Urlaube laufen dieses Jahr bei mir etwas anders als gedacht, weshalb ich im Februar und Mai schon zweimal dieses Jahr im Seebad war.
Wer möchte kann das hier nochmal nachlesen.
fuck-and-forget-das-jubilaeum.36330
gg-vs-lb-05-17.36689
Ursprünglich wollte ich 3 Wochen im August fliegen. Der Flug stand auch noch. Dank Flugzeitenänderung ließ sich das gebuchte Prämienticket dann kostenlos stornieren und ich konnte die freigewordenen Meilen in ein neues Ticket investieren.
9 Tage Kurztrip.
Bin schon wieder zurück und werde mich diesmal kürzer fassen müssen. Kann auch etwas länger dauern mit dem Schreiben diesmal.
Gibt auch keine Timeline, sondern diesmal die Tops und Flops nach Themen geordnet.
Vielleicht liest ja trotzdem der Eine oder Andere mit
Wer möchte kann das hier nochmal nachlesen.
fuck-and-forget-das-jubilaeum.36330
gg-vs-lb-05-17.36689
Ursprünglich wollte ich 3 Wochen im August fliegen. Der Flug stand auch noch. Dank Flugzeitenänderung ließ sich das gebuchte Prämienticket dann kostenlos stornieren und ich konnte die freigewordenen Meilen in ein neues Ticket investieren.
9 Tage Kurztrip.
Bin schon wieder zurück und werde mich diesmal kürzer fassen müssen. Kann auch etwas länger dauern mit dem Schreiben diesmal.
Gibt auch keine Timeline, sondern diesmal die Tops und Flops nach Themen geordnet.
Vielleicht liest ja trotzdem der Eine oder Andere mit