehr) auch mal ein paar Bilder von ihr.

Kein Stunnermaterial, aber eine gute Adresse für Fisting und Squirting. War auch dieses Mal wieder gut. Gibt btw überhaupt erst mal GG Quote;).

LB Noi, früher in der gleichen Bar, arbeitet jetzt in der Soi, wo früher die Baby Boom war (Namen der Bar schon wieder vergessen). Jetzt neu mit Boobs:daumen, möchte sich aber komplett umbauen lassen:eek:. Nicht mehr ganz so skinny wie früher.

Noi.png

Nui (irgendwer hat letztens nach Ihr gefragt), habe ich am Nachmittag regelmäßig vor der Smile Massage in der Soi Honey gesehen.

Nui3.jpg

Für die beiden reichte die Zeit diesmal nicht mehr.

Und dann war da noch Beaw. Der hatte ich gleich am ersten Tag eine Message geschrieben und keine Antwort bekommen.

Und dann wollte ich mich am letzten Tag gerade für einen Abschlussbesuch in der Chayabhum fertig machen , als eine Message von Ihr kam.

Wie sich herausstellte, war Sie bei Ihrer Familie und hat außerdem eine neue Telefonnummer. Die Messages auf der alten SIM hatte Sie erst zurück in Pattaya angesehen.

45 Minuten nach der Message war Sie bei mir. Auch hier völlig neues Styling. Zusammen mit einer riesigen Sonnenbrille wäre ich in der Lobby fast an Ihr vorbeigelaufen.

Beaw1.png Baew2.png

Im loom dann Action in gewohnt Qualität. Im nächsten Urlaub gerne wieder.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Was sonst noch geschah

Der obligatorische Besuch in der TJ. LB mitgenommen, der gerade neu angefangen hatte, bildhübsch, kein Englisch, Action ohne Besonderheiten.

Als ich nach Baew in der Newbar schaute, in der Nebenbar Bambi entdeckt. Hatte positives im Hinterkopf gespeichert und nachdem ein neuer Pooltable in der Bar stand, mal eingekehrt.

Bambi1.png

Hinterher nochmal nachgeschaut, big tool, huge load war in den englischen LB Foren vermerkt. Kann ich bestätigen:bigsmile:bigsmile. Auch sonst sehr umgänglich mit sehr guten Englischkenntnissen.

Ausflüge in die Chayabhum beschränkten sich auf die Zsa Zsa Massage. Superskinny May gebucht. Bis auf die Verrichtungsstätte sehr angenehm.

May.png

Einmal auf dem Heimweg noch eine Taubstumme Milf eingesammelt. Hatte ich auch noch nicht. Ordentliche Nummer und kein Tilak Gelabere am morgen:D.

Und dann noch ein LB in der MiT (ich glaube Chilli Bar). Hardcore Action, aber für eine Wiederholung zu anstrengend.

Business as usual halt:).
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Restaurants

Frühstück

Na ja eigentlich war ich ja zum Essen im Seebad, alles andere war nur ein schöner Nebeneffekt;).

Ich hatte ja im Gastrobereich schon einiges geschrieben.

Hier meine Favoriten zum Frühstück (in dieser Reihenfolge)

Nr. 1 bleibt das Bake and Brew. 3 mal in 9 Tagen besucht.

Bake n' Brew

BB3.jpg BB4.jpg BB5.jpg


Das Bramburi in Naklua hat mich auch überzeugt. Sehr gute Wurst und eine riesige Portion.

Bramburi Restaurant

BoPa hat jetzt den zweiten Kaffee gestrichen und dafür den Preis auf 100 THB für das große Frühstück reduziert. Ist ok, kann aber m. E. nicht mit dem Bramburi mithalten.

BORUSSIA PARK - BORUSSIA PARK

Taverne ist diesmal zu Lasten des Bramburi hinten runter gefallen.

TAVERNE, Naklua Soi 18/1

Pittini ist auch ok, allerdings riecht man danach mangels vernünftiger Lüftung immer nach Essen.

Cafe Pitini - Soi Buakhao

Coolhouse für den kleinen Hunger i.O., wenn man im Bereich Klang wohnt.

Diese Mal auch den Beergarden mal zum Frühstück ausprobiert. Bei Sonne, die Hälfte der Plätze nicht nutzbar. Essen bestenfalls Mittelmaß. Muss ich zum Frühstück nicht mehr hin.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Und Abends gab es natürlich auch Essen

Thai:

Das Lokal war für mich neu. Gleich zweimal dort gewesen.

Maesriruen

Maesriruen / Beachroad

Preiswerte und gute Thaiküche. Ambiente etwas kühl.

Ebenfalls für gut befunden:

Prajaban

Prajanban Seafood und Thai Restaurant

Der Beergarden. Sowohl Thaifood, als auch europ. essen lecker und man sitzt schön.

Yiam

Central - Yiam Restaurant Second Road

Italienisch

Da Chionso, Glücklicherweise wieder da:

Italiener: Da Cionso & Lino

In der Sauce zu den Spaghetti frutti di mare könnte ich baden.

Taverna del Passatore

Erstbesuch, mir hat es geschmeckt. Dazu gibt es auch andere Meinungen (siehe Link).

Taverna del Passatore

Sushi

Tsunami - Sushi Buffet / japanisches Restaurant

Inzwischen wurde der Preis auf 599 THB erhöht. Immer noch vergleichsweise preiswert.

Lone Star

für den preiswerten Fleischgenuss. Jeden Tag ein Special.

Soi Buakaow - Lone Star Soi Lengkee
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
Fazit

Wie immer erstmal die Kosten:

Steuern und Gebühren für BC Award 600 Euro
Hotel 250 Euro
Nebenkosten 1.300 Euro

Total 2.150 Euro für 9 Tage. Da kenne ich Leute, die in einer Woche Malle vergleichbar viel Kohle lassen.

Nebenkosten mit 150 Euros/Tag diesmal höher. Lag an der höheren Frequenz bei den Begleiterinnen. Bei Kurzurlauben neige ich dazu die Pace zu erhöhen, bzw. ich mache halt keine Pause:).

9 Tage sind natürlich kurz, trotzdem gut machbar, wenn man nicht für Jetlag anfällig ist, oder ewig braucht um sich an das Klima zu gewöhnen.

Große Veränderungen zum letzten Mal gab es nicht. Außerhalb der Hotspots allerdings diesmal fast tot. Musik und Licht um 2 Uhr aus. Wird inzwischen ziemlich flächendeckend streng eingehalten.

In manchen Bars kann man dann noch im dunklen weiter trinken.

Vier mal FC in einem Jahr hatte ich bisher erst einmal, im Jahr nach meinem Erstaufschlag geschafft. Zum 10 jährigen nun das Revival.

Für Ende November einen passenden Flug gefunden und gleich wieder gebucht.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:D.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.663
3.315
Berlin
War jetzt in 10 Jahren der 27. Besuch. Allerdings z. T. auch kombiniert mit anderen Zielen.
 
  • Like
Reaktionen: pk89