Bei mir ist es eher umgekehrt,das in den Hotels zu harte Matratzen gibt. Letzte Mal habe ich.mir eine Unterlage geben lassen,zum Glück hatten die sowasKennt ihr ein Hotel in Pattaya, die den Service anbieten eine Matratze auszutauschen? Ich bin Bauchschläfer und brauche daher eine härtere Matratze. In vielen Hotel Reviews schwärmen viele allerdings von weichen Matratzen, die mir persönlich nur schlaflose Nächte mit einem steifen Nacken bescheren würden.
Meist haben die Matrazen doch eine harte und eine weiche Seite.. . . eine Matratze auszutauschen?
Kennt ihr ein Hotel in Pattaya, die den Service anbieten eine Matratze auszutauschen? Ich bin Bauchschläfer und brauche daher eine härtere Matratze. In vielen Hotel Reviews schwärmen viele allerdings von weichen Matratzen, die mir persönlich nur schlaflose Nächte mit einem steifen Nacken bescheren würden.
Hast einen Bild davon ?Hat schon mal jemand die Hangover Capseln aus dem 7 probiert!
Und bringen die was?
Ja,die bekommst du in jeder gut sortierten Apotheke,meine Frau nimmt die gleichen Medikamente.... natürlich schauen die Verpackungen anders aus,aber der Wirkstoff ist ja das Entscheidende.Denke auch eine einfache Pharmacy kann diese besorgen.Hallo! Weiss zufällig jemand ob ich diese Tabletten in Pattaya in der Apotheke bekomme?
Anhang anzeigen 2170380
Hallo! Weiss zufällig jemand ob ich diese Tabletten in Pattaya in der Apotheke bekomme?
So ziemlich überall. Wenn Du sicher gehen will frag einfach "make special mai?".ein Massage Shop wo mann verführt wird zu mehr
So ziemlich überall. Wenn Du sicher gehen will frag einfach "make special mai?".