Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Kurztrip ins Seebad

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Urlaube laufen dieses Jahr bei mir etwas anders als gedacht, weshalb ich im Februar und Mai schon zweimal dieses Jahr im Seebad war.

Wer möchte kann das hier nochmal nachlesen.

fuck-and-forget-das-jubilaeum.36330

gg-vs-lb-05-17.36689

Ursprünglich wollte ich 3 Wochen im August fliegen. Der Flug stand auch noch. Dank Flugzeitenänderung ließ sich das gebuchte Prämienticket dann kostenlos stornieren und ich konnte die freigewordenen Meilen in ein neues Ticket investieren.

9 Tage Kurztrip.

Bin schon wieder zurück und werde mich diesmal kürzer fassen müssen. Kann auch etwas länger dauern mit dem Schreiben diesmal.

Gibt auch keine Timeline, sondern diesmal die Tops und Flops nach Themen geordnet.

Vielleicht liest ja trotzdem der Eine oder Andere mit ;)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.569
4.415
Jever

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Junge junge, du legst ja los dieses Jahr. Müsstest ja immer noch genug Urlaub übrig haben, dieses Jahr nochmal hin?

Bin gespannt was du in den 9 Tagen wieder alles angestellt hast ;).
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
An- und Abreise

Mit Prämienmeilen wieder in der BC, hin mit Austrian und zurück mit Swiss.

Wenigstens den Flug im Februar hatte ich mit TB Meilen bei Finnair bezahlt, so dass mir jetzt bei Topbonus "nur" 200 k verloren gehen:mad:. Hatte im Juli noch überlegt in itunes Guthaben zu tauschen. Hatte aber gezockt und gehofft, das noch irgendwie abgeflogen zu bekommen. Außerdem war mir die Ratio für iTunes zu schlecht.

Jetzt ging es also mit M&M für 600 Euros (Steuern und Gebühren) los.

Wien wie immer easy zum Umsteigen und wie immer eine trostlose Lounge:rolleyes:. Na ja auch Ottakringer dröhnt nach einer gewissen Menge.

Flieger halb leer (BC und Eco). Das Quickmenü genommen und bis zum Landeanflug durchgeschlafen.

Nie war der Fast Track wertvoller als im Moment. An der normalen Immigration staute es sich bis in die Halle zurück. Mindestens eine Stunde Wartezeit zwischen unseren indischen und arabischen Mitmenschen:(.

Kumpel von mir hatte Ankunftszeit 20 Minuten früher, so dass wir uns ein Taxi teilten. Madame kam dann nach einem kurzen Telefonat direkt vors Terminal gefahren, da Sie uns wegen der Immigration später erwartete.

Zurück mit Swiss erstmal in der Thailounge (wird auch immer übler) noch gefrühstückt. Da Retour ein Tagflug war, etwa die Hälfte der Zeit geschlafen und die andere Hälfte beim Filme schauen gegessen. Für Flugzeugkost echt gut.

Zürich ist wegen der Wege nicht gerade mein Lieblingsflughafen. Hatte nur eine gute Stunde um den letzten Flug abends nach Berlin zu bekommen. Reichte dann aber sogar noch auf ein Mövenpick Eis und ein paar Schockis in die Lounge. Früher gab es da mal Negerküsse (keine Ahnung wie man das heute politisch korrekt nennt). Wahrscheinlich gibts die deshalb nicht mehr.

In Summe ganz angenehm mit der Star Alliance, rechtfertigt aber die Preisdifferenz zu Finnair nicht, wenn man das Ticket zahlen muß. Da ich von Berlin sowieso einmal umsteigen muss, sind die Araber nicht so attraktiv (Umstieg mitten in der Nacht) und ich schaue halt nach Möglichkeit Nachtflüge zu bekommen, damit ich schlafen kann.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Hotel

Völlig überraschend habe ich diesmal in den August Suites gewohnt.

Abzüglich meiner bei Agoda noch vorhandenen Bonuspunkte für 25 Euro/Nacht.

Wieder das gleiche Zimmer, wie bei den letzten beiden Besuchen bekommen. Putzfrau hatte meine Extras sogar noch auf dem Radar (wahrscheinlich auch noch die Trinkgelder).

WLAN in ordentlicher Geschwindigkeit. Zum streamen zu viele Abbrüche, zum normalen surfen und Zeitung downloaden völlig ausreichend.

Am Pool für die Low Season ordentlicher Betrieb, letztlich aber immer eine Liege gefunden.

Jetzt muss ich der Nachtrezeptionistin nur noch beibringen, dass Sie mich auch in der ersten Nacht nicht auf LB Begleitung hinweisen muss (Sir, you know this is a Ladyboy).

Und nachdem der logistische Teil erzählt ist gibts ab jetzt dann auch noch Action :)
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Der gewöhnliche Dreier

Gewöhnlich, weil ein threesome im Baby Boom halt zu dem gehört, was ich in jedem Urlaub mache. Auch wenn die Action eigentlich immer alles andere als gewöhnlich ist:D.

Konstante dieser Action ist fast immer Aom, die ich inzwischen schon über 5 Jahre kenne. Nicht wirklich Stunnermaterial, aber echte Top Performance.


Aom_BB.png

Dazu gibt es dann immer einen weiteren LB, meist einen der Neuzugänge.

Am früheren Abend gegen 21.30 Uhr ins BB marschiert und etwa 10 paarungswillige Zipfelhühner waren zugegen.

Hingesetzt und prompt passierte das, was ich nicht so mag. Aom schüttete den Drink, den ein anderer Customer spendiert hatte herunter und setzte sich sofort zu mir. Schön wenn man die Aufmerksamkeit hat:cool:, ist mir aber auch schon andersrum passiert und das ist dann schon blöd.

Der Rest buhlte um die Zweitbesetzung und legte teilweise überzeugende Argumente dafür in meine Hand.

Letztlich entschied ich mich für Natty, 21 und bis auf die Sillies sehr skinny. Wir gingen erstmal bei einem gemeinsamen Drink zu Dritt auf Tuchfühlung.

Natty.png

BF und 2x 500 THB ärmer ging es zügig in die ST Rooms. Sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Natty war ein echter Glücksgriff und eine Familienpackung Gummis wurde bei wilder Action aufgebraucht. Funktioniert nicht immer so gut mit den Dreiern, aber diesmal passte alles.

2x 1.500 THB für die Damen und ich verließ das BB wieder einmal sehr zufrieden.

BB ist vielleicht nicht wirklich was für LB Newbies, für mich der Garant für gute bis außergewöhnliche Action.