Fragen. Einfach ins Kack Loch Schieben,kann auch nach hinten los gehen. Das kostet auch oft extra
Fragen. Einfach ins Kack Loch Schieben,kann auch nach hinten los gehen. Das kostet auch oft extra
Alte Freierregel: Alles vorher absprechen. Alles.ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt
Also per se ist die Frage schon Mal KäseVorab, ich frag für`n Freund
Hier lese ich immer wieder das die meisten Anal mit den Girls haben...
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine gute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?
Wünsche allen schöne Weihnachtstage…..
Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine gute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?
gute und zuverlässige Alternative
Such über thaifriendly. Easy .Outcall Massage Pattaya
Wenn ich den Abend zuvor zu tief ins Sangsom Glas geschaut habe, bin ich ich oft zu faul raus zu einer Massage zu gehen.
Hat jemand Empfehlungen in Pattaya für eine gute Massage mit Extra 's, wo man die Lady online auswählen kann?
Betriebsferien, echt?Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine übgute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?
Was spricht gegen Ferien ?Betriebsferien, echt?
Mr DangHallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
über TF gibt es die "Extras", aber eher keine gute Massage. Am besten über Massageläden mit guter Massage mit den Ladies direkt abklären, ob auch Hausbesuche gemacht werden und dann die Line- oder Whatsapp-Nr. der Massageladies speichern für genau diese Moment.....mein Tip!Such über thaifriendly. Easy .
Alternativ,joestaxipattaya, ebenfalls sehr easy alles über LINE/WhatsApp.... innerhalb von höchstens 5 Minuten wird alles kommuniziert und gegebenfalls bestätigt...seit Jahren sehr zufrieden.Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Das sowiesoüber TF gibt es die "Extras",
Keine Regel ohne Ausnahme, ich habe schon einige gute Erfahrungen gemacht.aber eher keine gute Massage.
Das ist natürlich der Königsweg, wenn man sich persönlich schon kennt und mit dem Service zufrieden ist.Am besten über Massageläden mit guter Massage mit den Ladies direkt abklären, ob auch Hausbesuche gemacht werden und dann die Line- oder Whatsapp-Nr. der Massageladies speichern für genau diese Moment.....mein Tip!