Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kabuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2020
98
1.579
1.133
Vorab, ich frag für`n Freund ;)

Hier lese ich immer wieder das die meisten Anal mit den Girls haben...
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Also per se ist die Frage schon Mal Käse 🤷
DU warst doch schon selbst in Pattaya/Bangkok und hast dort schon mit Nutten gefickt,oder?
Hast DU sie nicht danach gefragt?
Wenn nicht,warum nicht?
Brauchst Du in Deinem Alter noch wingmen, die dir jeden Popel aus der Nase ziehen?
Sorry, aber DAAAS war die Antwort meines Freundes 😉

Pandinus

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2019
10
7
413
Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine gute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?

Wünsche allen schöne Weihnachtstage…..

takeshi59

Cheers!
   Sponsor 2025
9 September 2009
221
819
1.373
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine gute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
97
342
593

Nam's Taxis With Lady Drivers

Janie Limo and Taxi Service Thailand, Pattaya, Bangkok – Taxi Service in Thailand, Pattaya, Bangkok, Koh Chang, Koh Samed, Airports Suvanabhumi & Don Muang and more

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.305
10.756
2.915
im kalten Deutschland :-(
Outcall Massage Pattaya

Wenn ich den Abend zuvor zu tief ins Sangsom Glas geschaut habe, bin ich ich oft zu faul raus zu einer Massage zu gehen.
Hat jemand Empfehlungen in Pattaya für eine gute Massage mit Extra 's, wo man die Lady online auswählen kann?

• Like
Reaktionen: Der Pitti und NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Outcall Massage Pattaya

Wenn ich den Abend zuvor zu tief ins Sangsom Glas geschaut habe, bin ich ich oft zu faul raus zu einer Massage zu gehen.
Hat jemand Empfehlungen in Pattaya für eine gute Massage mit Extra 's, wo man die Lady online auswählen kann?
Such über thaifriendly. Easy .

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
961
7.749
2.195
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine übgute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?

Betriebsferien, echt?

Bestelle ein Fahrzeug bei Mr. Dang. Genauso gut und billiger (all in Kosten = 1.000thb):
- WhatsApp an +66 89 035 5897
- Schreiben mit Name, Ankunftsort u. -zeit, Ziel in Pattaja. Fertig.

Der Fahrer wartet am Airport auf Dich mit Schild in der Hand, auf dem Dein Name steht (gleich im Ankunftsbereich am Gate Nr. 4).

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.957
5.771
1.915

Mr Dang

• Like
Reaktionen: Pandinus

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.752
8.584
2.415
Such über thaifriendly. Easy .
über TF gibt es die "Extras", aber eher keine gute Massage. Am besten über Massageläden mit guter Massage mit den Ladies direkt abklären, ob auch Hausbesuche gemacht werden und dann die Line- oder Whatsapp-Nr. der Massageladies speichern für genau diese Moment.....mein Tip!

Broker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.097
8.881
3.715
59

Alternativ,joestaxipattaya, ebenfalls sehr easy alles über LINE/WhatsApp.... innerhalb von höchstens 5 Minuten wird alles kommuniziert und gegebenfalls bestätigt...seit Jahren sehr zufrieden.

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
628
4.099
1.595
über TF gibt es die "Extras",
Das sowieso 😉
aber eher keine gute Massage.
Keine Regel ohne Ausnahme, ich habe schon einige gute Erfahrungen gemacht.
Am besten über Massageläden mit guter Massage mit den Ladies direkt abklären, ob auch Hausbesuche gemacht werden und dann die Line- oder Whatsapp-Nr. der Massageladies speichern für genau diese Moment.....mein Tip!
Das ist natürlich der Königsweg, wenn man sich persönlich schon kennt und mit dem Service zufrieden ist.

Tischtennis Pattaya

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
87
301
593
Ich habe auf Line gesehen, dass es so etwas wie eine Bank (Line BK) gibt. Kann mir jemand dazu mehr sagen? Mich nähme vorallem wunder für was ich das gebrauchen kann und ob ich dies benutzen / eröffnen kann ob schon ich nicht in Thailand lebe?

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.957
5.771
1.915
Ich habe auf Line gesehen, dass es so etwas wie eine Bank (Line BK) gibt. Kann mir jemand dazu mehr sagen? Mich nähme vorallem wunder für was ich das gebrauchen kann und ob ich dies benutzen / eröffnen kann ob schon ich nicht in Thailand lebe?

In einigen Ländern, vor allem in Thailand, gibt es eine integrierte digitale Bank namens LINE BK, die direkt in die LINE-App eingebaut ist. Damit kannst du:
Ein Sparkonto eröffnen,Geld überweisen und empfangen,Debitkarten beantragen

soweit ich weiss geht das nur in Thailand

• Like
Reaktionen: wwuff und NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.987
46.451
4.315

Line BK geht nur mit Thai ID. Line Pay geht auch als Farrang, aber man braucht Visa oder Führerschein. Bringt allerdings keinen nennenswerten Vorteil. Hab mich da mal vor Jahren registriert aber nie benutzt.